MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #81

    Hab nur mal von wem anderes, was auch eine bestellt hat, gehört das die eigentlich in Hamburg ankommen.


    Die Ever Given kommt aber glaub i-wo in den Niederlande an oder ?(


    Kanns eigentlich kaum noch erwarten das die mal kommen ^^


    Grüße Thommy

  • #83

    Das neuste zur Ever Given


    The giant Ever Given boxship will not be making its usual Hamburg port call due to concerns surrounding navigation safety, the operator of the 20,388 teu vessel Evergreen said on Friday.

    The cargo planned to be discharged in Hamburg will be unloaded in Rotterdam and transshipped to the destination port by the 5,652 teu Ever Utile.

    “While Ever Given is en route to her destination ports in Europe, the vessel needs to follow the guidance outlined in its seaworthiness certificate to sail at lower speeds and to call only Rotterdam and Felixstowe,” Evergreen said in a statement.

    The company said it is coordinating with the terminal operators regarding berth arrangements and expects to unload the cargo set for Hamburg at Rotterdam Euromax Terminal on August 2. Ever Utile is scheduled for a Hamburg port call six days later.

  • #85

    Hallo ihr Triple Treiber.Habt Geduld.Wird schon werden.Meine längste Wartezeit auf mein erstes neues Motorrad war auch ein halbes Jahr.

  • #86

    Falls es euch hilft: Ihr seid nicht allein. Bei Ducati werden teilweise Liefertermine auf 2022 verlegt. Gerade bei der neuen Monster siehts ganz bescheiden aus. Also, ob 2 oder 3 oder X Zylinder: Abwarten und die Vorfreude genießen...

  • #88

    Gilt leider nicht nur für Moppeds, mein neues Vierradgefährt sollte im März gebaut werden. Bestellt im Oktober. Noch gibt's keine Info, wird sicher noch 2 Monate dauern, aber nur, wenn ich Glück habe.

    Nie wieder gebe ich was in Zahlung, bevor das Neue auf dem Hof steht.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #89

    Wer hätte auch gedacht das Corona kommt und die Ganze Welt Lieferprobleme hat. Bei Uns im Werk gibt es jede Woche eine Neue Fahrweise. Mal ist Kurzarbeit, dann wieder drei Tage Spätschicht zwei Tage Kurzarbeit, dann wieder zwei Tage Frühschicht drei Tage Kurzarbeit. Jede Woche anders. Zum Kotzen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #90

    Wollten auch für meine Frau eine Scrambler 800 Icon Dark kaufen. Ein großer Händler in Bayern meinte, dass die nächste Auslieferung erst im Februar erfolgt. Hatten Glück wo anders dann die letzte neue Ducati Scrambler abholen zu können.


    Weiß jemand wie lange es ca dauert, wenn die Evergiven in Rotterdam anlegt, bis die ersten Händler in Deutschland dann ihre Maschinen bekommen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!