Beiträge von Triple/one

Wieso ist doch klar verständlich. Die Muffe muss zum Siph-Tagger gemufft werden, damit das Minen Oxymoron kein Tonic Wasser erhält.

:D

Moin

Nein ich hab jetzt andere Blinker verbaut. Die Koffer passen nicht mehr, mit den Originalen Yamaha Blinkern.

Gruß

So ist es. Man muss sich sein Kindliches Gemüt erhalten und versuchen jeden Tag Positiv zu sehen. Wenn ich nicht jeden Morgen meinen Clown Frühstücken würde, hätte ich mich vermutlich schon weggehängt. :D

Vor ein paar Jahren kamen Schicksalsschläge am laufenden Band. Ich bin so Froh, das ich diese Fähigkeit habe und nicht wie meine Frau zum Beispiel, in Depressionen verfalle. Einer muss halt am Ruder stehen.

Aber hier gehts um Kettenoiler und nicht um den Ernst des Lebens. :P

Ich finde diese Farbtupfen am Moped gut. Das bringt immer etwas Abwechslung. :thumbup:

Gruß

Hi

Ja Denke ich auch. Zuerst als ich das Ding beim ersten mal gesehen habe, war ich auch Abgeneigt. Fand das Irgendwie nicht passend und Ungewohnt. Aber jetzt sieht es für mich, sehr gut aus. Wenn es jetzt noch das Spritzwasser abhält, dann bin ich Zufrieden. ^^

Form Follows Function.

Gruß