Man sei doch nicht so Steif. Weil das öamtc war. Deshalb Österreich.
War ein Witz. Jetzt aber back to topic.
Man sei doch nicht so Steif. Weil das öamtc war. Deshalb Österreich.
War ein Witz. Jetzt aber back to topic.
Alles anzeigenOb das so eine Gute Idee ist?
Das kann auch mal schiefgehen => https://www.oeamtc.at/mitglied…man-sich-richtig-16183198
Das gilt nur für Österreicher. ![]()
Im Übrigen handelte es sich bei meiner Darstellung um die Stadtautobahn mit Tunneln.
Die Häuschen sind nicht besetzt und einmal wollte ich zahlen, aber die Kasse hat nicht funktioniert.
Gruß
Alles anzeigenUnd in Frankreich habe ich es selbst schon erlebt, dass für Motorrad-Fahrer (natürlich nur dann wenn man mit dem Moped unterwegs war
) an Feiertagen die Autobahn sogar mautfrei war und diese an den Mautstellen auf speziellen Fahrspuren ohne Tam-Tam passieren und weiterfahren konnten.
und in Italien kannst Du das auch jeden Tag so machen. Da kümmert es Niemand wenn man durch die offene Spur fährt, die für das Elektronische Bezahlen. Ich hab in Italien jedenfalls noch keinen Motorradfahrer Bezahlen sehen. Das die alle Elektronisch zahlen kann ich nicht Glauben. ![]()
Gruß
Alles anzeigen@ Triple/one Wunderlich-Suspension macht sehr wohl Yamahas, die Betonung liegt auf SUSPENSION.
Kuckst du:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier die Adresse
Sebastian Klettke
Leitung Werkstätten / Leitung Wunderlich Suspension-Center
Head of workshop / Head of Wunderlich Suspension-Center
Wunderlich GmbH
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 6-8
53501 Grafschaft Ringen / Germany
Fon: +49 2641 3082-810
E-Mail: werkstatt@wunderlich.de www.wunderlich.de
Der Preis lag mit Einbau, Abstimmung und gutem Kaffee bei etwas über 2000 €.
Hi
Ja ich war ja auf der HP von Wunderlich- Suspension.
Aber Egal. Man muss das wohl Telefonisch abklären, weil im Shop gibts nur BMW.
Zudem sind 2000 Euro auch eine Hausnummer. ![]()
Gruß
Alles anzeigenSelbst in meiner Kleinstadt muss man mindestens 1 Woche auf einen Termin warten. Dank Corona geht ohne Termin gar nix. Deshalb habe ich einfach 5 Termine reserviert und hoffe, dass die Papiere bis dahin kommen.
Komm nach Heilbronn.
Hinfahren um 7:30 Uhr dort sein und eine Nummer ziehen. Maximal 2 Stunden, dann hast Du Papiere und Nummernschild. Auch jetzt in Coronazeiten.
Gruß
Zu klären wäre erstmal welchen Wunderlich gemeint ist. Der BMW Wunderlich macht halt keine Yamahas, wie aus dem Chat von mir, mit einem Wunderlich Mitarbeiter zu sehen ist.
Könnte jemand eine genaue Adresse und Preisliste Posten?
Gruß
Alles anzeigenHallo Gemeinde, ich wollte euch von meinem Fahrwerksumbau berichten.
Der Einbau erfolgte bei Wunderlich-Suspension durch Sebastian Klettke, eine absolute Koryphäe in Sachen Fahrwerk.
Ääähh Wunderlich macht doch nur BMW oder ? Zumindest findet man auf deren HP nix von anderen Mopeds. Wie bist Du zu Wunderlich gekommen ?
Gruß
Alles anzeigenmoin zusammen, kann jemand sagen ob neue mt09/tracer auch im 6er Gang heulen, oder haben die das beseitigt?
Servus
Nö haben Sie nicht. Jault genauso im 6ten Gang.
Gruß
Alles anzeigenGuten Morgen in die Runde und ich möchte das Thema noch mal aufgreifen.
Wir suchen auch noch eine passenden Unterkunft für 2 Nächte im September im Schwarzwald.
Vielleicht gibt es was neues oder Ergänzendes zu dem was schon empfohlen wurde?
Wir mögen es zünftig, sowas mit angeschlossener Brauerei oder Metzgerei............
Motorradgarage wäre schon wichtig.
Cool ist immer wenn der Chef selbst Motorradfahrer ist und die Lage zentral im Schwarzwald für 2 Touren in alle Richtungen wäre.....
Jemand neue Ideen?
Gruß und Dank
Thomas
Servus
Schau mal hier vorbei. https://www.felsenstueble.de/index.php
ZitatAlles anzeigen
Das Felsenstüble bietet euch Auswahl aus 30 Biere auch Deutschland und Belgien. Das Essen ist wunderbar, alles wird frisch zubereitet, regional und kreativ. Matthias kocht aus reiner Leidenschaft. Torten und Kuchen werden selbst durch Wiebke gebacken, gerne könnt ihr von den leckeren Pralinen kosten, jeden Abend eine andere. Wir treffen uns jeden Sonntag zum Frühstück bei Veerle und Hubert und gehören alle seit mehr als 35 Jahren schon fast zur Familie.
Gruß