Beiträge von Triple/one

Servus

Ganz einfach Booking.com oder einen anderen Anbieter nehmen. Man kann ganz Entspannt im Kaffee sitzen und sich eine Unterkunft suchen. Da braucht man auch nicht anrufen. Haben Wir in Korsika so gemacht. Ohne Unterkunft hingefahren, nach der Fähre ins Kaffee und mit Booking.com hatten wir in 20 Minuten eine Bleibe. :thumbup:

Tja so eine Tour ist auch nicht so mal eben gemacht. Dann kommt noch die Familie dazu, die auch noch was vom Papa will und die Kohle sitzt halt auch nicht mehr so locker, wie vor ein paar Jahren.

Ich will schon seit Jahren eine Schottland Tour machen, aber es kommt immer was dazwischen. Kurz vor Corona hatten wir eine Pyrenäen Tour geplant und was war, klar Corona kam dazwischen. Meine Letzte Große Tour war, Französische Seealpen, nach Korsika. 10 Tage und 5000 Kilometer. :thumbup:

Aber nächstes Jahr nach Schottland, Irland und UK. Das schaff ich leider nicht. :rolleyes:

Gruß

Moin

Wenn Du genau hinkuckst, siehst Du eine kleine Zunge. Damit ist das Kabel im Stecker Arretiert. Diese kleine Zunge mit einer Nadel runterdrücken, dann geht das Kabel raus und Du kannst die Kabel Tauschen.

Alleine schon Federn ohne ABE Einzubauen, ist Blöd, weil diese vermutlich auch nicht auf dem Bike getestet wurden. Fahrverhalten also Ungewiss. Ich will das Fahrverhalten ja verbessern und daher kommen nur Teile in Frage, die Auch getestet und mit Zertifikat verkauft werden. Die von Willbers, Hyperpro usw, sollten auch auf die Bikes Abgestimmt sein. Nicht Umsonst fragt Willbers nach Gewicht, Sozius Betrieb, Fahrmodus. Dazu auch das Empfohlene Öl.

Der der sich Federn einbaut, die nicht zugelassen sind, spielt mal wieder mit dem Feuer und gefährdet, sich und andere im Straßenverkehr.

Ich bin da voll bei miku850 :thumbup: