Beiträge von Triple/one

Hi

Motostudio Reinecke .

Hab Gestern meine zur Inspektion abgegeben. Da wurde mir die Neue quasi aufgedrängt. ;)

Muss nachher sogar nochmal damit nach Hause fahren und erst später meine abholen. Was ein Kreuz. :D

Gruß

Moin Jungens

Nun hab ich Gestern und heute die

Neue Tracer GT zur Probe.

Meine Eindrücke zur Neuen, sind zwiespältig.

Erstmal der Motor ist Geil. Der Schiebt nochmal kräftiger an, als meiner. Zudem läuft er viel Ruhiger und hat kaum KFR.

Sound ist Geil, aber leider zu laut. Quickshifter funktioniert Super. Auch im unteren Drehzahlbereich, schaltet der Butterweich. Motor einwandfrei. Würde sofort tauschen.

Nun zum Fahrwerk. Kayaba mit Elektronischer Regelung. Top.

Geiles Fahrwerk. Ungewohnt weil es im Stand überhaupt nicht Federt. Bretthart im Stand. Aber beim Fahren ist es Super.

Bei 200 km/h und drüber, fängt Sie aber auch an zu Pendeln. Das Vorderrad wird zu leicht. Kurvenfahrt ist Super. Läuft wie auf Schienen. Will haben Reflex.

Negativ finde ich das Überladene Cockpit. Zu viele Informationen. So viel Infos brauch ich beim Fahren nicht.

Sitzposition ist fast Gleich, da hat sich nur am Tank beim Knieschluss was getan. Fühlt sich schmaler an und man hat ein besseres Gefühl beim fahren.

Mich würde nur der Motor und Fahrwerk reizen. Nettes Moped aber kaufen geht gerade nicht und finde ich auch nicht nötig. Ich bleibe bei meiner.

Gruß

Das hatte im T5.net schon jemand gemacht. Mit Flügelmuttern ein Ausziehbares Blech, hinter dem Kennzeichen.

Das konnte man schwuppsdiwupp wieder verschwinden lassen. Einschieben und Rausziehen.

Bekommst Du auch hin Siggi. Hab leider keine Bilder mehr gefunden. :(

Gruß

Hi

Junge Junge was ein Chaos. Ich hätte vermutlich auch so Reagiert. Hatte vor Jahren mal ein ähnliches Telefonat, worauf man mir sagte, das wenn ich mich nicht zügeln würde, würde Sie jetzt auflegen. :cursing:

Ja Urlaub für kurzentschlossene ist ein Abenteuer.

Danke für den Bericht. Hab herzhaft gelacht. :D

Gruß

Hi

Also bis jetzt hat mich noch nie jemand nach der Scheibe, Gepäcksystem, oder Kennzeichen gefragt. Und ich fahre schon lange Moped und bin schon oft kontrolliert worden. Meistens war nur die Frage, alles Original ? Ja alles Original. Ok weiterfahren.

Oder wir haben mit der Ordnungsmacht ein Schwätzchen gehalten.