Alles anzeigen18 Seiten zum Thema Kettenpflege reichen dir nicht?
Manche wollen es genau wissen.
Alles anzeigen18 Seiten zum Thema Kettenpflege reichen dir nicht?
Manche wollen es genau wissen.
Alles anzeigenIst es denn kontrolierbar oder musstest du vom Gas gehen ?
Ist gut kontrollierbar. Man merkt es leicht. Mit anderen Reifen ist es vielleicht weg.
Wenn man den Lenker festhält, geht noch mehr.
Alles anzeigenMoin,
wie kriegt man denn die Tracer für 2 Tage !!! zur Probe ???
Hatte sie gerade mal 2 Stunden
Gruß Stefan
Hi
Motostudio Reinecke .
Hab Gestern meine zur Inspektion abgegeben. Da wurde mir die Neue quasi aufgedrängt.
Muss nachher sogar nochmal damit nach Hause fahren und erst später meine abholen. Was ein Kreuz.
Gruß
Alles anzeigenWelche GT bist denn gefahren?
Die gt hat kein ohlins sondern kayaba
Ah ok. Ja Gold habsch gedacht ist Öhlins.
Dann kayaba.
Moin Jungens
Nun hab ich Gestern und heute die
Neue Tracer GT zur Probe.
Meine Eindrücke zur Neuen, sind zwiespältig.
Erstmal der Motor ist Geil. Der Schiebt nochmal kräftiger an, als meiner. Zudem läuft er viel Ruhiger und hat kaum KFR.
Sound ist Geil, aber leider zu laut. Quickshifter funktioniert Super. Auch im unteren Drehzahlbereich, schaltet der Butterweich. Motor einwandfrei. Würde sofort tauschen.
Nun zum Fahrwerk. Kayaba mit Elektronischer Regelung. Top.
Geiles Fahrwerk. Ungewohnt weil es im Stand überhaupt nicht Federt. Bretthart im Stand. Aber beim Fahren ist es Super.
Bei 200 km/h und drüber, fängt Sie aber auch an zu Pendeln. Das Vorderrad wird zu leicht. Kurvenfahrt ist Super. Läuft wie auf Schienen. Will haben Reflex.
Negativ finde ich das Überladene Cockpit. Zu viele Informationen. So viel Infos brauch ich beim Fahren nicht.
Sitzposition ist fast Gleich, da hat sich nur am Tank beim Knieschluss was getan. Fühlt sich schmaler an und man hat ein besseres Gefühl beim fahren.
Mich würde nur der Motor und Fahrwerk reizen. Nettes Moped aber kaufen geht gerade nicht und finde ich auch nicht nötig. Ich bleibe bei meiner.
Gruß
Alles anzeigenKönnte man auch etwas ähnliches zum herunterziehen hinter dem Kennzeichen haben.
Gruß Sigi
Das hatte im T5.net schon jemand gemacht. Mit Flügelmuttern ein Ausziehbares Blech, hinter dem Kennzeichen.
Das konnte man schwuppsdiwupp wieder verschwinden lassen. Einschieben und Rausziehen.
Bekommst Du auch hin Siggi. Hab leider keine Bilder mehr gefunden.
Gruß
Hat aber auch keine ABE das Teil.
Hi
Junge Junge was ein Chaos. Ich hätte vermutlich auch so Reagiert. Hatte vor Jahren mal ein ähnliches Telefonat, worauf man mir sagte, das wenn ich mich nicht zügeln würde, würde Sie jetzt auflegen.
Ja Urlaub für kurzentschlossene ist ein Abenteuer.
Danke für den Bericht. Hab herzhaft gelacht.
Gruß
Alles anzeigenMoin Sigi,
erstmal musst Du sagen, ob Du unzufrieden bist mit der Federung deiner RN43.
Es muss doch einen Grund haben, warum Du es gekauft hast?
Du kommst doch am Deich nicht an die Grenzen deines Fahrwerkes, oder ?
Gruß
Michael
Wenn er mit genug Speed drüberfährt schon.
Alles anzeigenNaja, die ERSTE Frage war nach den Papieren für den Schutz... 🤷♂️ 😉
Dann erst hat er die Scheibe und das Gepäcksystem gesehen! Und inzwischen sind unsere Freunde, WENN sie bewusst auf Mopeds kontrollieren, auch nich mehr doof 😎
Mit wusste ich nicht... 🤷♂️ kommst denk mal nicht mehr weit! 😏 Und mit nur ner mängelkarte kommst auch nur in D davon! 🙄
Wie es unsere Nachbarn damit halten, vor allem mit nem Deutschen Kennzeichen (uiuiui da fährt Kohle rum)🤣🤣🤣😜
Hi
Also bis jetzt hat mich noch nie jemand nach der Scheibe, Gepäcksystem, oder Kennzeichen gefragt. Und ich fahre schon lange Moped und bin schon oft kontrolliert worden. Meistens war nur die Frage, alles Original ? Ja alles Original. Ok weiterfahren.
Oder wir haben mit der Ordnungsmacht ein Schwätzchen gehalten.