Beiträge von Triple/one

Moin

Also das der Korb so Spiel hat, sollte Normal sein. Ist einfach das Flankenspiel der Zähne.

Aber das es die Reibscheiben so zerbröselt hat, ist nicht Normal. Entweder beim Zusammenbau was versemmelt, oder Material Fehler.

Gruß

Moin

Das die Control Leuchte wieder aus geht, ist Normal.

Es tritt ein Fehler auf im System und Steuergerät Registriert den Fehler. Kontrollleuchte geht an. Der Fehler kommt beim nächsten starten nicht mehr und das Steuergerät sagt nach 5 mal Neustarten ohne Fehler aus dem Kalten Zustand, dann ist nix und löscht den Fehler.

Im Protokoll wird er aber Abgelegt und kann später ausgelesen werden. Bei Triumph ist es dreimal Kaltstarten, bis die Motor Kontrollleuchte wieder aus geht.

Solche Sporadischen Fehler können auftreten, wenn etwas Feuchtigkeit in einer Verbindung war, oder Kurzfristig etwas Unterbrochen wurde. Sollte aber im Normal Falle auch nicht sein. Deutet vielleicht auf eine Steckerverbindung hin, die nicht zu 100% gesteckt ist, oder auf Korrodierte Steckverbindungen. Auch lose Batterie Pole können das sein, oder der Zündschlüssel ist wärend der Fahrt nicht zu 100% auf On und hat kurz abgeschaltet, oder ein Kabelbruch. Auch eine Defekte Sicherung kann sowas auslösen. Der Sicherungs Draht ist defekt und liegt nur auf oder ist gebrochen und verliert ab und zu die Verbindung. Jedenfalls ist Irgendwo eine Kurzfristige Unterbrechung gewesen, oder die Lambdasonde hat ein Problem und lieferte falsche Werte kurzfristig.

Lösung zum Freundlichen fahren, Fehlerspeicher auslesen und vielleicht Glück haben, das der Fehler auch Ersichtlich wird. Nicht so wie bei meinem A4 . Da steht zwar der Fehler im Fehlerspeicher, aber kann 100 mögliche Ursachen haben. Scheiß Unterdruck und Kurbelgehäuse Entlüftungs mist. :( Aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß

Man sagt den Durchhang Einstellen und nicht Kette Spannen. ;)

Gruß

Gespannt ist wohl das Problem. Eine Kette Spannt man nicht. Die muss einen Durchhang haben, damit beim Einfedern der Schwinge, genügend weg da ist und die Kette nicht Überdehnt wird.

Aber ob das der Grund ist, warum der Dritte nicht rein geht, glaub ich kaum.

Gruß

Moin

Also ich denke das es nur an der Sprache liegt, das da UK Spezifisch drauf steht. Der Aufdruck wird halt in English sein und die Anleitung auch.

Alles andere wie alle Oxford Griffheizungen.

Wobei man darauf Achten sollte, das es zwischen Touring und Advanced sowie Sport, Unterschiede in der Länge und in der Dicke der Gummis gibt.  :/

Die Inselfuzzies fahren auch nur mit 12 Volt und trotz Linksverkehr werden die Griffe auch Rechts verbaut. :D

Da gibts meiner Meinung nach, keinen Unterschied.

Aber ich hätte mir wenn schon, die Neuen gekauft, mit schneller Aufheizung und Besserer Temperatur Regelung.

Oxford HotGrips EVO Touring (Temperature controlled) : Oxford Products

Gruß