Beiträge von Triple/one

    Oh Ok.


    Dann hab ich was falsch verstanden. Der Gasgriff ist anders. Deshalb sind die Abstände zum Spiegel unterschiedlich. Warum wieso weshalb, kann ich Dir auch nicht sagen.


    Gruß

    Dit und Dat in Hoch und Platt. Mein Vater hat mir mal ein Buch geschenkt. Er kommt ja aus der Ecke. ^^

    Hi


    Ääääh Wetterbericht zweimal angekuckt. ?


    Heute -15 und Morgen -15


    Also minus 30 Grad werden es wohl nicht werden. :D

    Moin


    Wenn es nicht mehr klackert und tickert, dann muss man sich Sorgen machen. :D


    Wer mal eine Ältere Speed Triple gefahren hat, den Überrascht nix mehr. Wenn sich der Motor einer Speedy nicht anhört, als ob ein Sack Schrauben in einem Blecheimer scheppern, dann stimmt was nicht.


    Ist bei der Tracer und dem CP3 Motor nicht so schlimm. Aber Normal. Ich hab das auch, das bei warmen Motor und im Leerlauf Kupplungsseitig was klappert.


    Gruß

    Hi :boywink:


    Also das Fahrgeräusch hab ich trotzdem noch. Ich benutze die MotoSafe Stöpsel. Damit hörst Du trotzdem noch alles. :handgestures-thumbupleft:


    Gruß

    Moin Sigi


    Ich fahre nur mit Ohrstöpsel weil ich Tinitus habe. Wenn ich ohne fahre, dann reicht das Windgeräusch schon aus, das ich Abends ein Lauteres Fiepen und Zirpen Geräusch im Ohr habe. Und trotzdem war mir meine Arrow Anlage zu laut. Auch mit Gehörschutz. :character-oldtimer:


    Gruß

    Vor allem E10 hatte diese Auswirkung. Das Ethanol im Benzin, war nicht gut für die Tanks.


    Man muss auch sehen das das Benzin ja nicht 5% Ethanol Enthält. Es kann bis zu 5% Enthalten. Auch E10 hat keine 10% Ethanol.


    Gruß