Beiträge von Triple/one
-
-
Moin
Also So Teuer ist jetzt ein Satz Helicoil auch nicht gerade.
https://www.amazon.de/KS-Tools…-Stz-V-Coil/dp/B000ZEHGJY
Messen was für eine Größe und Dementsprechend kaufen. Wenn man eine Werkstatt in der Nähe hat, kostet das Dort bestimmt auch ein Zwanni in die Kaffee Kasse.
Gruß
-
Wenn ich mit der Tracer auf Schotter oder leicht Off Road unterwegs bin würde ich eventuell gerne auf ABS verzichten. Weiß jemand ob ich das über eine Sicherung abschalten kann und ob das Moped dann noch vernünftig läuft? Das es eine Fehlermeldung geben wir ist mir klar. Und ich möchte mir auch keine GS kaufen
Ja Sicherung für das ABS ziehen und fertig.
Gruß
-
Wieso kommen hier ständig Doppelpost?
Ist gerade ein Bug im Forum. Oder im Hintergrund wurde gewerkelt.
-
Doppelpost
-
Hi Thalys,
ich wüsste nicht, dass die die Heizleistung der Nachrüstgriffe (wie oben angefragt) einstellen kann.
Kannst Du mir sagen, wie das geht? Da wäre ich sehr dankbar.
Allerdings habe ich "nur" eine nakte MT aus 2014 und keine Tracer...
VG
Andreas
Hallo Andreas
Die Drei Stufen der Originalen Heizgriffe von Yamaha, kann man Individuell Einstellen. Das Bedeutet das man die Stufen zusätzlich in der Heizstärke Einstellen kann. Das Geht im Menü.
-
Moin
War bei mir auch. Das Relais passt Plug and Play.
https://www.louis.de/artikel/e…fb52a2821350b16fe050f3f82
-
Moin
Wenn man das Moped Umdreht, kann man an der Ölablasschraube, auch Öl Einfüllen.
Was jetzt was sucht er denn ? Eine Ölablasschraube oder einen Verschlußdeckel, für die Öleinfüll Schraube ?
Gruß
-
Moin
Verstehe sowieso nicht, warum man die Batterie ausbaut ?
Meine bleibt seit Jahren im Moped, über Winter. Das Möp steht draußen und Schneit auch mal zu. Wenn es Schneit.
Ich hatte nur mit diesen LifePo Batterien Probleme. Die Normalen Blei Akkus funktionierten seither immer.
Geladen wird auch nicht. Gut ich bin kein Bruchstrichfahrer und wenn das Wetter passt, fahr ich auch am 24.12. Moped. Gerade erst am Sonntag eine 200 Kilometer Runde gedreht.
Das Einzigste mal, als ich ein Erhaltungs Ladegerät über Winter angeschlossen hatte, hat meine Batterie in den Tod gerissen. Danach musste ich ne Neue kaufen. Deshalb lade ich nicht mehr über Winter.
Aber Gut das sonst beim Verpolen nichts kaputt gegangen ist. Hätte auch ein viel größerer Schaden Entstehen können.
Gruß
-
Sorry mein Fehler, SRQ haben eine ABE
Nee so wie es aussieht haben die SRQ keine ABE.
Gruß