Alles anzeigenDie Trident zeigt das an, ist aber nicht abgeregelt, bei der Superduke war der Schaltblitz in der Einfahrphase etwas früher. Bei der RN43 war nix.
Ich würd mich da überhaupt nicht verrückt machen. Späne etc. -falls wirklich im Motor vorhanden- bleiben entweder im Ölfilter oder hinterlassen Riefen -dies aber bei jeder Drehzahl. Verstopfte Ölleitungen, die dann bei ewig langem Vollgas der Maschine den Rest geben, sind theoretisch möglich, praktisch hab ich das noch nie gehört. Denk mal an die Vorführer, die haben oft mal grad 3 Km von der Probefahrt drauf -und rat mal, ob die dann gewissenhaft von der testenden Klientel eingefahren werden...Ich hab meine neuen bikes ganz normal gefahren -lediglich längere Vollgasstrecken vermieden. Wichtig ist ei.lich nur, dass das Öl möglichst früh gewechselt wird. Das einzige, was sein könnte, der BC speichert deine Vergehen, telefoniert nach Hause und Y stellt sich bei einem Motorschaden quer
Vorführer werden bei meinem Händler immer vorher eingefahren!!!!!!