Beiträge von Triple/one

    Hi


    Beim Werner wurde es doch vorgemacht. Kaffee Kochen durch den Vergaser, Wurstblinker und Ersatzteile flogen auch immer aus dem Auspuff. :D


    Gruß

    Moin


    :D Ja das sind die Ösis. Leiwand bedeutet " Großartig, Hervorragend, sehr gut gefallend" .


    So wie die Bayern sagen " Do legst di nieda! " Oder Pfundig.


    Gruß

    Wenn Du Dich bei Yamaha Registrierst, hast Du für ein Jahr glaub ich, einen Zugang zum Online Werkstatt Handbuch.


    Ich hatte jedenfalls längere Zeit Zugang zu diesem Online WHB.


    Yamaha WHB klick


    Ob das nun Zufall oder ein Service ist, kann ich nicht sagen. Jetzt kann ich leider nichts mehr öffnen. Könnte das mal jemand Probieren, ob jeder Neue Kunde einen Zugang bekommt ?


    Moin Achim


    Also KFR bedeutet Konstant Fahr Ruckeln. Kommt in Niedrigen Gängen bei Gleicher Gasgriff Stellung vor.


    Rapid Bike klick

    Rapid Bike Easy ist ein Modul, das in die Lambdasonden Leitung zwischen gesteckt wird und die Lambda Werte verändert. Dadurch wird das Gemisch An gefettet und das KFR wird dadurch weniger, oder Eliminiert.


    Flashen bedeutet, das man eine andere Software auf das Steuergerät schreibt. Damit kann man auch das Kraftstoff Luft Gemisch verändern.


    Gruß

    Moin


    Langzeitschäden durch E10-Benzin bewiesen


    Quelle klick