Dinge, die mich nerven....

  • #1.701

    Sind mal in der Ukraine angehalten worden weil wir eine Durchgezogene Linie überfahren hatten um an einer LKW Schlange vorbeizukommen. Polizist konnte ein paar Brocken Deutsch wie z.B. "Videobeweis". Sollte 280€ kosten.

    Nachdem ich erschrocken "WIEVIEL???" gerufen hatte, Saget er "offiziell". Dann kam er dicht ran und schrieb auf seine Hand 100€.

    Nachdem jeder die bezahlt hatte warnte er uns noch vor seinen Kollegen die im nächsten Ort wieder kontrollieren würden.


    Ein Deutscher, der bei den Ukrainern and er Grenze stand erklärte mir, dass es normal nur 30€ gewesen wären aber sie mich wenn ich darauf bestanden hätte, erst mal bis zum nächsten Tag festgehalten hätten.


    Da werde ich aber dann doch lieber in Frankreich angehalten.:romance-ballandchain:


    Gruß

    Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #1.702

    Ihr müsst das Richtig lesen. Wenn ich nicht Zahle, kann ich zwei Jahre nicht mehr nach Frankreich, weil dann die Strafe bei einer Kontrolle, sofort Eingezogen wird. Nix anderes hab ich geschrieben.


    Und @Kugy81 es sind 45 Euro, wenn ich sofort Bezahle. So steht es auch in dem Überweisungs träger. Ich hatte mich ja auf die Seite der Französischen Bußgeld Stelle eingeloggt. Wer das noch nicht kennt, es gibt in dem Schreiben, einen Link zu der Seite, mit meinem Vergehen.


    https://www.usagers.antai.gouv…umeroconsultation?lang=de


    Dort sieht man ganz genau, was man zu Zahlen hat.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.705

    .....dass ich mir unlängst ein paar flexible "Magnetheber" zugelegt hab..... und die verdammte Mutter, welche nun durch irgendein Loch in irgendeiner Plastikverkleidung "ins" Motorrad gefallen ist aus NIROSTA ist. :pray:

    :lachen: :lachen: :lachen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #1.707

    Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu :rolleyes:


    Ist doch meistens so mit den Schrauben und Muttern, suchen sich ihren Weg fast wie Wasser, fallen da rein von sonst nichts hin kommt:cursing: und sind dann einfach mal wech||

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.708

    dann fahr doch nach Österreich oder Schweiz und lass dich mal zu schnell erwischen? :D Ich glaub du warst noch nie in den Vogesen. Sonst würdest du FR nicht als Mistland bezeichnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!