Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Laßt es euch gut gehen und reich mit Mopedteilen und Benzingutscheinen beschenken.
Stoppelhopser
Hallo
Aber Klar doch. Ein kleines Geschenk von meiner besseren Hälfte.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß
-
Alles anzeigen
Es wäre schön wenn sich meine Frau, die glücklicherweise klein und leicht ist,
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ich hätte auch gerne eine Frau die klein und leicht ist.

Aber jetzt ohne Ernst. Ich bin mit der Tracer auch sehr Glücklich. Ich muss auch nicht immer das Neueste vom Neuen haben. Hab mich auch bewusst für die Normale Tracer Entschieden und nicht für die GT Version. Die Neuen Gimmicks sind schon toll, aber deswegen ein Neues Moped kaufen ?
Klar man muss mit der Zeit gehen. ABS und TC ist schon wichtig und erfüllt seinen Zweck. ABS hat mir schon zweimal den Arsch gerettet und das TC vermutlich auch. Habs nur nicht mitbekommen.
Für mich kommt ein Neues Moped zur Zeit nicht in Frage.
Gruß

-
Alles anzeigen
Ein ähnliches Teil habe ich auch dran. Früher hatte ich auch ein Alublech mit Schnur dran in der Kutte, aber das kann ich mir nun sparen. Ist meiner Meinung nach die bessere Lösung.
Gruß Sigi
Das ist mein Schräglagen Sensor.

Wenns linksrum kratzt, weiß ich das ich aufhören muss und nicht schräger darf.
Gruß
-
Hi
GS und Harley Fahrer Grüßen selten. Zumindest seltener als andere Mopedfahrer. Muss ich leider sagen.

-
Alles anzeigen
Also, Messung bei GTÜ mit geeichtem Gerät. Ergebnis 98/99 dbA bei 5000rpm.
Abzüglich der 5db Toleranz wäre ich genau drin bzw. 1 db (93db eingetragen) drüber. 🤷♂️
Was meint Ihr? So lassen, nachdämmen oder wieder weg das Teil?🤔
Man will ja ungestört fahren können, auch mal in Österreich etc. 🤔🤷♂️
Tja das kannst nur Du entscheiden. Entweder mit der Geilen Optik leben und dazu immer ein Mulmiges Gefühl sobald eine Kontrolle ansteht, oder den Brotkasten und Sorgenfrei fahren.
Ich hab meinen Arrow wieder verkauft, weil er mir zu Laut war. Der Einzige Zubehör Topf der im Legalen Bereich ist, scheint der Akrapovic zu sein.
https://jamparts.com/6728/akra…-09/tracer-900/gt/xsr-900
Gruß
-
Alles anzeigen
So nachdem mir der Ausflug zur Kaufvariante aus Korea nichts als Ärger und je 3 kleine Löcher in den Abdeckungen der Handprotektorer beschert hat hier die Lösung Marke Eigenbau um die Löcher zu stopfen. 😎
Da gehen aber noch mehr LEDs oder ?
Gruß
-
Alles anzeigen
Nichts gegen meine "Vorstellungskraft"
, aber das möchte ich jetzt mal wirklich gerne kompetent erklärt erfahren
.Hi
Wenn man bei Goggel Lamellenkupplung Reibscheiben versetzt eingibt, kommen sehr viele Beiträge zu dem Thema. Leider hat Niemand eine Erklärung dafür, warum die Letzte Scheibe, bei manchen versetzt Eingebaut wird.
Ich hab auch keine Erklärung dafür. Im WHB von Triumph, steht es so drin und wie gesagt, kenne ich es nur so.

Gruß
-
-
Servus
Gleiche Erfahrung gemacht. Plastik planen sind Gift zum Überwintern. Man macht genau das falsche. Darunter bildet sich Schwitzwasser. Meine ganzen Chromteile, hatten im Frühjahr Rostpikel. Hab Ewig gebraucht mit Politur um die wegzubekommen. Leider ist die Chromschicht trotzdem Durchbrochen und es Rostet dort Fröhlich weiter.
Immer eine Atmungs Aktive Hülle oder einfach eine Stoff Garage. Ich hab meine Mopeds unterm Carport und nur mit einer Stoff Hülle wegen Staub.
Gruß