Beiträge von Triple/one


    Irgendwo muss man Sparen. Motorrad für 15.000 und dann Motorrad Klamotten für maximal 200 Euro. Mehr Geld ist halt nicht da, für Sicherheit. :icon-mrgreen:


    Auf der anderen Seite muss man aber sehen, das die Pazzo Hebel nur wegen dem Aufkleber fast das 4 fache kosten. Obwohl es vom gleichen Band fällt. :eusa-think:


    Vor zwei Jahren selber die China Hebel mit den Pazzo Hebeln verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Selbst die Schrauben haben denselben aufdruck und Festigkeitsklasse.



    Gruß


    Hehehe Du bist Echt Speedy geschädigt. Das Lange Lampengedöns von der Speedy muss Echt ein Trauma verursacht haben. :icon-mrgreen:



    Gruß Marc


    Daher schrieb ich ja mit Epoxi Harz 2K auf den Magneten Kleben. Das sollte eine Dauerhafte Justierung ermöglichen.


    Aber wie schon geschrieben, reicht auch ein gerades Alu Rohr, oder Alu Stab. Den auf die Kette legen und drüberlinsen. Reicht auch völlig aus.


    Gruß


    Hi


    Ja manche wollen halt ganz Genau die Kettenflucht Einstellen. Mir hat es Bisher auch gereicht, die Kettenspanner an der Schwinge, links u. rechts gleich Einzustellen. Dann sollte wenn alles gerade ist, auch die Kettenflucht stimmen.


    Gruß

    Moin


    Jetzt kann ich was schreiben. :icon-mrgreen:


    Am Billigsten man kauft sich ein Laserpointer, gibts für 2,50 Euro und einen Magneten von einem Lautsprecher. Mit dem Hammer ein kleines Planes Stück vom Magneten nehmen und den Laserpointer mit Epoxi draufkleben. Fertig.


    Kosten maximal 5 Euro.


    Oder man käuft sich einen Dauermagneten. In den Kühlschrank Stickern, sind auch immer Magnete. Die gehen auch.


    PS: Wer ein Alu Kettenrad hat, der braucht einen Speziellen Alu Magneten. :icon-mrgreen: :eusa-whistle: :doh: :icon-mrgreen:


    Gruß


    Servus


    Also wenn das so Aussieht, dann stimmt was mit der Kurbelgehäuse Entlüftung nicht. Es kommt zu viel Ölnebel vom KG in den Luftfilter und in den Ansaugtrakt.


    Da würde ich mal Nachfragen ob das Normal ist. Kann ich mir Ehrlich gesagt nicht Vorstellen. :eusa-think:


    Gruß


    Sozia ich höre immer Sozia. Bin Froh wenn meine Zuhause ist und Kocht. Die hat zum Glück Angst bei mir mitzufahren. :icon-mrgreen:


    Gruß