Hi
Inspektion immer bei den großen Zahlen. 10.000 km , 20.000 km usw.
Service einmal im Jahr. Wenn man keine 10.000 km in einer Saison schafft, dann wird innerhalb 12 Monaten ein Service gemacht.
Gruß
Hi
Inspektion immer bei den großen Zahlen. 10.000 km , 20.000 km usw.
Service einmal im Jahr. Wenn man keine 10.000 km in einer Saison schafft, dann wird innerhalb 12 Monaten ein Service gemacht.
Gruß
Alles anzeigenund genau aus diesem Grund hab ich vorne ein blaues Blitzlicht eingebaut
Bist Du bei der Polizei, THW, Feuerwehr ?
Soweit mir bekannt, ist sowas nicht erlaubt.
Gruß
Alles anzeigenda ist ein Artikel wo ein Fahrverbot defintiv nicht kommt in Deutschland alles andere offen.
Dann verlinke das doch gleich so, das man es auch findet.
https://www.cducsu.de/presse/p…hrverbot-fuer-motorraeder
Gruß
Moin
FAHRVERBOTE IN ÖSTERREICH OFFIZIELL BESTÄTIGT
Zu laute Motorräder in Tirol verboten
Harter Schlag für alle Motorradfahrer! Während in Deutschland noch über Fahrverbote wegen zu lauten Motorrädern diskutiert wird, macht Österreich Nägel mit Köpfen und verbietet zu laute Bikes in Tirol. Die Gesetzesänderung tritt ab dem 10. Juni in Kraft.
https://www.motorradonline.de/…e-bikes-tirol-95-db-2020/
Gruß
Hi Dirk
Schreib doch den Mathias im T5net an. Der Besorgt auch Teile für Yamaha. ![]()
Gruß Marc
Netter Bericht.
Schon mal eine 1050er Tiger gefahren ? Nicht die Sport Tiger, sondern das Vorgänger Modell.
Gegen die Tiger ist die Tracer ein Sport Moped. ![]()
Bremsen bei der Tiger, ist wie ein 40 Tonner auf Schnee.
Ich liebe meine Sportliche Tracer. ![]()
Gruß
Alles anzeigengibt es das auch für die Tracer? Ich kann den Link nicht mehr finden. Am liebsten fürs aktuelle Modell
Moin
https://www.yamahapubs.com/ebo…/LIT-11616-32-10.html#p=1
Gruß
Moin Moin
So kann heute meinen dritten Geburtstag Feiern. ![]()
Gestern Abend oder Nacht kann man schon sagen, war es wieder mal soweit. Heimfahrt von der Spätschicht um 22:30 Uhr. Bundesstraße kaum Verkehr und die Ampeln sind ausgeschaltet.
In etwa 1000 Metern kommt eine Kreuzung und ich bin auf der Vorfahrtsstraße. Natürlich fahre ich keine 70 km/h um halb Elf, wenn kein Verkehr auf den Straßen ist. Aber auch keine 140 km/h. ![]()
Nun fahre ich auf die Kreuzung zu und sehe ein Fahrzeug von Rechts auf die Kreuzung zufahren. Da werde ich schon Aufmerksam, weil ja wie gesagt die Ampeln aus sind. Der Käfig Fahrer hält an der Kreuzung an und bei mir fängt das Gelbe Blinklicht im Kopf an sich zu drehen. Dabei gehe ich schon vom Gas runter und werde Brems bereit. Ca 200 Meter vor der Kreuzung fährt der Idiot plötzlich los. Zum Glück läuft bei mir das Nothalteprogramm schon längst und ich gehe voll in die Eisen. Es hat noch gut gereicht zum Bremsen, aber wie gesagt, nur weil bei mir schon alle Systeme auf On waren.![]()
Dem Hure.......sohn, hab ich noch Volle Lichthupe mit Italienischen Gesten und netten Worten bedacht. Am liebsten hätte ich Umgedreht und dem Arsch den Spiegel abgetreten.
Leute immer Wachsam sein. Erfahrung kann man nicht kaufen. ![]()
Gruß
Alles anzeigenund was hat das hier mit dem Motorradbashing zu tun? Für dich wird jeder Türke der ein teures Auto fährt generell ein Drogendealer, Clan Mitglied oder ein Leasingnehmer sein der auf Papas Kosten so was fährt? Krieg da echt Mitleid mit dir sorry. Mein alter Herr hat deutsche Vorfahren und ich schäme mich teilweise für solche Leute wie dich. Immer diese Vorurteile.
Hi
Naja ich kenne es leider auch nur so. Bei Uns Arbeiten auch sehr viele Mitarbeiter die Türken sind. Ich frage mich wie kann sich ein 27 Jähriger einen Nagelneuen C63 AMG Mercedes leisten. Das Gehalt kann nicht höher sein als meines und ich kann mir nicht mal einen Neuen Golf leisten.
Das ist jetzt kein Neid, ich besitze einen A4 Avant und einen Zweitwagen, nebst meiner Tracer und habe ein Einfamilien Haus. Also Neidisch bin ich nicht.
Aber die Jungen Wilden meist Ausländischer Staatsbürger, fahren auch andere Hochpreisige Fahrzeuge. Audi TT, oder RS, BMW M5. Was sich da auf Unserem Parkplatz so tummelt, ist schwer Nachzuvollziehen.
Gruß
Alles anzeigenIch würde mich dieser Frage gerne anschließen und ob mir hier jemand sagen kann, mit welchem Drehmoment (Nm) die Schraube befestigt werden sollte?
Die Schraube gehört zum Zylinderkopf Deckel und wird mit 10 nm angezogen.
https://www.yamahapubs.com/ebo…IT-11616-32-10.html#p=315