Beiträge von Triple/one

    Naja Angasen ist glaub ich übertrieben, mit 40 Kilo Gepäck auf der Tiger. ;)


    Es war auch später Zuhause noch so, wenn es geregnet hat. Sobald eine Schlechte Straße kam und es war Nass, fing der Arsch an zu wedeln. Das hatte ich noch nie so ausgeprägt, wie bei dem CRA3. Mit dem Pilot Road 5 lief die Tiger wie auf Schienen. Egal welches Wetter. Zum CRA3 konnte ich kein Vertrauen mehr aufbauen, sobald es Nass wurde.


    Gruß

    Servus


    Kann ich Absolut nicht Nachvollziehen. Weder das Lauf oder Abrollgeräusch, noch die Rutscher.


    Ich hatte mit dem CRA3 Probleme. Auf meiner Triumph Tiger, bei Regen mit Vollem Gepäck, war das fahren wie auf Glatteis. Rutscher ohne Ende. Im Trockenen ok. Aber nur 4000 km Laufleistung und vor Corona hab ich drei Sätze pro Saison gebraucht. Seitdem nie wieder CRA3.


    Gruß

    Ich fahre jetzt Hinten den zweiten AGT2 und Vorne hab ich noch ein paar Millimeter auf dem AGT2.


    Zuerst war der Scorpion Trail 2 Vorne noch gut, weil ich den vor dem Hinteren Scorpion wechseln musste. Dadurch war beim Wechsel auf den AGT2 der Vordere Scorpion zu Schade zum wegwerfen. Dadurch hab ich zuerst den AGT2 Hinten und Scorpion vorne gefahren.


    Jetzt wechsle ich halt immer nur einen Reifen :D


    Der Vordere AGT2 hat jetzt 7500 km runter und schafft noch 500 km bestimmt.


    Der letzte Hintere wurde auch nach 8500 km gewechselt. :thumbup:


    Gruß

    Hi


    Der Scorpion hat nur ein Problem. Der Vorderreifen ist an den Flanken zu schnell abgefahren. Dann wird er Spitz und Kippelig.


    Ich bin den Scorpion gerne gefahren. Super Reifen und passt Wunderbar zur Tracer. Nur der AGT2 ist in dem Bereich besser. Auch nach 7000 km wird der AGT2 nicht so stark kippelig, wie der Scorpion.


    Laufleistung sind beide fast Identisch.


    Gruß