Alles anzeigenmoin zusammen, kann jemand sagen ob neue mt09/tracer auch im 6er Gang heulen, oder haben die das beseitigt?
Servus
Nö haben Sie nicht. Jault genauso im 6ten Gang.
Gruß
Alles anzeigenmoin zusammen, kann jemand sagen ob neue mt09/tracer auch im 6er Gang heulen, oder haben die das beseitigt?
Servus
Nö haben Sie nicht. Jault genauso im 6ten Gang.
Gruß
Alles anzeigenGuten Morgen in die Runde und ich möchte das Thema noch mal aufgreifen.
Wir suchen auch noch eine passenden Unterkunft für 2 Nächte im September im Schwarzwald.
Vielleicht gibt es was neues oder Ergänzendes zu dem was schon empfohlen wurde?
Wir mögen es zünftig, sowas mit angeschlossener Brauerei oder Metzgerei............
Motorradgarage wäre schon wichtig.
Cool ist immer wenn der Chef selbst Motorradfahrer ist und die Lage zentral im Schwarzwald für 2 Touren in alle Richtungen wäre.....
Jemand neue Ideen?
Gruß und Dank
Thomas
Servus
Schau mal hier vorbei. https://www.felsenstueble.de/index.php
ZitatAlles anzeigen
Das Felsenstüble bietet euch Auswahl aus 30 Biere auch Deutschland und Belgien. Das Essen ist wunderbar, alles wird frisch zubereitet, regional und kreativ. Matthias kocht aus reiner Leidenschaft. Torten und Kuchen werden selbst durch Wiebke gebacken, gerne könnt ihr von den leckeren Pralinen kosten, jeden Abend eine andere. Wir treffen uns jeden Sonntag zum Frühstück bei Veerle und Hubert und gehören alle seit mehr als 35 Jahren schon fast zur Familie.
Gruß
Servus
Ja Andi so ist das leider in Kroatien. An der Uferpromenade ist immer 50% Aufschlag. Da muss man schon schlucken. Wir sind immer ein zwei Sträßchen weg vom Hafen in ein Restaurant gegangen. Lohnt sich. Klar der Ausblick ist Genial.
Die Ösis können Arschlöcher sein. Hab ich auch schon erleben dürfen.
Sind zum Glück ja nicht alle so.
Toller Urlaub. Das was ich Dir schon am Anfang sagte, das Lebensgefühl und die Natur, entschädigen die ganzen Strapazen der Anreise. ![]()
Ich will wieder los. Kann aber erst im August. Das sind noch drei Wochen. ![]()
Gruß
Alles anzeigenGilt leider nicht nur für Moppeds, mein neues Vierradgefährt sollte im März gebaut werden. Bestellt im Oktober. Noch gibt's keine Info, wird sicher noch 2 Monate dauern, aber nur, wenn ich Glück habe.
Nie wieder gebe ich was in Zahlung, bevor das Neue auf dem Hof steht.
Wer hätte auch gedacht das Corona kommt und die Ganze Welt Lieferprobleme hat. Bei Uns im Werk gibt es jede Woche eine Neue Fahrweise. Mal ist Kurzarbeit, dann wieder drei Tage Spätschicht zwei Tage Kurzarbeit, dann wieder zwei Tage Frühschicht drei Tage Kurzarbeit. Jede Woche anders. Zum Kotzen.
Gruß
Alles anzeigenUm Himmels Willen, natürlich nicht.
Wie kommst du drauf?
Na wegen der Ruhe. Ist ja zu Still sonst. ![]()
Mach nur Spass. Hab nen Clown gefrühstückt.
Gruß
Alles anzeigen
Aber den Motor hast Du laufen lassen ?
![]()
Gruß
Moin
Scheiße wieder in der falschen Rubrik gepostet. ![]()
Hi
Habs Dir ja gesagt. 1000 km sind verdammt lang. Auch auf der A Bahn. ![]()
Im Gebirge schafft man kaum 300 km am Tag. Man will ja auch was sehen und Essen. ![]()
Gruß
Alles anzeigenEs muss doch aber möglich sein wenn ein Motorrad mit z.b. 225km Höchstgeschwindigkeit angegeben ist das es auch fahrbar ist ohne pendeln . Klar spielt Gewicht Größe usw. eine Rolle . Ich stelle mir gerade vor ich kaufe mir ein Auto und ab 200km wackelt das Lenkrad so herbe das ich langsamer fahren muss . Dann sollen sie das Motorrad auf z.b 180km max begrenzen dann hat man die Probleme nicht .
Viele Fahrzeuge die heute auf den Markt kommt sind halt oft nicht zu Ende konstruiert um schnell auf den Markt zu kommen . Kunde ist beta Tester hört man ja immer wieder .
Hi
Es ist möglich mit 225 km/h zu fahren. Ich bin ja auch 218 km/h ohne Probleme gefahren. Man merkt nur leicht, das Sie zum Pendeln neigt. Bedeutet ja jetzt nicht, das Sie einen Shimmi macht, oder der Lenker Schlägt wie Blöd. Es ist alles noch Entspannt.
Wenn man den Lenker festhält und kein Superhelden Cape anhat, dann kann man trotzdem über 200 km/h fahren, auch längere Zeit. Obwohl dann vermutlich die Nackenmuskulatur das Problem sein wird.
Gruß