Alles anzeigenBremsbacken
Der Arsch ist jetzt Sauber. ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBremsbacken
Der Arsch ist jetzt Sauber. ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHier reden scheinbar schon wieder alle über Urlaub und wenn ich dieses Traumwetter hier so anschaue, welches seit über zwei Wochen nonstop anhält, dann hab ich auch Urlaubsgefühle.
Spiele derzeit mit dem Gedanken, diesen Frühling oder Frühsommer mit dem Motorrad nach Sardinien zu gurken.
Frankreich und Vogesen wären aber auch top.
Hey lass mal Zusammen Quatschen. Ich brauche noch einen Flügelmann. Zu zweit wäre es wohl Angenehmer ?
Gruß
Wir sind 2016 in Korsika gewesen. Mit der Nachtfähre von Nizza nach Bastia. Auch Mitte Ende Mai. Da waren schon 38 Grad an der Strandpromenade. 10 Tage Urlaub. Gefahren über die Französischen Seealpen nach Nizza und zurück über Livorno, Pisa, Parma. Insgesamt 5000 km. Einer meiner schönsten Urlaube.
![]()
Alles anzeigenDer Kühlerschutz hat aber extrem dicke Streben, der nimmt dir ja vollkommen die Kühlleistung?
Ein feinmaschiges Gitter wär da deutlich besser.
Viel Glück im Sommer damit.
Das muss ich auch bemängeln. Das Kühlerschutz Gitter ist zwar sehr gut gegen Steinschlag, aber Kühlleistung ???? ![]()
Aber ja austesten und gegebenenfalls ändern. ![]()
Gruß
Alles anzeigenIch werde das Motul 5100 nehmen.
Also benutzt Yamaha kein Einfahröl, weißt du das sicher?
Keiner benutzt mehr Einfahröl.
Es wird nur minderwertiges Öl verwendet, das nach 1000 km wirklich am Ende ist. Klick hier
Nimm das 5100er Motul. Benutze ich auch und der Motor läuft damit Super. ![]()
Gruß
Alles anzeigenNun habe ich mich für eine ENUMA entschieden. Hoffe diese ist Qualitativ besser (Erstausrüster bei Kawa).
Grüße aus dem wilden Süden
Hi
Ich fahre seit 15 Jahren nur noch Enuma. Die Ketten halten 40.000 km und länger. Hatte noch Nie Probleme mit Enuma.
Gruß
Alles anzeigenEnde 2023? 🤣 Da würde ich ganz ehrlich auf Neuwagen verzichten und mir was gebrauchtes suchen 😄
Das ist schon jetzt so. Ich werde mir Überhaupt kein Neues Auto mehr kaufen. Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht mehr. Wozu jetzt 30.000 Euro ausgeben, wenn nicht klar ist, wo die Reise hingeht ? Wertverlust mal ausgeschlossen. Meine Fahrzeuge werden solange gefahren, bis es nicht mehr geht. Auf meinem A4 sind jetzt 150.000 km drauf und mit meinem Dacia sind auch schon 110.000 km gefahren worden. Ein Elektro kommt mir erstmal nicht ins Haus. Erstens hab ich die Kohle dafür nicht und zweitens ist das mit dem Strom noch in den Kinderschuhen. Wenn dann nur was gebrauchtes.
Gruß
Servus
Ich habe an meiner Tracer auch das Wilbers 640er Federbein und die Zero Friction Progressive Federn, mit dem 05er Öl. Ich kann mich auch nicht beklagen über das Fahrverhalten.
Die Werte kann ich morgen mal Posten, bin gerade in der Arbeit.
Gruß
Alles anzeigenGenau Sigi
ich stehe jeden Tag zum Spaß um 3.30 Uhr auf! Schön wäre es wenn es aus Spaß wäre!!
Hi
Und ich wache immer um 3 Uhr Nachts auf. Egal wann ich ins Bett gehe. ![]()
Spass macht das auch nicht, wenn man nicht mehr Einschlafen kann.