Beiträge von Triple/one

Nee nee ist eher ein Luxusproblem. 8o

Gelesen hab ich das man Gummileitungen nach 4 Jahren Erneuern sollte. Keine Ahnung wer das tut, selbst beim Auto sind die Leitungen drin, bis Risse entstanden sind.

Meine sind jetzt 2 Jahre am Moped. Vermutlich noch ein halbes Jahr im Regal vorher gelegen. Aber darum gehts ja nicht.

Ich kenne von meiner Triumph Zeit nur Stahlflex. Die waren schon ab Werk verbaut. Der Druckpunkt beim Bremsen ist mir bisschen zu weich. Das wird auch mit anderen Belägen nicht viel besser.

Also ich möchte es nur wegen Optik und Druckpunkt. ;)

Gruß

Hab die Plastikabdeckung abgeschraubt und die aus Metall dran. Keine Distanzstücke oä benötigt. Nur was im Lieferumfang dabei war.

Aber ja wenn es Dir nicht gefällt, dann weg damit. ;)

Gruß

Ok

Hat sich Erledigt. Steht ja dort, Verlegung wie Original.

Also geht die Linke Seite übers Schutzblech auf den Rechten Bremssattel.

Muss man den Kühler wohl lösen um an den Verteiler zu gelangen. Ist ja ganz schön verbaut. Puh mindestens drei Stunden Arbeit. :/

Gruß

Hallo

Hat jemand an seiner Tracer Stahlflex Leitungen von Spiegler oder Probrake verbaut ?

Mir geht es um die Verlegung der Leitungen. Wie werden die am Vorderrad verbunden ? Ich meine jetzt nicht wie man diese verschraubt, sondern wo der Verteiler sitzt, oder ob die zweite Leitung vom Rechten Bremssattel über das Schutzblech zum Linken Bremssattel geht, oder ob der Verteiler in der Mitte sitzt und beide Leitungen von der Mitte nach Links und rechts gehen.

Hat da jemand Fotos ?

Bei Spiegler ist für die Tracer leider nichts zu sehen, wie die Verlegung ist.

Gruß

Hier ist nur der Gejammer Thread. Zum Umbau gibts hier nichts mehr zu lesen. Wurde gelöscht.

Leider wurde der Titel nicht Angepasst.

Aber 5 Seiten Durchgehalten, Respekt. :lachen:

Aber wenn Du die Suche benutzt hättest, oder selbst bei Gugelgugel klick mich

Gruß

Quelle

Gruß