Beiträge von Triple/one

Ja aber die Autos sind unten Breiter als oben am Lenker. :D

Ich hatte immer Bammel das ich Irgendwo Hängenbleibe mit den Koffern. Klar kann man meinen, das wenn der Lenker durchgeht, das auch mit den Koffern so ist. Dazu kommt noch das in die Koffer nicht viel reinpasst.

Gruß

Hi

Ich bin von den Koffern wieder weggekommen. Für mich haben die Koffer einen Entscheidenden Nachteil. Man kann damit nur schwer durch den Stau schlängeln.

Für mich ist das Wichtig, das ich bei Stau, durchfahren kann und nicht in der Affenhitze zerbraten muss. ;)

Deshalb nur noch Hecktasche.

Gruß

Moin

Proxxon für den Gelegenheitsschrauber völlig ausreichend.

Mein Proxxon Ratschenkasten lebt bei mir seit mehr als 25 Jahren. Bis auf die 1/4 Zoll Ratsche alles noch Top. Hab damit schon meine Speedy zweimal zerlegt und zusammen gebaut. Motoren gewechselt usw.

Dazu Knipex Zangen und Wera Schraubendreher. :thumbup: Bit Einsätze und Torx hab ich auch extra noch eingekauft.

Gruß

Servus

Nö den hab ich schon über ein Jahr nicht mehr. Wie ich später ja geschrieben habe, war der einfach zu Laut. Der Klang war schon Geil. Aber wenn ich immer 100 km/h fahren muss, damit der Schall durch den Fahrtwind nach Hinten weg geblasen wird von meinem Ohr, dann ist er einfach zu Laut und muss weg.

Ich hatte die Schnauze Voll, immer in Ortschaften mit Schlechtem Gewissen durchzufahren. Jederzeit muss man mit einer Fliegenden Mistgabel rechnen, die einem dann der Dock rausoperieren muss. :doh:

:lachen:

Hi

Ups falsch verstanden. Ich Dachte Du meintest was ich jetzt gerade für Blinker verbaut habe. Mit den Originalen Yamaha LED Blinkern, hatte ich auch Probleme bei den Koffern. Die Blinker tragen zu Breit auf.

Gruß