Alles anzeigenSo wie das aussieht sind das aber Senkschrauben, die Orginalschrauben sind Zylinderkopfschrauben
Hmmm dann machst Du den Zylinderkopf mit dem Tankring fest ?
![]()
Gruß
Alles anzeigenSo wie das aussieht sind das aber Senkschrauben, die Orginalschrauben sind Zylinderkopfschrauben
Hmmm dann machst Du den Zylinderkopf mit dem Tankring fest ?
![]()
Gruß
Alles anzeigenSind wohl eher gefakte Bilder?
Nö glaub ich nicht. Die gelbe Harley hab ich schon fahren sehen, in einem Video auf Youtube.
Gruß
Moin
Bei Uns im Audi Werk, wird jeder Audi im Rollenprüfstand gefahren. Aber unter Normalen Bedienungen, ohne in den Begrenzer zu fahren.
Die R8 Modelle und RS Audis, werden auf der Teststrecke bis zum Topspeed gefahren. Da geht es schon in den Roten Bereich.
EDIT: Manche RS und R8 Modelle, werden sogar auf Öffentlichen Straßen, sprich Autobahn gefahren, wenn Spezielle Umbauten eine Längere Fahrt Nötig macht.
Gruß
Alles anzeigenMacht ja irgendwie kein Sinn.
Sie werden ja nach Fertigstellung alle auf den Prüfstand getestet.
Wenn es da neue Bestimmungen bezüglich Transport geben sollte,
dürften ja alle Flüssigkeiten fehlen.
Hi
Wie es heute gehandhabt wird, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur ganz Sicher, das die Mopeds, früher trocken geliefert wurden. Wegen Gewicht und in USA wegen Irgendwelchen Unsinnigen Bestimmungen.
Kann ja heute anders sein. Ich weiß das meine Speedy 2014 beim Händler im Showroom, kein Öl hatte.
Gruß
Hi
Bei Triumph ist kein Öl drin. ![]()
Gruß
Alles anzeigenAlle Mechaniker haben es auch zum Glück im Stand beim Gasgeben wahrgenommen und wunderten sich sehr
Die Meinung ging dahin, dass man es nach dem Ölwechsel nochmals beobachten muss.
Kann durchaus bzgl dem ersten Einfahröl sein (?)
Servus
Einfahröl gibt's nicht mehr. Die Mopeds kommen trocken über den Teich.
Der Händler füllt das Öl ein und das ist Normales Öl.
Gruß
Alles anzeigenIch bin auch wieder voll in Action in dieser Sache :
KBA sagte klar und deutlich, dass die Scheiben eingetragen werden können. Das macht der TÜV, der TÜV sagte, ich müsse da zu einem Gutachter/Sachverständiger nach §21 "amtl. anerkannt....", dieser widerum sagte Heute, dass ich zum TÜV muss und dieser das macht.
Der TÜV Heutefrüh sagte, er braucht eine Gesetzesgrundlage worauf er sich berufen kann.
Hi
Ähnliches hatte ich mal mit dem GTÜ. Hat sich auch geziert, wegen einer Kürzeren Feder, am Federbein.
Bin dann zum TÜV Süd gefahren. Prüfer kam raus, begutachtet und Eingetragen fertig.
Fahr zu einem anderen Tüv, wenn der solche Zicken macht.
Gruß
5.234 km Stoppelhopser (Wetter war einfach zu schön)
3.035 km pvdf (ich habe gar kein Auto....)
2316 Aircooled
2050 km Hannes
2021 km h0ij0i
2001 km Wasserwerk
1992 km Zange
1850 km eD1c
1389 km triple/one
1180 km der georg
1.121 km divefranz
1.013 km MT-Hannibal
983 RedRider
930 km Pattes
922 km Sigi63
770 km dougy508
750 km PaulPanzer
678 km Wolke
520 km Foxi_87
410 km Chwenni
363 km Quickshifter
265 km JRTracerGT
257 km HPT
203 km Franova
162 km FjrSeb
157,7 km Paps
150 km Eule
90 km freemanstyle
24 km blahwas
20 km Denni
Alles anzeigenMoin Triple /one
Ich lese gerade, das Du vorne 5 er Öl von Wilbers fährst.
Wilbers sagt ja 2,5er.
Warum hast Du Dich für 5er entschieden?
Gruß
Michael
Hi
Weil das 5er Öl mitgeliefert wurde und weil es hier von Willbers Empfolen wird, für die RN57 Bj. 2018.
https://www.wilbers.de/shop/Mo…progressiv.html?year=2018
Gruß ![]()
Alles anzeigenEigentlich wollte ich ja jetzt 'n Foto von meinem Motorrad posten, aber ich glaube, das passt nicht in diesen Kontext
Seid ihr eigentlich alle 12?
Im Kopf auf jeden fall. ![]()
Ich bin Geistig bei 28 Jahren stehengeblieben. Zumindest was den Blödsinn angeht. ![]()
Gruß