Beiträge von Triple/one

Und Zudem kann kein Händler von Dir verlangen, mit einem Problem, was hier sogar Sicherheits Relevant ist, weiterzufahren. Das hätte der Händler wohl gerne, das man das Moped mit dem ADAC zu Ihm bringt, damit er seinen Pfusch repariert.

Wenn man im Urlaub ist und es tritt ein Problem auf, dann kann ich Überall hingehen und es Reparieren lassen. Wenn dabei festgestellt wird, das der Händler vorher Pfusch gemacht hat, oder Unsauber Gearbeitet hat, dann Bezahlt er sogar die Werkstatt Kosten.

Gruß

Das mit dem Bremshebel über Nacht festbinden, soll ja nur Restliche Luft aus dem System befördern. Vor dem Losfahren betätigt man den Bremshebel und wenn es da keine Auffälligkeiten gibt, dann bremst das System auch.

Aber trotzdem würde ich auch in der Werkstatt das ganze Checken lassen.

Gruß

DITO

Hoffe das im August die Corona Kacke mal vorüber ist. Dann werde ich auch Spontan eine Tour machen. :thumbup:

Gruß

Geil wars. Stuttgart war Lahmgelegt. :thumbup:

https://www.swr.de/swraktuell/…emo-in-stuttgart-100.html

https://www.stuttgarter-zeitun…bf-b481-37d7e6ca2f5d.html

Das Video müsst Ihr leider direkt auf Youtube ankucken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus

Natürlich ist es zuerst Ungewohnt wenn man das Erste mal spürt, das beim Ballenfahren, die Hacken an den Sozius Rasten anliegen.

Mittlerweile hab ich mir Angewöhnt vor der Kurve den Fuß leicht nach Außen zudrehen und so komme ich an den Sozius Rasten gut vorbei. Es geht nur um ein paar Zentimeter, die ich den Fuß bzw die Hacke nach Außen drehe.

Zuerst hatte ich die Sozius Rasten auch abgeschraubt, weil es mich gestört hat. Beim Gepäck verzurren sind die Sozius Rasten allerdings sehr Nützlich. Daher wieder angeschraubt.

Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und bemerke kaum noch das ich den Fuß schon Automatisch leicht nach Außen drehe, wenn ich Attacke fahre.

Ist alles eine Gewöhnungssache. Klar kann man andere Sozius Rasten anbauen. Hab mich aber noch nicht dazu Durchringen können, Geld dafür auszugeben, wenn es auch so funktioniert. ;) ( Schwabe halt)

Gruß

Und nicht zu vergessen das man nur Gewichte verwenden darf, die bei Vollmond um Mitternacht in einem Runen Kreis von einem Druiden besprochen und in einem von Werwolf Urin getränktem Moos eingewickelte, mit Mistelzweigen Umrandet und von 20 Nackten Jungfrauen gereicht wurden.

Sonst taugt das ganze Wuchten nichts. :/

Gruß