Beiträge von Triple/one

    Moin


    Federbein Feder Härter stellen geht nur nach Ausbau des Federbeins.


    Mein 640er Willbers geht ohne Ausbau des selbigen nichts.


    Gruß

    1.960 km pvdf

    1180 km der georg

    1.151 km Stoppelhopser

    750 km PaulPanzer

    733 km Aircooled

    481 km MT-Hannibal

    434 km triple/one

    410 km Chwenni

    363 km Quickshifter

    265 km JRTracerGT

    257 km HPT

    226 km Pattes

    162 km FjrSeb

    157,7 km Paps

    156 km h0ij0i

    150 km Eule

    148 km Sigi63

    129,7 km RedRider

    90 km freemanstyle

    45 km dougy508

    24 km blahwas

    16 km Hannes

    2 km eD1c (Tiefgarage :-D)

    0 km franova

    Wieso ist doch klar verständlich. Die Muffe muss zum Siph-Tagger gemufft werden, damit das Minen Oxymoron kein Tonic Wasser erhält.


    :D

    Moin


    Nein ich hab jetzt andere Blinker verbaut. Die Koffer passen nicht mehr, mit den Originalen Yamaha Blinkern.


    Gruß

    So ist es. Man muss sich sein Kindliches Gemüt erhalten und versuchen jeden Tag Positiv zu sehen. Wenn ich nicht jeden Morgen meinen Clown Frühstücken würde, hätte ich mich vermutlich schon weggehängt. :D


    Vor ein paar Jahren kamen Schicksalsschläge am laufenden Band. Ich bin so Froh, das ich diese Fähigkeit habe und nicht wie meine Frau zum Beispiel, in Depressionen verfalle. Einer muss halt am Ruder stehen.


    Aber hier gehts um Kettenoiler und nicht um den Ernst des Lebens. :P


    Ich finde diese Farbtupfen am Moped gut. Das bringt immer etwas Abwechslung. :thumbup:


    Gruß