Beiträge von Triple/one

Hi

Ich habs vor einem Jahr schon hier im Forum geschrieben. Da wurde ich noch gesteinigt. :eusa-think:

Und nun sehen Wir wie schnell solche Fahrverbote und Streckensperrungen kommen. Ich bin auch für einen Guten Motorsound, aber nicht wenn ich mit einer Zubehör Anlage nicht Leise fahren kann. Ich hatte die Arrow Thunder für ein halbes Jahr Montiert. Der Sound ist schon Geil. Aber wenn einem bei 80 km/h, Egal in welchem Gang das Ohr Abfällt, dann ist es mir das nicht wert.

Mit der Serienanlage, kann ich wenigstens Leise fahren. :sleeping-sleeping:

Gruß

Moin

Ja das hab ich mir auch so Antrainiert, aber im Eifer des Gefechts, wenn ich mit Kumpels Attacke fahre, kommt es schon mal vor, das man vor lauter Schalten, kucken, Gasgeben, Bremsen den Blinker vergisst.

Kommt nicht oft vor aber ab und zu.

Gruß

Moin

Schau mal hier ist der Anschlag Gummi. Der ist nur auf den Hauptständer aufgesteckt. Also in das Loch von dem Blechbügel eingesteckt.

Damit der Hauptständer etwas Höher kommt, diesen Gummi einfach mit einem Cutter Messer Halbieren. Fertig. Zudem die Unteren Kanten am Ständer mit der Flex Abschrägen, oder beim Kurvenfahren Abschleifen. Das Tauschen des Hinteren Federbeins, gegen ein Willbers oder Öhlins, hilft auch sehr gut gegen zu frühes Aufsetzen des Hauptständers.

Nachdem ich ein 640er Willbers mit mehr Federvorspannung Eingebaut habe, kratzt nichts mehr. :)

Gruß

Gruß

Ich sag jetzt nichts dazu, sonst Rege ich mich blos wieder auf.

Ja

Das ersetzt das Originale Relais, oder dementsprechend das Zubehör Relais, wenn man es gegen ein Last unabhängiges getauscht hatte. Einfach Plug and Play. Altes Relais weg, den mostop einstecken und die Reiter auf dem mostop auf null null und eins einstellen fertig.

:)

Gruß

Hallo

Heute kam das mo stop Blinker Relais an. Total Easy zu Installieren und es Funktioniert Einwandfrei. :handgestures-thumbupleft:

Das Blinkrelais Ausstecken und entweder Kabelschuhe auf die Kabel vom mostop, oder mit Quetsch Verbinder in die Original Kabel Eingezwickt.

Plusleitung auf das Stromführende Blau Rote Kabel und das Schwarze auf das Braune Kabel. Fertig. Die Einstellung bei den Reitern auf Null Null und On.

Das wars. Kein Öffnen des Lenkerschalters Nötig und man muss auch keine Schaumstoff Teilchen einsetzen. Die Blinker gehen nach 20 Sekunden aus. Dann betätigt man den Schalter wenn Nötig einfach nochmal und die Blinker Blinken wieder. Auch das Warnblinklicht schaltet sich nach 20 Sekunden aus.

Das ist wohl der Einzige Nachteil, das die Warnblinker auch ausgehen. Aber damit kann ich Leben. Hatte vorher noch Nie eine Warn blink Funktion gehabt.

Ich bin Zufrieden mit dem mostop Teil. :handgestures-thumbupleft:

Gruß

Hi

Mich würde Interessieren in welches Pluskabel Du den mostop Eingeschleift hast ?

In das Pluskabel zum Blinkrelais ?

Gruß