Beiträge von Triple/one

Setz Deine Bessere Hälfte auf Diät und schon kann man mehr Zuladen. :D

Aber mal Ernst beiseite. Würde mein Frauchen mit mir Motorrad fahren, dann hätte ich mir keine Tracer gekauft. Die Tracer ist kein zu Zweit Reise Moped. Entweder Alleine fahren, mit Gepäck, oder zu zweit ohne oder kaum Gepäck.

Gruß

Hallo Andi

Wenn Du in eine Kontrolle kommst und dort bist Du bei einer Messung über dem Erlaubten Wert, dann wird die weiterfahrt erstmal Untersagt, oder Du bekommst eine Geldbuße. Zweifelst Du die Messung an, dann kommt das Maschinchen zum TÜV und dort wird eine Gerichtliche Verwertbare Messung gemacht.

Bist Du dort dann immer noch drüber, dann gibts Sanktionen. Das was im Schein steht, ist erstmal Egal. Das Gericht oder den Staatsanwalt, interessiert es nicht, was vor drei Jahren beim TÜV gemessen und Eingetragen wurde im Schein. Es gilt der Aktuelle gemessene Wert.

Jedes Moped wird lauter im laufe seines Lebens und so kann es jedes Moped Irgendwann treffen, das die Anlage zu Laut ist. Auch Direkt vom Hersteller, kann es passieren, das durch Fertigungs Toleranzen, der Motor zu Laut wird und bereits im Neuzustand, höhere Werte hat, als im Schein stehen.

Gruß

Servus

Aber bedenke das der Scorpion Trail 2 nicht so Agil ist, wie der AGT2. Ich bin auch beide gefahren, aber der AGT2 ist Sportlicher. ;)

Gruß

Drehrädchen ??? Für das Menü im Display ???

Also ich hab nur Druckknöpfe. An meinem Display ist kein Rädchen. :eusa-think:

Edit: Achso, jetzt hab ichs verstanden. Das Drehrädchen am Handgriff für die Menü Einstellungen. Das geht schwer. Ok. Wer keine GT fährt, hat das ja nicht. Sorry für den Kommentar. :doh:

Gruß