Beiträge von Triple/one

Wird aber nicht passieren. Global passiert da bestimmt nix.

Wir werden die Erde verbrauchen, bis Sie für Uns Unbewohnbar werden wird. Das ist allerdings nur meine Persönliche Meinung.

Privat Feuerwerk kann auch von mir aus weg, aber eher wegen meiner Tiere, die jedes Jahr Panik bekommen. Der Brauch Böse Geister zu vertreiben, ist heute total aus der Mode und es geht doch nur noch um das Krach machen.

Bunte Lichter am Himmel, kann man heute mit Drohnen bewerkstelligen und es gibt noch genügend andere Saubere Lichteffekte, die Ohne Schmutz und Krach auskommen.

Tetanus , Diphterie, Kinderlähmung , Pocken , Masern, Mumps, Röteln ?

Wie schon gesagt hat das nur Optische Gründe. Mir ist nicht bekannt, das eine Lack Farbe, Thermisch einen Unterschied macht. Also Farbe. Lack schon, aber nicht die Farbe.

Die Brembos haben jedenfalls einen guten Biss und genügen für mich völlig. :thumbup:

Ich Behandle das auch wie eine Normale Grippe. Wie gesagt mache ich auch kein großes Aufhebens darum. Diese Grippe ist halt leider keine Normale Grippe und manche Entwickeln eine Lungenentzündung und man kann daran versterben. Geimpft hab ich Damals nur gemacht, weil Wir sonst nicht Arbeiten durften und nicht in die Firma kommen. Natürlich ohne Lohn Ausgleich, wenn man Positiv war und sich nicht geimpft hatte. Erst später haben Sie das dann geändert.

Ich Glaube das meine Zwei Arbeitskollegen Corona hatten, wobei der eine Verstorben ist und der zweite ein Jahr lang, mit Sauerstoff Flasche rumgelaufen ist, weil er fast Erstickt wäre.

PS: Ich mache mir keine Gedanken das mich Corona Umbringt. Hatte schon dreimal das Zeug. Aber ich wollte wissen, warum es mir gerade so Beschissen geht.

Haha

Bei mir war es genau anders. Hab Zubehör Bremsbeläge von Brembo verbaut und diese Originalen Metall Platten dazu verbaut. Die Bremse hat ständig geschliffen und die Bremswirkung war mehr schlecht als Recht. Die Platten raus und alles Tippi Toppi. :thumbup: