Beiträge von Triple/one

^^

Moin Jörg

Das ist leider Normal. Im 6ten Gang ist es bei 4000 bis 6000 U/min Normal, das das Getriebe jault. Die anderen Gänge jaulen auch leicht, aber viel leiser.

Bei Drehzahlen unter 5000 U/min, verwende ich den 6ten Gang gar nicht mehr. Ein frisches Öl verbessert die Akkustik eine weile. Aber wenn das Öl dann mehr als 5000 km gefahren wurde, wird das Getriebe trotzdem wieder etwas lauter.

Der CP3 Motor ist für solche Untertourigen Drehzahlen nicht gemacht. Zum Beispiel einen Speed Triple 1050 Motor, kannst Du mit 3000 U/min im 6ten Gang in der Stadt fahren und der Bulldog Motor zieht dann ohne zu mucken los beim Gasgeben.

Fahre ich auf Attacke, dann ist man schnell über die 5000 U/min drüber und man hört das jaulen nicht. Ist halt kein Honda Getriebe. X/

Gruß

Servus

Mein ABS Regelt bei jeder Ausfahrt mindestens einmal. Meistens hinten und ab und zu auch mal Vorne, wenn ich in einen Parkplatz mit Schotter oder Split reinfahre.

Die Flüssigkeit in meinem ABS Modul, dürfte frisch sein. ^^

Gruß

Servus

Man kann runter und Hochschalten auch ohne QS und ohne Kupplung. Wenn das Getriebe keine Last hat, sprich auf dem Ständer steht, dann ist das Normal das man runterschalten kann.

Wie gesagt, geht auch wärend man fährt. Das Gas zumachen und das Getriebe Entlasten, dann gehts auch ohne QS. Allerdings braucht man etwas Übung, damit das Reibungslos geht.

Und ja das Kit ist sehr Einfach zu verbauen. Gestänge mit QS und Stecker stecken, fertig.

Gruß

Oh oh. Also was ich in meiner Motorrad Karriere schon alles erlebt habe, was die Hersteller nach einem Modellwechsel alles verschlimmbessert haben und was vorher Super Funktioniert hat und sich Jahrelang Bewährt hatte, wurde Plötzlich geändert und es gab nur noch Probleme.

Gruß