Beiträge von Triple/one

Warum Fühlst Du Dich Angesprochen ?

Machst Du auch sowas ? :D

Für mich sind die Leute wo es immer noch nicht kapiert haben um was es gerade geht und munter weitermachen mit Auspuff Modifizieren usw, einfach Degeneriertes Gesocks. Das ist leider so.

Das ist meine Meinung und meine Einstellung dazu. Was er mit dem DB Killer ausziehen bewirken will, ist doch wohl klar, oder ?

Ich bin kein Moral Apostel. Nur Regt es mich auf, wenn ich in Tirol wegen solcher Arsch.... nur noch 60 km/h fahren darf. Da kann ich nur sagen Danke.

;)

Wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. :rolleyes:

Wenn man den Volkswirtschaftlichen Schaden betrachtet, was der Alkohol Missbrauch Anrichtet, gehört er in jedem Fall Verboten. ||

Es wird immer Unbelehrbare geben, die auf Regeln einfach Scheißen und sich einen Dreck um andere Kümmern. Die Lawine mit Streckensperrung und Lärm Begrenzung kommt erst Richtig in Fahrt. Wartet mal ab, was da noch alles kommt. Das Mopedfahren wird bald keinen Spaß mehr machen.

Und nur weil ein paar Gehirn Amputierte Idioten meinen Sie sind die Krone der Schöpfung. Mittlerweile hab ich nur noch Verachtung für dieses Degenerierte Gesocks. :cursing:

oder noch Einfacher und Billiger. E10 Tanken. Eine Tankfüllung E10 und das Wasser wird mit Verbrannt. Das Ethanol bindet das Wasser und Verbrennt dann einfach mit.

Gruß

Moin

Der Benzin filter ist in der Pumpe Integriert. Wenn Überhaupt ein Filter verbaut ist.

Da gibt es keinen in der Benzinleitung. Ist bei allen neueren Motorrädern so, meines Wissens.

Selbst im Inspektionsplan, steht nichts von einem Wechsel des Benzin Filters.

Gruß

Hi

ich Denke ein Allheilmittel gibt es nicht. Es ist ein Zusammenspiel aus Dämpfer, Reifen und verspannter Gabel, eventuell noch Lenkkopf Lager.

Ich hatte das auch, mal mehr mal weniger. Mit anderen Federn und Federbein, war meine wesentlich Ruhiger. hab allerdings nur die Normale Tracer, nicht die GT. Dann lag es auch am Reifen. Mit Den Angel GT 2 liegt die Tracer jetzt nochmal Stabiler auf der Straße.

Und zum Schluss war Sie in der werkstatt zur 30.000er Insp. dabei wurde etwas am LKL gemacht und vielleicht auch die Gabel entspannt.

Jedenfalls läuft Sie nun bis über 200 ohne Irgendwelche Probleme. Vorher hatte ich auch immer wieder mal Unruhe am Vorderrad.

Versuch mal die Gabel zu Entspannen. Bringt das nichts, reifen und LKL.

gruß

Meine Motorräder werden immer geputzt. Nach einer Regenfahrt sowieso und im Trockenen spätestens nach einer Woche.

Die Ausfahrt war knappe 300 km an dem Tag. 8o

Gruß