Beiträge von Triple/one

    Moin


    Bei Triumph schon seit 2005 Bekannt. Die Modelle ab 2005 hatten Plastiktanks und die Tanks werden mit der Zeit Größer. Die Passen dann plötzlich nicht mehr, sobald man diese mal abgeschraubt hatte.


    Grund ist, das die Alkohole und andere Stoffe, in den Kunststoff diffundieren und diesen aufquellen lassen.


    Aber wie Du schon sagtest, nur bei Kunststoff Tanks.


    Gruß

    Wen meinst Du jetzt ? Den Tread Ersteller ? Der ist erst 19 und nicht Mitte 50.


    Du kritisierst den Puls130 in seiner Fahrweise ? Ist immer schwer zu lesen und verstehen, wenn sowas nichts mit dem Ursprungs Tread zu tun hat. Hat auch hier nichts verloren. Schreib Ihm ne PN.


    Gruß

    Hi


    Ist bei der Blauen Eloxierung genauso. Meine sehen auch so aus. :(


    Vielleicht Abdeckkappen drüber, oder mit Farbe etwas abtupfen. Muss auch noch was machen. Zum Glück ist der Lenker etwas drüber und bei der Tracer die Verkleidung. Trotzdem nervt es mich.


    Gruß

    Hahaha :D


    Ein Pensionierter Polizist der noch in den 80gern lebt. ^^


    Praxis des Vollzugs. :D Geil solche Unikate.


    Gruß

    Moin Jungs


    Also so langsam wirds Echt Bizarr hier.


    Wollt Ihr jetzt wirklich behaupten das die Sicherheits Features die nur Erfunden wurden um das Fahren Sicherer zu machen, sich jetzt gegen den Fahrer wenden und das Motorrad fahren Gefährlicher machen ? ?(


    Jetzt mal im Ernst. Das was hier manche Erzählen sind doch Ausnahme Situationen, in die ein Normaler Fahrer, bei Normaler Fahrweise nur ganz Selten kommt. Vielleicht Nie kommen wird. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.


    Ich kann sagen das ich noch Nie einen Drift hatte und ich fahre seit 30 Jahren Motorrad. Jetzt mal die leichten Drifts mit dem Pilot Power ausgenommen. Auch auf Sand und Schotter gerutscht, ist kein Drift. ;)


    Im Normalen Fahrbetrieb kommen die Helferlein sowieso fast Nie zum Einsatz. Und wenn, dann bemerkt man den Einsatz dieser sowieso kaum. In Gefahren Situationen bei einer Schreck Bremsung, ist ein ABS oder Kurven ABS nicht mit Gold Aufzuwiegen. Ich hoffe das Ihr das auch so seht. Diese Helferlein sind dazu da in einer Gefahren Situation einem den Arsch zu Retten.


    Wir sind doch nicht bei Evil Knievel . :D


    Gruß

    Hi


    Ich glaube das weiß sogar ein Fahrradfahrer der noch Nie Moped gefahren ist. ^^


    Es gibt aber Situationen in denen Du nicht bemerkst was die Elektronischen Helferlein machen und ohne diese Eingriffe, wärst Du vielleicht Abgeflogen.


    Kurven ABS ist doch toll, wäre froh meine Tracer hätte es. Warum soll man das nicht nehmen und deshalb gleich darauf zu schließen, das er ein Raser ist ? Er denkt halt Langfristig und mit 48 PS hat man sobald man die Maschine Richtig im Griff hat, weniger Spaß und man muss sich wieder nach was anderem Umschauen.


    Ich finde das ist zu Kurz gedacht von Dir. ;)


    Gruß

    Hat er doch.



    Ich habe auch KFZ gelernt und hab in Werkstätten gearbeitet. Die Zeitvorgaben sind wirklich manchmal Unmöglich Einzuhalten. Da gibt es die tollsten Sachen und man kann nur den Kopf Schütteln, wie sowas kommt. Ich war bei Mitsubishi und vermutlich haben die Japanischen Mechaniker, Kinderhände und kommen an Schrauben ran, wo ich zuerst das halbe Auto zerlegen muss, damit ich ran komme.

    Andererseits gibt es Reparaturen, die mache ich 5 Minuten vor der Mittagspause und die Vorgabe sind mehrere Stunden.


    Solange alles auf Garantie geht und keine Kosten entstehen, ist doch alles Supi. ^^


    Gruß