Beiträge von Triple/one

Eine Klosterschülerin schreibt in Ihr Tagebuch. " Meine beiden Beine, sind meine Besten Freunde"

Ein paar Tage später, lernt Sie einen Jungen Mann kennen und schreibt später in Ihr Tagebuch. " Auch die Besten Freunde, müssen einmal auseinander gehen "

Nicht nur. Letztes Wochenende beim Spazieren an einem Reiterhof. Da fuhr ein nicht ganz Armer Mann, mit seinem 7er oder 5er BMW M was weiß ich los und das war eine ganz biedere Limousine in Neu.

Jedenfalls war da eine 4 flutige Anlage drunter und was ein Lärm der damit gemacht hat. Warum brauch man sowas ?

Aber so ist es leider zu 100%

Hier wurde man vor zwei Jahren noch gesteinigt, wenn man etwas über zu Laute Auspuff Anlagen sagte und den Leuten Klarmachen wollte, das es Uns alle Irgendwann trifft, mit Strecken Sperrung usw. Wollte ja keiner hören. Also was willste machen wenn die Klientel nicht zuhört und verstehen will ? ;)

Und jetzt trifft es sogar die Original Anlagen Fahrer. <X

Moin und ein Witz heute Morgen. ^^

Ein Junger Ingenieur geht ins Ausland nach Saudi Arabien. Dort lernt er eine Arabische Frau kennen. Heiratet Sie und bekommt Kinder mit Ihr. Eines Tages fährt er mit der ganzen Familie, nach Deutschland zu seinen Eltern. Dort stellt er alle seinen Eltern vor.

"Hallo Papa und Mama, das sind meine Saudi Arabischen Kinder, das ist meine Saudi Arabische Frau und das hier ist meine Schwiegermutter, die Sau die Arabische. "

:D

Meine Magenschleimhaut Entzündung mit der ich schon mehr als ein halbes Jahr immer wieder Rumkämpfe. Ende Februar erst einen Termin für die Magenspiegelung. Erkannter Reflux und immer wieder Pantopratzol mehrere Wochen. :rolleyes:

Helico Bacter wurde letztes Jahr nicht Diagnostiziert, aber kann ja jetzt wieder sein. Echt Übel wenn man vom Guten Essen Magenschmerzen und Sodbrennen bekommt. Arzt im Krankenhaus meinte, das ich für den Rest meines Lebens, Pantoprazol nehmen muss. <X