Alles anzeigenHalt man die Backen mein lieber. Wer sagt denn überhaupt dass der DB Killer im Bereich der StVO weggelassen wird und nicht auf der Renne? Wer sagt denn dass der DB-Killer in Bereich der StVO draußen gelassen wird und bei einer Kontrolle versucht wird das Teil wieder einzuschieben?
Gesocks... Alter ich spinn. Den Leuten die Ihren Originalauspuff Modifizieren hast du wohl nicht viel zu sagen da einige davon bestimmt aus deiner "Freundesliste" bestehen. Wenn einer bloß den DB-Killer rausnehmen und ihn bearbeiten will führst du dich hier auf wie ne Moralapostel und beleidigst andere als Gesocks und Idioten. Denk mal drüber nach. Bei deinem abgrundtiefen Hass empfehle ich dir einen Therapeuten.
Aber an deine generelle Message kann ich mich trotzdem in Nuancen anschließen.
Warum Fühlst Du Dich Angesprochen ?
Machst Du auch sowas ?
Für mich sind die Leute wo es immer noch nicht kapiert haben um was es gerade geht und munter weitermachen mit Auspuff Modifizieren usw, einfach Degeneriertes Gesocks. Das ist leider so.
Das ist meine Meinung und meine Einstellung dazu. Was er mit dem DB Killer ausziehen bewirken will, ist doch wohl klar, oder ?
Ich bin kein Moral Apostel. Nur Regt es mich auf, wenn ich in Tirol wegen solcher Arsch.... nur noch 60 km/h fahren darf. Da kann ich nur sagen Danke.