Beiträge von Triple/one

Hi

Bei Louis kostet eine Dose Bremsenreiniger 1 Euro.

Warum nicht einfach nach dem Ablassen damit Sauber sprühen ?

Achso ja ich vergas, Umwelt, treibgas, Bodenverseuchung.

Gruß

Ähhhh

Das Deep Purplish Blue ist aber kein Phantom Blue.

Das hier ist Deep Purplish Blue

14293-img-20200215-135101067-autoscaled-jpg

Und das hier ist Phantom Blue

Hi

Auf der Shop Seite von Wilbers ist das 5er Öl für die Tracer angegeben. Wo steht etwas mit 2,5 ?

https://www.wilbers-shop.de/Mo…progressiv.html?year=2018

Edit: Ah ok für die Kürzere Schwinge RN43 wird 2,5er Öl Empfohlen.

Gruß

Moin

Also ich sags mal so. Man Gewöhnt sich an alles. ;)

Wenn Du so wie Du oben schreibst, mit Sozia sehr Sportlich Unterwegs bist, dann wirst Du die Einstellung später vermissen. Warum jetzt an 100 oder 200 Euro sparen, wenn man sich später Ärgert.

Ich bin mit der Gabellösung noch nicht zufrieden. Das 640er Federbein Hinten, macht mir keine Probleme. Das läuft Super. Aber ich fahre wie gesagt immer gleich. Gleiches Gewicht, gleiches Gepäck.

Vorne hab ich nur die Federn und das Öl gewechselt. Es Funktioniert, aber ich hätte doch gerne noch eine Druckstufe zum Einstellen.

Ob es Elementar Wichtig ist, kannst leider nur Du Entscheiden. Du musst damit klar kommen. Aber wie oben schon gesagt, bei Sportlicher Fahrweise, würde ich es komplett bestellen.

Im Oktober gibt es wieder Rabatt Aktionen von Willbers. Wenn Du noch warten kannst. Bestellbar über Unseren Teile Lieferanten Mathias, Starfighter1967.

https://www.t5net-forum.de/for…3%A4ngertes-zahlungsziel/

Gruß

Hi

Da gibts nichts zu Überlegen. Wenn Du mit Sozia und Gepäck Unterwegs bist, dann gibts für Dich nur das 641er mit Hydr. Federvorspannung.

Alles andere ist Quatsch.

Ich hab nur das 640er drin, weil ich immer alleine Unterwegs bin.

Gruß

Moin

Also wenn jemand Angehalten wird und die Zubehör Anlage ist zu Laut, dann muss er die Anlage leiser machen wenn möglich, oder auf die Originale Anlage wechseln.

Das bei Einer Kontrolle, nach dem Luffi geschaut wird, hab ich Persönlich noch von Niemandem gehört, oder selbst Erlebt. Der Effekt was die Polizei bezweckt, wird auch ohne Tauschen des Luftfilters erzielt. Das Moped wird leiser, so oder so. Warum da noch die Mühe machen mit Abschleppen, zerlegen usw. Nur um dem Besitzer zusätzlich ein fahren ohne BE nachzuweisen ? Im Falle eines Unfalles könnte das Eher in Betracht kommen. Wobei wenn die Schuldfrage geklärt ist, da auch keiner auf die Idee kommt, nach dem Luftfilter zu sehen.

Nur bei Offenen Luftfiltern, an den Vergaser Motorrädern, konnte man das Früher sofort Erkennen. Da wurde dann auch das Fahrzeug stillgelegt, wenn nicht Eingetragen.

Gruß