Sequenzelle Blinker Tracer 9 GT+

Moin,

ich hab mir neulich sequenzielle Blinker von Yamaha gekauft. Hinten passten sie super. Vorne konnte ich sie nicht verbauen, weil die Gummibefestigung bei den neuen Blinkern deutlich kleiner ist als bei den Originalblinkern. Die Ersatzteilnummer lautet: BAT-H3380-00. Hat von euch schon jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dafür?

Gruß
    Manni

Hallo Manni7,

hmm, ich habe auch die originalen YAM-Lauflichtblinker nachträglich verbaut (noch jedenfalls, denn ich wechsle zeitnah, weil mir die weißen Gläser nicht mehr gefallen, der Style des Lauflichts mir nicht mehr zeitgemäß erscheint und mir die Blinker an sich jetzt auch zu lang sind). War es nicht so, dass die Gummieinsätze von den Ursprungsblinkern übernommen werden müssen!?! Jedenfalls kann ich mich nicht an irgendwelche Probleme (oder nachzubestellende Teile) erinnern. 🤔

Da gibt es zwei verschiedene Kits. Vermutlich hast Du zweimal hinten bekommen.

Für Vorne gibts einen anderen Kit.

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!