Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Du kannst es probieren...evtl. Auflage Fahrtenbuch...Aber sobald ein Gutachter ins Spiel kommt kannst du dir die Aktion zu 100 % sparen.
Viel Glück - Gruß Thomas
Jepp das meinte ich ja. Solange Abstreiten und hoffen das es Eingestellt wird. Sobald es vor Gericht mit Gutachter kommt, bleiben lassen.
Hab ich auch so gemeint.

Gruß
-
Alles anzeigen
Habe jetzt mal ein Foto bekommen. Sehr schlecht Qualität. Denke aber die bei Ordnungsamt haben ein besseres oder?
Nö glaub ich nicht. Die Bilder sind Originalbilder. Darauf Erkennt man Dich nicht Eindeutig.
Wie siehts jetzt aus ? Was für eine Strafe sollst Du Bezahlen ? Lohnt sich ein Einspruch ?
Gruß
-
Moin
Gibts was Neues zu dem Blitzerfoto ?
Gruß
-
Alles anzeigen
Servus.
2019 Nach 1000km Wilbers 641 eingebaut und ganzen Sommer abgestimmt - Reifen S20
2020 neuer Reifensatz Pilot Power 5 aufgezogen - zuerst total zufrieden - klebt super im Nassen und Trockenem, dann tauchen plötzlich Hinten Minirutscher auf und bisher unbekanntes Lenkerpendeln um die 150km/h
Habe dann einiges probiert und bis dato funzt einfach schnell über diesen Bereich zu beschleunigen ... dann ist es wieder gut.
Da die Pilot Power weicher sind ist es wohl besser das Fahrwerk härter einzustellen - das Pendeln bleibt mir trotzdem ein Rätsel.
Yamaha XSR900 RN43 mit einigen Modifikationen
Wenn die Holme nicht verspannt sind und die Reifen Richtig Gewuchtet, dann kann es nur an dem Setup vom Fahrwerk liegen.
Ich hatte nach Einbau der Willbers Komponenten (allerdings Tracer) auch ein Nervöses Verhalten der Gabel. Nach ein paar Einstellungen am Federbein und Gabel, liegt die Tracer jetzt Super und kein Lenkerpendeln bis 215 km/h
Gruß
-
Alles anzeigen
Eine einfache Kopfrechnung zeigt, dass das System auch bei extremer Fehlbefüllung (nur Minimum bei heissem Motor oder bis Maximum gefüllt bei kaltem Motor) funktioniert, ohne Inkontinent zu werden oder Luft in den Kühler zu lassen.
Moin
Bei Triumph als Beispiel, funktioniert das nicht ganz so.

Selbst wenn das System Richtig Entlüftet ist und keine Luft im System ist, läuft der AGB über, wenn man bei kaltem Motor mehr Wasser als über Minimum in den AGB füllt. Der AGB bei Triumph ist zu klein Dimensioniert und wie gesagt befüllt man über Minimum, läuft die Flüssigkeit bei Heißem Motor raus, weil der AGB Randvoll wird.
Was aber hier ja nicht sein muss. Ich wollte nur zeigen, das es auch anders sein kann.
Zum Eigentlichen Problem wurde bereits alles gesagt. System Richtig Entlüften und klappt es dann immer noch nicht, Fehler suchen. Co2 Tester usw.
Gruß
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, ich habe mir auch die Arrow Thunder Anlage geholt und gestern montiert. Beim zusammenstecken der Krümmerrohre hatte ich das Gefühl, das die Interferenzrohre ganz schön locker ineinanderstecken, konnte die leicht hin- und herwackeln. Das innere Rohr hat jeweils bestimmt 0,5 mm oder mehr Spiel zum Äußeren.
Habe den Motor dann mal laufenlassen und es kam ein wenig Abgas aus diesen Rohren (die Montagepaste kam auch raus dort). Waren die Interferenzrohre auch so locker bei euch? Wird oder wurde das noch dicht dann?
Hab ein wenig Sorge ob das noch dicht wird.
Danke.
Gruß
Servus
Nimm doch eine Nuss aus dem Ratschenkasten die etwas größer ist, als der Durchmesser der Interferenz Rohre und weite damit das Rohr etwas auf. Natürlich Aufpassen das Du die Nuss auch noch zu fassen bekommst und wieder rausziehen kannst.
Meine Krümmer haben gut gepasst. Da war kaum Spiel bei den Zwischen Rohren.
Gruß
-
Alles anzeigen
Woher weiß er denn, das er genau da nicht zu schnell war?
Also bei mir ist das so, wenn ich Geblitzt werde schaue ich auf den Tacho. Sehe ich dort eine weit höhere Geschwindigkeit als Erlaubt, dann ist ja alles klar. Wenn nicht, dann Einspruch Einlegen.
In Seinem Fall würde ich Widerspruch einlegen und Fotos sehen wollen.
Gruß
-
Alles anzeigen
Erst zu schnell fahren und dann rumheulen. Kann Ich überhaupt nicht verstehen.
Ich fahre auch nicht immer konform, aber wenn Ich geblitzt werde, dann stehe Ich dazu und zahle. Punkt!
Jetzt, wo es weh tut, weil viel zu schnell, sollen andere Schuld sein?
Das hat mit Rumheulen gar nichts zu tun. Wenn er zu schnell war, dann weiß er das und Bezahlt. Wenn er aber nicht zu schnell war, dann kann man das Messergebnis Anzweifeln.
Warum soll ich Etwas Bezahlen, was ich nicht gemacht habe ?
Gruß
-
Moin
Ich würde trotzdem Wiederspruch Einlegen. Erstmal die Fotos sehen lassen. Wenn Du nicht zu Erkennen bist, würde ich Abstreiten. Beim ersten Widerspruch, musst Du gar keine Angaben machen. Nur Widerspruch Einlegen.
Wenn Du Glück hast, wird das Verfahren Gleich Eingestellt.
Wenn das Foto schlecht ist und Du nicht zu erkennen bist, müssen die erstmal Beweisen das Du das warst. Wenn beim zweiten Schreiben gefragt wird, wo Du warst, sagst Du Zuhause und Dein Moped war das nicht. Das Kennzeichen kann gefälscht sein.
Lektüre Hierzu https://www.bussgeldkatalog.net/blitzer/einspruch/
Das schlimmste was passieren kann, das Du ein Fahrtenbuch für ein paar Monate bekommst. Aber als erst Täter, bestimmt nicht.
Das geht alles auch ohne Rechtschutz.
Edit: Zudem der ES3-0 ist ein sehr Fehlerhaftes Gerät. Lies mal hier. Da kann man viel falsch machen. https://www.es3-0.de/
Gruß