Wilbers oder YSS

  • #31

    Hmmm also so schwer dürfte das doch nicht sein, das Federbein mit Feile an dem Auge auf 12,88 mm runterzufeilen ?


    An der Aufnahme an der Schwinge, hätte ich jetzt nix gefeilt.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #33

    Wenn es doch vorher unten an der Umlenkung schon reingepasst hat und oben am Uniball jetzt auch (nach dem Abfeilen) ... wieso lässt es sich jetzt plötzlich unten nicht mehr montieren?


    Glaube du solltest die Baustelle nochmal in Ruhe angehen :P

  • #35

    "in Ruhe" ist das Schlüsselwort. Das wird zum Saisonende sein, das weiß ich jetzt schon. Jedes Wochenende und jeder freie Tag ist verplant, und ich habe noch ein Motorrad stehen, das ich zum verkaufen fertig machen muss/will/soll.


    Und natürlich hatte ich beide Federbeine draußen? Was soll dieses ewige Angefurze hier?

  • #36

    Weil du zur Technik selbst nix beitragen kannst, liegt doch auf der Hand.

    Oder hab ich was übersehen?


    Der Fehler war, wie ich vermutet hatte, dass das Dämpferlager oben zu breit ist - aber das wusstest du sicher auch schon lange vor allen Anderen

  • #37

    Nimm dir die Zeit zum Einbauen. Es Lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt halt Tage da läuft es nicht. Am nächsten Tag denkst du dann, man was war ich gestern blöd😜

  • #38

    Ja, die Bilder. Du sagtest dass die Federbeine ausgebaut werden sollten, was sie waren. Die lagen nebeneinader.



    Nein.

  • #39

    Ich tat mich ja anfangs auch schwer beim Federbeinumbau. Hatte aber das Glück, dass mein Sohn dann zu Besuch kam und zu zweit war es einfacher. Wenn man unter Zeitdruck arbeitet, klappt es häufig eh nicht. Obwohl man es natürlich gerne noch vor dem Urlaub erledigt hätte, ist es schon besser, es in Ruhe zu machen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!