Beiträge von Triple/one

Hi Andi

Also mit Sitzposition verändert, meinte ich nur um Festzustellen, wann die wenigsten Windgeräusche sind. Quasi nur um zu sehen, wieviel ich von der Originalen Scheibe, Absägen muss. Nicht um damit Stundenlang rumzufahren.

Und zu den Ohrenstöpseln, da gibt es verschiedene Filter. Ich habe zur Zeit die motosafe Race Version. Das sind die Roten Stöpsel. Die Schwarzen Normalen, sind Lauter.

https://www.amazon.de/Alpine-1…otoSafe-Pro/dp/B06Y25SM97

EDIT: Ja ich hab die Neue RN69 (RN70 ? ) Probegefahren. Daher weiß ich das. ;)

Edit, Edit: Für mich sieht die Scheibenbefestigung Identisch mit der RN57 aus. Ich Glaube da wurde nichts verändert und das passt Plug and Play.

Gruß

Hi Andi

Ich habe wärend der Fahrt meine Sitzposition so verändert, das ich die geringsten Windgeräusche habe. Dann habe ich die Original Scheibe, um diese Höhe, was ich benötige, gekürzt.

Zusätzlich fahre ich seit Jahren nur noch mit Ohrstöpsel. ( Motosafe Alpina Gehörschutz )

Ein anderer Helm kann helfen, aber da musst Du zu Louis oder Polo und Probefahren, welcher taugt.

Gruß

???? :/

Ich sehe Grüne Verkleidungsteile. Das kann nur der Kawa Fahrer sein. Ich würde noch eine Anzeige machen, damit er zusätzlich noch von mir eine Strafe wegen Verkehrsgefährdung bekommt. Das ist schon Unverantwortlich, was der getrieben hat. Man sieht ja, das nicht einmal die Entgegenkommenden Motorradfahrer und der Beinahe Crash, Ihn davon abgehalten haben, weiter so zu Rasen. Solche Leute gehören weg von der Straße. Hoffentlich hat er seine Pape für ein paar Jahre weg.

EDIT: Nach mehrmaligen ansehen, wäre ich dafür, das alle eine Anzeige verdienen. !!!!!!!! :cursing:

Gruß

Hi

So erging es mir auch. Hatte die 10er auch für einen Tag zum Probefahren.

Leistung hat Sie genug.

Sound ist auch Geil. Hab mir fast ins Höschen gemacht.

Leider wie schon erwähnt wurde, sind 10 Liter auf 100 km einfach zu viel. :thumbdown:( ja man kann Sie auch mit 7 Liter fahren)

Gruß

Moin

Also meinst Du jetzt einen Shop zum kaufen, oder Kellermann Homepage ?

Kellermann

Ich hab mir die micro Rombus S Extreme an die Tracer geschraubt. Die sind Winzig und man benötigt einen Adapter, von M5 auf M10 wegen dem Gewinde.

Adapter klick

Es gibt ja verschiedene Blinker. Jeh nach Geschmack. Musst Du mal kucken. Und ja der Preis ist nur für einen Blinker.

Rhombus-S_1_gelb_1280x1280.jpg

Servus

Die Yamaha LED Blinker, hatten bei mir Hinten Wassereinbruch. Da stand nach zwei Saisons, das Wasser drin.

Ich schwöre auf Kellermann Blinker. Werden zwar mit Gold aufgewogen, aber der Service und die Qualität sind meiner Meinung nach, das Beste was man sich ans Bike schrauben kann.

Gruß

Sach mal, warum gibts denn dort keine Duschen um den Schlick oder das Watt, wieder von den Füßen zu bekommen ?

Da waren keine Duschen in Tossens, oder in Fedderwardsiel. Ich bin dann einfach in eine Toilette gegangen und hab die Füße im Waschbecken sauber gemacht. :shhh:

Gruß

Servus

Das sind alles Kurzschlußregler und wenn die Bakterie Voll ist, dann muss der Regler und der Stator den Strom vernichten, weil er nicht gebraucht wird.

Bei Triumph auch eine Krankheit.

Wir haben auf Mosfet Regler gewechselt, damit war es etwas besser, aber die Statoren rauchten trotzdem ab.

Probleme sind Übergangswiederstände in Kabeln und Steckern, die Zwangsläufig nach ein paar Jahren kommen.

Es wurden auch Neu gewickelte Limas getestet, die weniger Wicklungen erhalten hatten und damit weniger Leistung. Hat auch nicht viel geholfen.

Einzig von der Firma motek gewickelte Limas mit Regler von motek, brachten den Erfolg. Die benutzen bessere Leitungsdrähte und eine bessere Abschirmung der Drähte beim wickeln der Lima. Das Harz scheint besser zu sein.

Link zu motek

Gruß