Alles anzeigen
Das ist nicht Witzig Sigi.
Alles anzeigen
Das ist nicht Witzig Sigi.
Alles anzeigenMist, ich werde dieses Bild nicht mehr los. Immer wenn ich quiekschlüpfer lese tobt es durch meinen Kopf.
Und Falsch herum angezogen ist Sie auch noch.
Moin
Bei meiner 40.000er Inspektion, wurde mir auch mitgeteilt, dass das LKL eine kleine minimale Rastung zu spüren wäre. Ich solle das Beobachten und Irgendwann muss dann ein neues LKL rein.
Ich bin noch Nie Wheelie gefahren und trotzdem gibt es Probleme. Vermutlich Material Probleme beim LKL.
Gruß
Alles anzeigenAnderes Mopped braucht andere Reifen. Ist leider so.
Krass das Tiger sich so anders als Speedy fährt bei gleicher Reifengröße.
Aber gut zu wissen.
Tiger ist viel höher als die Speedy und durch den Schwerpunkt ganz anders zu fahren. Der Agile CRA3 ist da absolut der falsche Reifen. Im trockenen ging es ja noch ganz gut, aber sobald es Nass wurde, hatte ich keine Rückmeldung mehr von dem Reifen und das Gefühl hinten Rutscht das Moped wie auf Glatteis.
Hier haben ja schon einige den CRA3 auf der Tracer probiert und auch hier wurde der Reifen als schlecht fahrbar bewertet. Zu Agil für Motorräder mit hohem Schwerpunkt.
Gruß
Alles anzeigenIch hab da komplett andere Erfahrungen gemacht, allerdings auf einer Z900. Mehrere Sätze CRA3 gefahren, auch Michelin Road 5 und dann iwann AGT2.
Mit AGT2 Rutscher an Stellen wo ich mit dem CRA3 voll angegast habe. Aufwärmzeit wesentlich länger als CRA3, der direkt da war.
Auch Laufgeräusche und Abrollverhalten haben mich bei AGT2 nicht überzeugt.
Servus
Conti Road Attack 3 auf einer Triumph Tiger 1050 nie wieder.
Conti Road Attack auf einer Speed Triple 1050 Super Reifen. Gripp ohne Ende. Leider nur 4500 km haltbar. Bedeutet 3 Sätze pro Saison.
Michelin Road 5 auf der Tracer geht gut. Allerdings Vorderreifen an den Flanken zu schnell unten.
Pirelli Angel GT2 auf der Tracer Super Reifen. Volles Vertrauen bei jedem Wetter. Bin noch Nie so schräg im Regen gefahren, wie mit dem Angel GT2.
Tja so sind die Erfahrungen halt sehr Unterschiedlich.
Gruß
Alles anzeigenWenn du Android hast gibt es dafür Apps um das heraus zu finden.
Hier ist doch der Lustige Bilder Thread ? Dann stimmt ja mein Posting. Sind Witzige Bilder.
Hmmm wenn mein S7 Edge nur 4G Unterstützt, welche App gibts da um zu sehen ob 5G auf dem Sender läuft ?
Auf diesen schönen Lügen Karten von Netzabdeckung ist Unser Ort voll mit 4G Abgedeckt. Mein Handy sagt da was anderes.
Ich hab schon Überall im Ort und Umgebung die Empfangs Qualität und die Signal Stärke mit dem Handy gemessen. Die Netzabdeckungs Karten von Vodafone oder Telekom stimmen überhaupt nicht. Gut kann ja sein das die ein anderes 4G meinen, was mein Telefon nicht kann.
Gruß
Alles anzeigenDeutschland 2021...
Hier im Dorf hab ich nur im ersten Stock und am Fenster Richtung Westen 2 Balken Empfang am Handy. D Netz Telekom.
Und das Obwohl vor einem Jahr, ein Neuer Sendemast, keinen Kilometer vom Dorf weg gebaut wurde. Vermutlich läuft da nur 5G drüber und 4G wird da gar nicht aufgeschaltet. Zum
Gruß
Alles anzeigenHallo
Nur mal zur Info.
Ich bin früher jahrelang mit Ohrenstöpseln rumgefahren, aber letztes Jahr habe ich mir den Scorpion ADX-1 Tucson geholt und seit dem ist Gehörschutz nicht mehr so unbedingt von Nöten.
Servus Pemio
Den ADX-1 von Scorpion hab ich schon drei Jahre im Einsatz und trotzdem benutze ich Ohrstöpsel. So Leise finde ich den jetzt nicht.
Aber ich habe sowieso Tinitus und da spielt eine Band bei mir im Ohr. Vermutlich deshalb bin ich da sowieso Empfindlicher als andere.
Ohne Gehörschutz ist die Band viel Lauter am Abend, als mit Gehörschutz. Deshalb bei mir, nie mehr ohne.
Gruß
Alles anzeigenMoin,
ich kann mir das nur schwerlich vorstellen, die Alpine-Dinger mindern den Krach ohne dass das Kommunikationssystem nicht mehr hörbar ist? Wie viel wird das tatsächlich schlechter?
Gruß,
D.
Die Alpine liegen fast an den Lautsprechern im Helm an und man hört wirklich die Ansagen besser, weil die Umgebungs Geräusche gemindert werden.
Ich fahre wie schon gesagt, seit Jahren mit den motosafe Dingern von Alpine. Kann diese nur Empfehlen.
Gruß