Glückwunsch zur neuen Maschine. ![]()
Angel GT 2 ist schon sehr gut. Besser der Conti Road Attack 3.
Akrapovic kann ich nix zu sagen.
Gruß
Glückwunsch zur neuen Maschine. ![]()
Angel GT 2 ist schon sehr gut. Besser der Conti Road Attack 3.
Akrapovic kann ich nix zu sagen.
Gruß
Alles anzeigenHaha gut 50€ der Liter
Naja ich hab hier im Keller 250 ml Flasche. Die hab ich seit 2 Jahren und ist immer noch nicht leer. ![]()
Alles anzeigen180.000 stehen im Lager, Produziert haben die mehr als andere, nur nicht verkauft. Kommt also drauf an, wie man das definiert.
Also für 100 Euro, würde ich eine 790er nehmen. ![]()
Alles anzeigen39 Jahre
Gibt das jetzt einen Vergleich, wer am längsten Psychische und Körperliche Schmerzen Erträgt ? ![]()
Alles anzeigenWarum BMW meint die fuß rastet an der gs1300 aus verstärken plastic zu bauen sagt eigentlich schon alles. big brain moves.
nur weil man Logo/namen steuer zahlt heißt nicht dass es gleich besser ist.
manchmal sind no name produkte auch besser wie namenhafte hersteller.
Ja leider hat BMW auch nachgelassen. ![]()
Alles anzeigenQualität der Premium Produkte ist immer so eine Sache. Wer billig kauft, kauft 2 mal, heißt es, und wer teuer kauft? verzweifelt?, oder wie sollte das heißen?
Teilweise schon unverschämt was man für richtig viel Kohle bekommt.
Da muss z. B. eine BMW GS 1300 zurück gerufen werden, und das nicht zum ersten Mal, nein, schon mehrfach wegen Kleinigkeiten. Man der Bock kostet ein schweine Geld!!!!
Unverständlich was manche Unternehmen mit ihrem Ruf, oder den vom Kunden erbrachten Vertrauen machen.
Aber bei BMW wird man wenigstens als Kunde Freundlich behandelt und auch wenn es Premium Kostet, ist der Service auch Premium. Zumindest was ich so erlebt habe.
Alles anzeigenVielleicht liege ich hier total falsch,
Auch ja von mir. Die ABS Regeleinheit kommt mit dem höheren Druck nicht klar ? Höre sowas zum ersten mal.
Alles anzeigenIch habe eine Lithium-Ionen-Batterie (Shido-billig-Batterie, aber im guten Zustand) vom Vorbesitzer eingebaut bekommen und meine MT steht in einer Einzellgarage im Trokenen. Die Temperaturen schätze ich ca. 5 Grad wärmer als draußen auf der Straße.
Wie macht ihr das? Würdet ihr die Batterie unter meinen Gegenbenheiten überhaupt noch ausbauen?
LG Olli
Nö
Meine Tracer steht im Freien Überdacht unterm Carport. Ich baue keine Batterie mehr aus. Startet nach 2 - 3 Monaten Standzeit, ohne Probleme. Ich hab eine Aliant LiFePo verbaut.