Moin
Nach Tiefgreifenderen Recherchen, gibt es einige Unterschiede bei den Leitungssets der verschiedenen Herstellern. Spiegler zum Beispiel, der zweit teuerste Anbieter, will knappe 300 Euro für das Set. Das Set beinhaltet 7 Leitungen und ersetzt auch die Stahlleitungen vom Verteiler zum ABS Modul.
Probrake, der Teuerste Anbieter, hat dasselbe Set wie Spiegler. Dabei werden aber auch die Originalen Stahlleitungen ersetzt. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Nur das es teurer verkauft wird.
In meinen Augen totaler Unsinn die Stahlleitungen zu ersetzen, weil erstens sind die Stahlleitungen viel dünner und zweitens dehnt sich bei denen auch nichts aus. Wozu dann die guten Stahlleitungen rausfriemeln. Zumal es Anscheinend Platzprobleme beim Luftfilter Kasten gibt, wenn man dort Stahlflex einbauen will.
Der Italienische Hersteller Fren Tubo, bietet einen Satz an, der ohne tausch der Stahlleitungen auskommt. Aber bei den Italienern ist mir Irgendwie nicht ganz wohl. Zudem die Bestellung welcher Satz für welches Moped und Farbe und Zubehör usw. Ist mir zu Undurchsichtig. Nehme ich jetzt Carbon, Kevlar, Stahl oder Spezial ? Micron Systems in Führt vertreibt die Fren Tubo Leitungen.
Nun hab ich durch Unseren Lieferanten ein sehr gutes Angebot, Direkt vom Großhändler bekommen. Da werden nur die drei Leitungen Vorne und die zwei Hinten ersetzt. Das Ganze zu einem sehr Attraktiven Preis. Natürlich mit ABE Gutachten für die RN57. 
Sobald die Leitungen da sind, werde ich weiter Berichten.
Gruß