Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Hallo ihr lieben.Die beiden Möglichkeiten klappen in Bosnien nicht.Trotzdem danke.Grus vom begeisternden Triple Fahrer
VPN klappt Überall. Sogar in China wo alles zensiert wird.
https://www.netzwelt.de/techni…/bosnien-herzegowina.html
Gruß
-
Hi
Ich bin 176 cm groß. Die Normale Scheibe der RN57 hab ich um ca 10 cm gekürzt und damit erreicht, das der Luftstrom nicht mehr Direkt auf den Helm Trift, sondern knapp darunter auf die Brust geht. So ist es mir allemal lieber und auch Deutlich leiser von den Windgeräuschen her. Ich kann trotzdem noch die Scheibe auf die Hohe Position stellen und mich bei einer Autobahnfahrt, dahinter verstecken. Geht immer noch ohne das Kreuz zu verbiegen.

Gruß
-
Super Danke Jörg.

Also bestätigt meine Vermutung, das die Neue Scheibe auch auf die RN57 passt.
Wie gesagt hat die Neue Scheibe, eine Gebogene Obere Kante, wie ein kleiner Spoiler. Dadurch wird der Wind besser über den Helm geleitet. Muss nochmal zum Yamaha Händler und meine daneben stellen, wie es mit der Höhe passt.
Gruß
-
Alles anzeigen

Geht doch: https://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=7jMGruß Thomas
Motorrad fahren können beide nicht. Sollte lieber Bademeister machen, anstatt Unschuldige zu Gefährden.

Edit: Dazu passt das hier. Gerade gelesen. Klick mich
-
Alles anzeigen
Leider nicht in Bosnien zu empfangen.Habt ihr eine andere Idee.Grus Albert
Nimm VPN und dann übers Internet. Servus TV Live Stream.
https://nordvpn.com/de/download/
-
-
Alles anzeigen
Ja, das funzt genauso lang, bis die mit ner einstweiligen Erschießung kommen.

Wir sind doch nicht in Kabul hier ? Oder doch ?
-
Alles anzeigen
Die Scheibe ist Bestandteil der Verkleidung, diese wiederum Bestandteil der BE. Nix mehr mit Weiterfahrt.
Naja zum Glück hab ich in meiner Laufbahn noch Nie einen Polizisten getroffen, der so ein Kleingeist war, oder ein Pflichtversessener Beamten Kacker.
Ich konnte bis jetzt immer bei einem kleinen Plausch alles Abwenden und da waren Abgefahrene Reifen, keine ABE für Kennzeichenhalter, Stahlflex Bremsleitungen und was weiß ich noch alles dabei.
Ich komme komischerweise immer mit der Rennleitung Klar.
ZitatAlles anzeigenNebenbei: ich habe die RN57 GT, scheibe gekürzt. Polizikontrolle, weiterfahrt untersagung angedroht, weil betriebserlaubnis erloschen.
Konnte zum glück die email mit der paketankündigung der puig scheibe vorzeigen, dann durfte ich nach hause fahren.
Begründung: bei unfall möglicher aufschlag auf die scheibenkante, deshalb die bemängelung.
Gruss Rolf
EDIT: Und die Kurzen Puig Racing Scheiben ? Da kann keiner auf die Kante Aufschlagen ? Das ist doch wieder sowas von Unüberlegt von den Bullen. Was ist denn da anders, wenn ich die Original Scheibe Kürze, oder eine Puig Scheibe montiere ? Wie gesagt ist meine Kante genauso Abgerundet, wie Original. Den Unterschied soll mir mal einer Erklären. Ja ja die Puig Scheibe ist aus anderem Kunststoff. Ja nee is Klar.
So ein Schwachfug.Gruß
-
Alles anzeigen
Nebenbei: ich habe die RN57 GT, scheibe gekürzt. Polizikontrolle, weiterfahrt untersagung angedroht, weil betriebserlaubnis erloschen.
Konnte zum glück die email mit der paketankündigung der puig scheibe vorzeigen, dann durfte ich nach hause fahren.
Begründung: bei unfall möglicher aufschlag auf die scheibenkante, deshalb die bemängelung.
Gruss Rolf
Hi
Also ich hab meine Kante schön Abgerundet wie Original auch. Wenn das jemand bemerken sollte, fresse ich die Putzfrau ohne Besen.

Wenn die mich nicht weiterfahren lassen wollen, dann Schraub ich das Teil ab und fahr ohne weiter.
Gruß