Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Der Vorteil mit QS ist nur, das ich den Gasgriff praktisch halten kann und nicht den Gasgriff erst zumachen oder die Kupplung halt ziehen muss oder?
Genau.

-
Servus
Man kann runter und Hochschalten auch ohne QS und ohne Kupplung. Wenn das Getriebe keine Last hat, sprich auf dem Ständer steht, dann ist das Normal das man runterschalten kann.
Wie gesagt, geht auch wärend man fährt. Das Gas zumachen und das Getriebe Entlasten, dann gehts auch ohne QS. Allerdings braucht man etwas Übung, damit das Reibungslos geht.
Und ja das Kit ist sehr Einfach zu verbauen. Gestänge mit QS und Stecker stecken, fertig.
Gruß
-
Alles anzeigen
Oder Gemüse, wenn es zuerst durch Kuh oder Schwein durch ist
Ein Salat schmeckt besonders Lecker, wenn man Ihn kurz vor dem Verzehr, durch ein Schnitzel ersetzt.

Gruß
-
Alles anzeigen
Da magst du Recht haben, Sigi. Aber eigentlich erwarte ich, dass man bei einem Kupplungszug, welcher bereits Jahrzehnte benutzt wird, einen solchen Fehler in der Konstruktion NICHT macht...

Oh oh. Also was ich in meiner Motorrad Karriere schon alles erlebt habe, was die Hersteller nach einem Modellwechsel alles verschlimmbessert haben und was vorher Super Funktioniert hat und sich Jahrelang Bewährt hatte, wurde Plötzlich geändert und es gab nur noch Probleme.
Gruß
-
Alles anzeigen
Da gibt´s einen ganz einfachen Trick das zu vermeiden

Oder nicht nach Ö fahren.

-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo ihr lieben.Die beiden Möglichkeiten klappen in Bosnien nicht.Trotzdem danke.Grus vom begeisternden Triple Fahrer
VPN klappt Überall. Sogar in China wo alles zensiert wird.
https://www.netzwelt.de/techni…/bosnien-herzegowina.html
Gruß