Alles anzeigenAch ja Bever, Zornige Ameise, dann rüber über die kleinen Straßen zur Bigge & von dort durch die Wälder zur Sorpe ...der Frühling darf sich ein wenig beeilen.
War ich noch nicht so oft mit der Mt da...Verbrauch aber ähnlich zur vorherigen 790 Duke...so rund recht zügige, runde 5 Liter😉
Hach ja, und mal wieder über Alte Schule zum und ums Elmores...danke fürs Erinnern ...da muss ich aus Münster aber früh los...😁
Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Kann ich gut verstehen. Kuchen ist aber auch nicht schlecht.
Ja ja Kuchen und Eiskaffee im Elmores. Zuhause am Abend dann der Wein.

-
Alles anzeigen
Das klingt aber extrem nach dem BSE-Treffen des Speedyforums. Warum sonst sollte man auch für drei Tagen nach Wipperfürth fahren.

Moin
Ich fahre nur wegen dem Wein und den Mädels im Elmores dort hin.

Gruß
-
Alles anzeigen
Das können wir natürlich gerne im Bergischen Kreis mal machen, ich hatte aber eher an ein mögliches Problem mit der Lamdasonde oder ähnlichem gedacht….
Am 30.06. bin ich in Wipperführt. Für drei Tage machen Wir dort die Gegend Unsicher. Kannst gerne vorbeikommen, oder Wir treffen Uns Irgendwo dort. Genächtigt wird im Hotel Koppelberg.
https://www.hotel-koppelberg.de/
Gruß
-
Alles anzeigen
Konnte hier auf den mittlerweile 88 Seite zu dem Thema eigentlich nur erfahren das manche 4,5Liter und andere über 7,5Liter im Schnitt haben. Da ich mit meiner RN29 Bj204 zu der Gruppe deutlich über 7Liter gehöre, würde mich interessieren ob jemand mit hohem Spritverbrauch eine Ursache dafür gefunden hat (Außer Vollgas von Start bis Ziel🙈)
Habe meine MT-09 mit 28.500km erhalten und jetzt bei 32.000km auch vorsorglich den Luftfilter und Zündkerzen ersetzt. Der alte Filter und die Zündkerzen sahen für Ihr Alter noch gut aus und ich kann auch keine Veränderung feststellen.
Hat jemand eine Idee??? Bzw was sollte ich prüfen?
Gruß Mathias
Moin Mathias
Wenn kein Mechanischer Defekt vorliegt, kann das nur am Reifendruck, Körpergewicht, Fahrweise und vielleicht Benzin Qualität liegen.
Natürlich können auch höhere Reibwerte und Toleranzen in der Fertigung im Motor, dazu Beitragen, das der Verbrauch höher liegt. Ich vermute aber, das es an der Gasgriff Stellung liegt, wenn mehr Benzin verbrannt wird.
Man müsste mal zusammen eine Ausfahrt machen und versuchen ziemlich gleich zu fahren und dann den Benzinverbrauch vergleichen.
Gruß
-
Alles anzeigen
Sorry, ich schon wieder. Da tauchen gerade eine Menge Fragen auf, denn mein Händler baut nächste Woche alle Teile die ich ihm bringe, kostenlos vor der Übergabe an und ein. Ich suche für die RN69 SP eine Seitenständerverbreiterung die nicht unbedingt 50€ und mehr kostet. Da muss es doch was passables geben? Habe lange gesucht aber hier und im Netz nichts gescheites gefunden.
Aber Achtung, die haben keine ABE.

-
-
Servus
Ich benutze keine Plane mehr. Wasserdichte Planen sind leider meistens Luftundurchlässig. Damit hab ich mal meine Chromteile versaut. Nach dem Winter hatten die Chromteile Rostpickel.
Seither benutze ich nur noch eine Stoffgarage. Natürlich ist die nicht Wasserdicht. Aber meine Tracer steht auch unterm Dach im Carport.
Jedenfalls würde ich auf Atmungsaktiv Achten. Wenn die Feuchtigkeit nicht raus kann, dann rostet es ganz schnell.
-
-
Alles anzeigen
Moin, du brauchst doch nur auf meinen Link klicken, den ich eingestellt habe, dann bist du doch da, wo die Aufkleber sind.
Gruß Toni
Das ist immer ein Trugschluss. Bei Dir ist die Seite im Verlauf und bei den Cookies gespeichert. Klickt jetzt jemand anders auf den Link, kommt die Übersicht Seite und man muss erst alle Daten Eingeben, bis man zum Gewünschten kommt.

Gruß