Beiträge von Triple/one

Moin

Hier hatte doch jemand einen Rutscher oder Umfaller mit den Chinaböller Teilen. Die haben das schlimmste verhindert und sind nicht wie aus Glas, zerbröselt. Ich hab die GB aus China auch an meiner Tracer und beim montieren und in der Hand halten, fand ich die Teile schon sehr Robust. Wenn es mal zum schlimmsten kommt, werden wir wissen was die Dinger taugen. Besser als ohne in jedem Fall, denke ich.

Das Foto ist von Kugy81

31520-20230518-113428-jpg

Gruß

Nope

Mein Öler von Berotec ( Mofessor), macht kaum Dreck und die Kette ist immer ausreichend geschmiert. Vielleicht bin ich der Einzige, bei dem es funktioniert. ;)

MOFESSOR - Der Kettenöler - BEROTEC GmbH
    Der MOFESSOR ist ein automatisches Kettenschmiersystem – Praxisrelevante Funktionen, eine kompakte Bauform und hochwertige Details vereint in einem…
    berotec.de

Gruß

Also bei mir ist immer das Ritzel zuerst Fratze, bevor die Kette Hinüber ist. Deshalb wechsle ich immer den kompletten Satz, mit Ritzel und Kettenrad.

Und ich benutze einen Kettenöler der mein Motorrad Einsaut. :D

Gibts immer wieder. Mich hatten Sie mal Kontrolliert und gefragt, wo die ABE für die Stahlflex Bremsleitungen ist, die meine Triumph Speed Triple Serienmäßig ab Werk hat. :D

Ja hatte ich auch an meiner Tracer auf 1 stehen. Aber mit Scheiß Reifen, Pirelli ST und 2 Grad mit Regen, haben das TCS 1 nicht ansprechen lassen und ich hab mich gemault, vor drei Monaten. Seitdem fahre ich solange es noch unter 10 Grad sind, lieber mit TCS 2. ;)