Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

• #1.431

Ich weiß es gab schon einige Antworten zu dem Thema, trotzdem gebe ich gerne meinen Senf dazu. 50 im 6. ist garkein Problem. Butterweich, und für mein Gewicht kommt da auch genug Schub um damit bergauf zu fahren. Ein Rütteln oder Schütteln hab ich generell noch nicht hingekriegt - hab sie sogar ausgebremst auf 35km/h im 6., und sie fuhr einfach ruhig mit Standgas weiter...

• #1.432

:confusion-shrug:

Will ich gar nicht erst probieren. Ich will das jederzeit Power am Hinterrad anliegt und ich Gas geben kann.:romance-ballandchain:

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• #1.433

Noch mal zum Ölstand. Hab das warme Ölauf auf diesen Stand abgesaugt.

Dann noch mal laufen lassen und nach 20 min dann dieser Stand. Es ist auch kaum ein Unterschied, zwischen auf dem Hauptständer und auf den Rädern stehend, zu sehen.

Gruß, Jörg

• #1.434

Der Ölstand passt doch. Ist doch alles gut.

Meine Umbauten bisher:

Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

Yamaha LED-Blinker

Yamaha Alu-Kettenschutz

Yamaha Kühlergitter

Yamaha Gepäckträger

Yamaha Topcase 50l

Scottoiler

CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

Gilles Brems- Kupplungshebel

Abrapovic Komplettanlage

• #1.436

Ich kontrolliere den Ölstand und das Kühlwasser bei der Tracer 9 Gt auf dem Hauptständer und lege dann noch ein Kantholz von

45x45 mm unter das Vorderrad. Dass geht alleine und ist tip top gerade ;)

• #1.437

Bei mir wurden bei der 1000er Inspektion auch 2,9 l aufgefüllt, obwohl die Füllmenge eigentlich 2,7 ist.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!