Beiträge von Triple/one

So wie ich das lese und Interpretiere, soll das Elektronische Fahrwerk, bei Laufendem Motor, die Federung Härter machen. Erst dann kann man das Moped auf den Hauptständer wuchten.

alex2stroke kann die Maschine anscheinend nicht auf den Hauptständer stellen, weil die Federung zu weich ist, wenn der Motor aus ist. Dann benötigt er mehr Kraft, weil die Federung mehr Nachgibt, bis der Hauptständer sich an dem Punkt befindet, wo er Hochkant unters Moped Einklappt.

So hab ich das verstanden. Ist mir zwar immer noch ein Rätsel warum das nicht gehen soll, aber wenn es bei Ihm so ist. :/

Mal ein paar Butterbrote mehr Essen ?

Gruß

Und Zudem kann kein Händler von Dir verlangen, mit einem Problem, was hier sogar Sicherheits Relevant ist, weiterzufahren. Das hätte der Händler wohl gerne, das man das Moped mit dem ADAC zu Ihm bringt, damit er seinen Pfusch repariert.

Wenn man im Urlaub ist und es tritt ein Problem auf, dann kann ich Überall hingehen und es Reparieren lassen. Wenn dabei festgestellt wird, das der Händler vorher Pfusch gemacht hat, oder Unsauber Gearbeitet hat, dann Bezahlt er sogar die Werkstatt Kosten.

Gruß

Das mit dem Bremshebel über Nacht festbinden, soll ja nur Restliche Luft aus dem System befördern. Vor dem Losfahren betätigt man den Bremshebel und wenn es da keine Auffälligkeiten gibt, dann bremst das System auch.

Aber trotzdem würde ich auch in der Werkstatt das ganze Checken lassen.

Gruß

DITO

Hoffe das im August die Corona Kacke mal vorüber ist. Dann werde ich auch Spontan eine Tour machen. :thumbup:

Gruß

Geil wars. Stuttgart war Lahmgelegt. :thumbup:

https://www.swr.de/swraktuell/…emo-in-stuttgart-100.html

https://www.stuttgarter-zeitun…bf-b481-37d7e6ca2f5d.html

Das Video müsst Ihr leider direkt auf Youtube ankucken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.