Alles anzeigenWer meint, dass auf die Rasten kein Druck kommt, sollte sich tatsächlich nochmal mehr mit der Materia Motorradfahren auseinandersetzen.
Du hast die Platte noch nicht in den Händen gehalten und kannst nicht wissen wie massiv das Teil ist. Die Linke Platte hab ich im Februar schon bei Ebay gekauft gehabt. Hab ich nur nicht mehr auf dem Schirm gehabt, das ich die ja schon getauscht hatte. ![]()
Die Platte ist genau dieselbe wie die, die ich jetzt im Doppelpack Links und Rechts Bestellt habe.
Die Linke Seite funktioniert seitdem ohne Probleme und ich bin auch schon oft draufgestanden und bin auch auf und Ab gestiegen mit 100 Kilo in Voller Montur auf der Raste. Da gibt nix nach und da bricht auch nix. Ihr tut gerade so, als ob das Teil aus Büchsenblech ist und man nicht drauf stehen kann. Soviel Druck kann beim fahren gar nicht auf die Raste kommen, das diese bricht.
Ich behaupte das die Platte höchstens bei einem Sturz bricht oder verbiegt, aber nicht wenn man mit 100 Kilo drauf steht. Wenn ich beide gewechselt habe, kann ich ja mal ein Video machen, wie ich mit 100 Kilo draufstehe und Springe. ![]()