Hi
Also ich gehe immer oben Links auf den Button Forum und dann auf Ungelesene Beiträge. Dann klicke ich mich durch die Beiträge die mich Interessieren.
Ab und zu auf Aktuelle Beiträge und damit komme ich gut zurecht.
Gruß
Hi
Also ich gehe immer oben Links auf den Button Forum und dann auf Ungelesene Beiträge. Dann klicke ich mich durch die Beiträge die mich Interessieren.
Ab und zu auf Aktuelle Beiträge und damit komme ich gut zurecht.
Gruß
Alles anzeigenDas klingt sehr interessant, das schaue ich mir gleich mal an...
Steht die Originalsitzbank standardmäßig flacher als die Comfortsitzbank?
Nein. Die Originale ist steiler als die Comfort. Da sind die Gummipöpsel anders und der Rahmen ist anders gesteckt.
Gruß
Moin
Also mich hat das auch gestört, das man immer zum Tank vorrutscht.
Abhilfe ganz einfach. Entweder man schneidet die Hinteren Gummis der Sitzbank mit dem Cutter Messer zur Hälfte runter, oder man tauscht die Hinteren Gummi Pöpsel von der Originalen Sitzbank, mit der Comfort Sitzbank.
Man muss rumprobieren bis man die Richtige Höhe vorne und hinten hat. Auch das Einfädeln vorne am Tank, muss man Ausprobieren, welche Höhe passt und welche Gummi Pöpsel dann rein müssen, damit die Sitzbank aufliegt. Auch der Kunststoff Rahmen, der Unter der Sitzbank ist, lässt sich in zwei Positionen einstecken. Ich meine diesen Rahmen hier.
Meine Comfort Sitzbank ist jetzt gerade.
Gruß
Alles anzeigen"Falschmeldungen stellen eine nicht zu unterschätzende Bedrohung für den freien Meinungsbildungsprozess in einer demokratischen Gesellschaft dar."
Bitte keine solch abstruse Zahlen posten die jeder Grundlage entbehren.
Hmmm wenn Du meinst, das ich abstruse Zahlen Poste. Infektionen schau mal
hier.
https://de.statista.com/infogr…te-infektionskrankheiten/
Ich sagte nicht Infektionen durch Viren oder Bakterien für die es keine Antibiotika gibt. Ich meinte alle Infektionskrankheiten, an denen die Menschen gestorben sind. Wenn ich nur die 5000 Corona toten mit meinen angenommen 1000 multipliziere, bin ich immer noch weit weit entfernt, von der Wahrheit.
Gruß
Alles anzeigenIch kann sowohl das Rechte als auch das linke, egal nach welcher Seite , drehen bis meine Finger wund sind, da ändert sich gar nix.
Jemand eine Idee????
Dann würde ich sagen, ist der Verstellmechanismus defekt. Ab zum Händler.
Gruß
Alles anzeigenUnd 2019 lag die Grippeimpfquote bei um die 35% - damit rottest Du gar nichts aus.
Warum soll ich mich Impfen, wenn ich erstens nicht zu einer Risiko Gruppe gehöre und zweitens das Grippemittel, nicht für den Aktuellen Grippe Virus geeignet ist ?
Ich hatte noch nie in meinen 53 Jahren eine Grippe. Und ich Arbeite Täglich mit 1500 Menschen in einer Halle Zusammen.
Das was der Normale Durchschnittsbürger als Grippe bezeichnet, ist ein Grippaler Infekt und keine Grippe. Jeder redet er hat eine Grippe, aber ich Glaube die wenigsten hatten mal eine Richtige.
Dieses Rätselraten welcher Grippe stamm dieses Jahr sein Unwesen treibt, ist mir zu Ungewiss.
Genauso mit dem Covid19. Das Zeug werden wir nie wieder los. Das kommt jetzt mindestens einmal im Jahr. Ein Ausrotten wird es bestimmt nicht geben. Das Virus mutiert genauso wie die Normale Grippe.
Es ist viel viel Trauriger, das die Regierung nicht in der Lage ist, den Pharma Konzernen zu Befehlen, das Sie Antibiotika Herstellen müssen und die Einfach die Forschung Einstellen können, weil es zu wenig Profit ergibt. Es sterben 1000 mal mehr Menschen jedes Jahr an Resistenten keimen, in Deutschland.
Vielleicht kommt jetzt mal ein Umdenken nach der Pandemie.
Gruß
Alles anzeigenAuch wenn ich vielleicht das IQ eines Knäckebrotes in den Augen mancher User habe
möchte Ich das hier noch einbringen.
Und nein, ich bin kein Impfgegner aber mit Bedacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.für mich als Ahnungsloser klingt das alles sehr plausibel
Zitat eines Kommentares:
Jetzt werden die Impfstoffe eben so gemacht wie früher die Betriebssysteme von Herr Gates. Betaversionen werden als fertig verkauft und dann schauen wir mal wie die Benutzer reagieren
Christian
Moin
Wieso das passt doch Zusammen wie Arsch auf Eimer.
Ein Software Entwickler als Virologe und Impfexperte und ein Immobilien Mogul als Präsident, retten die USA vor der Pandemie.
![]()
Ich schmeiße mich weg. Sollen Sie doch in USA alle damit Impfen.
Gruß
Alles anzeigenKette mit Schraubschloss? Kann man dem bei der 09 vertrauen? Kommt vielleicht auf die Fahrweise an, wenn man den Motor fordert und das Drehmoment oft ausnutzt, dann hätte ich da eher ein ungutes Gefühl. Ich persönlich tausche die Kette alle 20.000 km. Sicher ist sicher. Einen Kettenriss bei voller Fahrt, bzw in Schräglage möchte ich nicht erleben.
Servus
Wenn das Schraubschloß bei meiner Speed Triple mit 136 PS und 103 Nm mehr als 90.000 km gehalten hat, dann hält das bei der Tracer 1000% ig.
Also mehrere Ketten mit Schraubschloß. Nicht eine Kette 90.000 km ![]()
Ich habe seit 10 Jahren nur noch Schraubschlösser an verschiedenen Mopeds verwendet und da war noch Nie ein Ausfall.
Kette wechsle ich wenn ich Verschleißerscheinungen sehe. Vorher nicht. Das ist Unterschiedlich und meist erst bei 30.000 km oder mehr.
Gruß
Alles anzeigenDas sie freiwillig eine Tracking App installieren wollen (Gläserner Bürger)
Der Gläserne Bürger ist schon lange Aktuell. Wenn eine Behörde Dich verfolgen will und Dich Durchleuchtet, dann bist Du bereits Gläsern.
Gruß