Alles anzeigenIch fahre die "normale" RN57, mich störte ein wenig das satte Gefühl was ich von meiner Fazer gewohnt war.
Ich will jetzt nicht sagen das das original normale Fahrwerk zum Fahren nicht ausreichend ist, doch das mit Wilbers ist schon um längen besser.
Halt ein sattes stabiles Gefühl, fast kein Durchschlagen mehr bei Fahrbahn Unebenheiten.
Für mich war die Investition jeden Cent wert.
Das sollte Eigentlich nicht passieren. Eventuell hast Du eine zu Weiche Feder Bestellt. Mein Federbein macht das zum Beispiel nicht. Selbst mit meiner Tochter und 70 Kg Lebendgewicht, war das noch nicht. Natürlich hab ich die Vorspannung erhöht, mit Sozia.
Gruß