Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Pisa hatten Wir auf dem Rückweg von Korsika besucht. Ihr fahrt jetzt genau Entgegengesetzt, wie Wir Damals.

Und wieder festgestellt, ich bin Überhaupt nicht Fotogen

Gruß
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Ich suche also einen Reifen, der vorne an den Flanken eine härtere Mischung hat und hinten im gesamten Umfang etwas härter ist und bei "normalem" gebrauch länger hält, als befürchtet.
So, jetzt Ihr!
DlzG
Markus
Ich sag nur
Pirelli Angel GT2

Der Vordere hält bei mir mehr als 8000 km und fährt sich kaum Spitz. Hinten hab ich über 10.000 km gemacht.
Gruß
-
Moin
Der Einzige Grund warum ich den Kettenöler vorne am Ritzel wieder zum Kettenrad verlegt habe war, dass das Öl vorne schneller ab geschleudert wird. Ritzel dreht schneller als das Kettenrad. Ich hatte den Öler am Kettenritzel anliegen und nicht direkt auf die Kette geträufelt.
Gruß
-
-
Alles anzeigen
Die Homepage von denen sieht aber nicht sehr professionell aus.
Der mc-coi Öler, da ist halt ein bisschen Basteln angesagt. Ich habe den von Berotec Mofessor Öler. Klick mich
Trotzdem ist die Kette Irgendwann mal verschmoddert. War beim Scottoiler auch der Fall. Deshalb alle paar Monate mal eine Grundreinigung.
Gruß
-
Alles anzeigen
Hast du das schon mal probiert?
Nein hab ich noch nicht benutzt.
Ich hab das hier. Klick hier
Reicht für 2 Jahre

Gruß
-
Alles anzeigen
Wünsche euch tolle Tage auf Korsika. Passt auf die Schweine auf, die liegen einfach mitten auf der Straße
Gruß
Andy
Ja die Touristen kennen da keine Scham.

Gruß
-
Alles anzeigen
Sieht gut aus. Das mit dem klebenden Zeug geht mir eh auf den Geist.
Aber dann muss ich das ja erst mal runter kriegen oder einfach das drauf träufeln?
Zuerst alles Abwaschen und dann mit Neuem Öl oder Fett.
-
Alles anzeigen
S100 Kettenreiniger und Fett. Nicht zu viel fetten. Auf meiner XJR 1300 habe ich einen Kettensatz über 40000 km gefahren und habe ihn dann wegen einer großen Tour gewechselt.
Meine Enuma Kette hat jetzt ca. 30.000 km drauf und nicht Einmal hab ich Nachgespannt. Sieht noch aus, wie Neu.

Gruß