Beiträge von Triple/one

    Hi


    Verstehe jetzt die gesamte Problematik nicht ganz.


    Die Länge der Schaltstange ist Vorgegeben. Die Position des Hebels an der Gang Welle ist mit dem Strich und der Körnung Ebenfalls Vorgegeben.


    Wenn man diese zwei Vorgaben so Einstellt, dann kann da schon nichts falsch sein. Nun braucht man zum Einstellen des Schalthebels, nur noch die Zwei Muttern auf dem Gestänge lösen und mittels drehen der Stange, den Abstand für den Fuß und Schalthebel Einstellen.




    Fertig.


    Wenn das nicht funktioniert und man von der Grundeinstellung nicht alle Gänge Schalten kann, dann stimmt im Getriebe etwas nicht. Gangrad defekt, Schalt gabel verbogen, Feder gebrochen im Getriebe.


    Gruß

    :eusa-think: Naja sowas sieht man nicht alle Tage.


    :doh:

    Moin


    Ich habe das Lexin Gerät seit letztem Jahr und kann nur Gutes darüber Berichten. Es funktioniert Einwandfrei. Verbindung zum TomTom oder Handy, keine Probleme. Die Sprachausgabe ist besser als beim Cardo Scala Rider 9 was ich vorher hatte. Ich hatte noch keine Verbindungs Abbrüche wie beim Cardo und die Lautstärke im Helm, ist Super laut.

    Das Cardo hat eine Lautstärke Begrenzung und ich fahre immer mit Ohrstöpseln wegen meinem Tinitus. Mit dem Cardo höre ich ab 80 km/h nichts mehr. Mit dem Lexin hab ich sogar noch Reserven bei der Lautstärke.


    Der Akku hält sehr lange, länger als beim Cardo Scala Rider 9 und die Verbindung zu anderen Herstellern funktioniert auch um Welten besser. Mit dem Cardo Scala Rider 9 konnte ich keine Verbindung zum Senna Herstellen. Hat Nie Richtig funktioniert. Mit dem Lexin Einwandfrei.


    Sprachquallität ist sehr gut. Klar und Deutlich. Kann nichts Negatives darüber sagen.


    Würde es mir jederzeit wieder kaufen. Wenn man Überlegt was ein Senna oder Cardo kostet, ist das Lexin ein Echter Schnapper. Preis Leistung finde ich, Top.


    https://www.amazon.de/LEXIN-Mo…mmunikation/dp/B07GB394TR


    Gruß


    Das Befestigen am Helm und verlegung der Kabel, ist wie bei den anderen auch. Es hält seit fast einem Jahr am Helm.

    Hi


    Ja die Originalen Dichtungen werden verwendet. Meine hatten auch Spiel, aber alles war Dicht bei mir. Vielleicht solltest Du die Kupferdichtungen Neu beim Freundlichen holen. Sind vielleicht zu sehr gequetscht und dichten deshalb nicht mehr.


    Gruß

    Hallo


    Die Hülsen werden mit den Schellen am Motor festgeschraubt. Der Krümmer wird nur in die Hülsen eingeschoben. Sind also nicht fest Verschraubt.

    Der Krümmer wird nur mit den Federn befestigt.


    Ein Blick in die Anbau Anleitung ( die gibt es sogar Online) hätte diese Frage erübrigt.


    Gruß

    Moin


    Also da ich mal nicht davon ausgehe, das Deine Gabel und Riser Krumm sind, wird es wohl die Scheibe sein, die falsch gebohrt ist.


    Der Lenker wird beim drüberschauen von der Seite wohl auch gerade sein. Das würde man auch beim fahren bemerken. Die meisten jedenfalls. ^^


    Also Miss doch mal das Lochbild der Scheibe.


    Gruß

    Servus


    Am besten nicht mehr Fahren.


    Also das ist Definitiv nicht Normal. Am besten zur Werkstatt. Da stimmt innen was nicht. Vermutlich Lager Ausgeschlagen und Defekt.


    Gruß