Seit zwei Tagen nur getröpfel für 10 Minuten, das wars dann mit Wasser. Aber Ehrlich gesagt ich wills auch nicht. Reicht wenn es in Flaschen und aus dem Hahn kommt.
Im Übrigen handelte es sich bei meiner Darstellung um die Stadtautobahn mit Tunneln. Die Häuschen sind nicht besetzt und einmal wollte ich zahlen, aber die Kasse hat nicht funktioniert.
Und in Frankreich habe ich es selbst schon erlebt, dass für Motorrad-Fahrer (natürlich nur dann wenn man mit dem Moped unterwegs war ) an Feiertagen die Autobahn sogar mautfrei war und diese an den Mautstellen auf speziellen Fahrspuren ohne Tam-Tam passieren und weiterfahren konnten.
Alles anzeigen
und in Italien kannst Du das auch jeden Tag so machen. Da kümmert es Niemand wenn man durch die offene Spur fährt, die für das Elektronische Bezahlen. Ich hab in Italien jedenfalls noch keinen Motorradfahrer Bezahlen sehen. Das die alle Elektronisch zahlen kann ich nicht Glauben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Selbst in meiner Kleinstadt muss man mindestens 1 Woche auf einen Termin warten. Dank Corona geht ohne Termin gar nix. Deshalb habe ich einfach 5 Termine reserviert und hoffe, dass die Papiere bis dahin kommen.
Alles anzeigen
Komm nach Heilbronn.
Hinfahren um 7:30 Uhr dort sein und eine Nummer ziehen. Maximal 2 Stunden, dann hast Du Papiere und Nummernschild. Auch jetzt in Coronazeiten.
Zu klären wäre erstmal welchen Wunderlich gemeint ist. Der BMW Wunderlich macht halt keine Yamahas, wie aus dem Chat von mir, mit einem Wunderlich Mitarbeiter zu sehen ist.
Könnte jemand eine genaue Adresse und Preisliste Posten?
Hallo Gemeinde, ich wollte euch von meinem Fahrwerksumbau berichten.
Der Einbau erfolgte bei Wunderlich-Suspension durch Sebastian Klettke, eine absolute Koryphäe in Sachen Fahrwerk.
Alles anzeigen
Ääähh Wunderlich macht doch nur BMW oder ? Zumindest findet man auf deren HP nix von anderen Mopeds. Wie bist Du zu Wunderlich gekommen ?
Gruß
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen