Alles anzeigenEine Begebenheit auf der Strasse ( Ufo)
Und ich fahr nicht mal bei Regen, wenn es nicht sein muss.
Alles anzeigenEine Begebenheit auf der Strasse ( Ufo)
Und ich fahr nicht mal bei Regen, wenn es nicht sein muss.
Alles anzeigenUnd das nervt dich jetzt?
Mit Frau
Alles anzeigen
Ist das dieser Brennholzverleih ?
Mensch Leute. Seht doch mal die Verhältnismäßigkeit. Fahren jetzt Tausende im Winter mit der 125er auf dem Feldweg ?
Wenn das einer oder zwei machen und auch noch auf dem Land, wo keine Bebauung ist, was soll da passieren ? Und wenn sich ein Hundespazierer oder ein paar Kinder sind, die sich Eventuell aufregen. Dann wird Motorradfahren verboten ?
Manche sehen Echt alles zu Schwarz im Leben und man kann alles Überregulieren und sich wegen jedem Verstoß Unsagbar aufregen. Wenn jemand im Schnee fahren will, dann soll er doch. Solange es nicht auf Verbotenen Waldwegen ist und nur auf Feldwegen. Wer soll da was sagen ? Hier Zumindest regt sich da keiner auf, wegen sowas.
Moin
ZitatAlles anzeigenZur Unterdrückung des systembedingten Ruhe- stroms empfehlen wir ein zündungsgesteuertes i.SED Modul, welches Sie über www.kellermann-
online.com erhalten.
Steht in der Anleitung.
Alles anzeigenvielen lieben Dank, das beruhigt doch ungemein. Das der Bleiakku das locker ab kann das wusste ich nicht, wieder was gelernt. Danke
Wir haben Früher mit Draht oder einer Nummern Tafel die Kapazität von Blei Akkus im Kurzschluß getestet . Wenn das Kennzeichen angefangen hat zu Glühen, dann war die Batterie gut. Natürlich keine 2 Minuten.
Alles anzeigenDann VORSICHTIG die DK aufgedrückt, einen Plastikfilzstift dazwischen geklemmt,
Bin mir jetzt nicht Sicher, aber als ich meine DS Sauber gemacht habe, mit Vergaser Reiniger, konnte ich die DS nicht aufdrücken. Kann man die DS denn im Stromlosen Zustand öffnen ? Ist ja ein E Gas System. Vielleicht wurde der Stellmotor beim Aufdrücken verstellt ?