Beiträge von Triple/one

Servus

Ja Andi so ist das leider in Kroatien. An der Uferpromenade ist immer 50% Aufschlag. Da muss man schon schlucken. Wir sind immer ein zwei Sträßchen weg vom Hafen in ein Restaurant gegangen. Lohnt sich. Klar der Ausblick ist Genial.

Die Ösis können Arschlöcher sein. Hab ich auch schon erleben dürfen. :( Sind zum Glück ja nicht alle so.

Toller Urlaub. Das was ich Dir schon am Anfang sagte, das Lebensgefühl und die Natur, entschädigen die ganzen Strapazen der Anreise. ^^

Ich will wieder los. Kann aber erst im August. Das sind noch drei Wochen. ;(

Gruß

Wer hätte auch gedacht das Corona kommt und die Ganze Welt Lieferprobleme hat. Bei Uns im Werk gibt es jede Woche eine Neue Fahrweise. Mal ist Kurzarbeit, dann wieder drei Tage Spätschicht zwei Tage Kurzarbeit, dann wieder zwei Tage Frühschicht drei Tage Kurzarbeit. Jede Woche anders. Zum Kotzen.

Gruß

Hi

Es ist möglich mit 225 km/h zu fahren. Ich bin ja auch 218 km/h ohne Probleme gefahren. Man merkt nur leicht, das Sie zum Pendeln neigt. Bedeutet ja jetzt nicht, das Sie einen Shimmi macht, oder der Lenker Schlägt wie Blöd. Es ist alles noch Entspannt.

Wenn man den Lenker festhält und kein Superhelden Cape anhat, dann kann man trotzdem über 200 km/h fahren, auch längere Zeit. Obwohl dann vermutlich die Nackenmuskulatur das Problem sein wird.

Gruß

Servus

Ähh die Batterie war im Herbst nach dem Abstellen Voll und Absolut brauchbar.

Dann Erhaltungsladegerät angeklemmt und übern Winter geladen und Entladen und Geladen, was das Erhaltungs Ladegerät halt so macht. Im Frühjahr dann tot.

Wo soll die Sulfatierung Stattgefunden haben ?

Gruß

Moin

War schon öfter mal Thema.

Meine Erfahrung mit Erhaltungs Ladegeräten ist schlecht. Meine Batterien sind immer ohne Erhaltungs Ladegerät Einwandfrei übern Winter gekommen. Nichtmal ausgebaut die Batterie. Meine Mopeds stehen immer draußen unter der Pergola und sind nur mit einer Stoffgarage zugedeckt. Im Frühjahr sind die Mopeds immer ohne Probleme angesprungen.

Dann der Batterie mal was gutes tun wollen und übern Winter ein Ladegerät dran und im Frühjahr war die Batterie Tot. Ob die Batterie vorher einen Schuss hatte, weiß ich natürlich nicht.

Nur meine Erfahrung. Ich lade übern Winter nicht mehr. Die drei Monate die ich nicht fahre, hält die Batterie Locker so durch, wenn Sie voll ist. Wer länger nicht fährt, wird es vermutlich besser sein, die Batt auszubauen und im Keller zu lagern.

Gruß