Alles anzeigenGute Sache!
Eine Frage, wo hast du die vorderen Gurte befestigt?
Charli
Hi
Normal wird an der Unteren Gabelbrücke eingehangen, oder zwischen der Oberen und unteren Gabelbrücke, um das Standrohr der Gurt gelegt.
Gruß
Alles anzeigenGute Sache!
Eine Frage, wo hast du die vorderen Gurte befestigt?
Charli
Hi
Normal wird an der Unteren Gabelbrücke eingehangen, oder zwischen der Oberen und unteren Gabelbrücke, um das Standrohr der Gurt gelegt.
Gruß
Alles anzeigen
Aber nach 6 Stunden kommt doch das Wasser zurück. ![]()
Alles anzeigenAlso Fernpass damals noch alter Asphalt etc. Da rutscht Du bei Nässe mit jedem Reifen beim Angasen.
Kantefahren GT2 zu CR3. Bei der Reifengröße 180/55 hat der GT2 = 10mm größere Lauffläche!
Naja Angasen ist glaub ich übertrieben, mit 40 Kilo Gepäck auf der Tiger. ![]()
Es war auch später Zuhause noch so, wenn es geregnet hat. Sobald eine Schlechte Straße kam und es war Nass, fing der Arsch an zu wedeln. Das hatte ich noch nie so ausgeprägt, wie bei dem CRA3. Mit dem Pilot Road 5 lief die Tiger wie auf Schienen. Egal welches Wetter. Zum CRA3 konnte ich kein Vertrauen mehr aufbauen, sobald es Nass wurde.
Gruß
Alles anzeigenMein oder eher dein Unwissen?
Meine Frau kommt auch aus Kroatien und Wir fahren schon Jahrzehnte Lang dorthin. Wenn bei Dir keine Serben und Bosnier waren, dann ist ja gut.
Für mich ist dann hier Schluss mit der Rechthaberei.
PS: Noch eines dazu. Kroatien besteht nicht nur aus der Adria und Küste. ![]()
Gruß
Alles anzeigenWann hast Du denn den auf der Tiger gefahren?
Das war im August 2017 vom Trentino nach Hause, über die Fernpass Straße. Da war der CRA3 gerade frisch auf dem Markt.
Gruß
Alles anzeigenServus, das könnte sein, dass ich das nicht weiß
Bin 1969 dort geboren, deswegen weiß ich es nicht
Grüße
Dann verstehe ich Dein Unwissen erst recht nicht. ![]()
Gruß
Alles anzeigenIch hatte den AG2 auf der verkauften Z900 und hätte den nicht nochmal aufgezogen. Mehrere, wenn auch kontrollierbare Rutscher, wo ich aber einem CRA3 an gleicher Stelle bei gleicher Temperatur mit gleichen Motorrad keinen Rutscher hatte.
Auch hat der AGT2 Laufgeräusche gemacht die ich so garnicht abkann. Mich nervt das heulen einfach.
Servus
Kann ich Absolut nicht Nachvollziehen. Weder das Lauf oder Abrollgeräusch, noch die Rutscher.
Ich hatte mit dem CRA3 Probleme. Auf meiner Triumph Tiger, bei Regen mit Vollem Gepäck, war das fahren wie auf Glatteis. Rutscher ohne Ende. Im Trockenen ok. Aber nur 4000 km Laufleistung und vor Corona hab ich drei Sätze pro Saison gebraucht. Seitdem nie wieder CRA3.
Gruß
Alles anzeigenSeit wann waren die Serben an der Adria?
Musst halt nach Serbien ans Meer fahren und dort Cevapcici essen
Servus
Früher als es noch Jugoslawien war, waren viele Serben und Bosnier im jetzigen Kroatien. Kannst Du vielleicht nicht wissen, weil Du zu Jung bist.
Gruß
Alles anzeigenDanke für Deinen Erfahrungsbericht.
Fährst Du den Angel GT2 momentan noch auf Deiner Tracer oder hast Du einen anderen Reifen drauf?
Ich fahre jetzt Hinten den zweiten AGT2 und Vorne hab ich noch ein paar Millimeter auf dem AGT2.
Zuerst war der Scorpion Trail 2 Vorne noch gut, weil ich den vor dem Hinteren Scorpion wechseln musste. Dadurch war beim Wechsel auf den AGT2 der Vordere Scorpion zu Schade zum wegwerfen. Dadurch hab ich zuerst den AGT2 Hinten und Scorpion vorne gefahren.
Jetzt wechsle ich halt immer nur einen Reifen ![]()
Der Vordere AGT2 hat jetzt 7500 km runter und schafft noch 500 km bestimmt.
Der letzte Hintere wurde auch nach 8500 km gewechselt. ![]()
Gruß
Alles anzeigenHöre nämlich irgendwie nur Gutes von dem Reifen.
Irgendwie ähnliche gute Attribute und Eigenschaften wie die Scorpion Trail 2, nur einen Tick besser, kann das sein?
Hi
Der Scorpion hat nur ein Problem. Der Vorderreifen ist an den Flanken zu schnell abgefahren. Dann wird er Spitz und Kippelig.
Ich bin den Scorpion gerne gefahren. Super Reifen und passt Wunderbar zur Tracer. Nur der AGT2 ist in dem Bereich besser. Auch nach 7000 km wird der AGT2 nicht so stark kippelig, wie der Scorpion.
Laufleistung sind beide fast Identisch.
Gruß