Hab auch im Oberkiefer Vorne Grosser Schneidezahn Stahldübel drin.
Ist schon Geil wenn der Doc mit einem Drehmoment Schlüssel den Stahldübel festschraubt. ![]()
Gruß
Hab auch im Oberkiefer Vorne Grosser Schneidezahn Stahldübel drin.
Ist schon Geil wenn der Doc mit einem Drehmoment Schlüssel den Stahldübel festschraubt. ![]()
Gruß
Letztes Jahr im August mit offenem Reisverschluss an den Armen gefahren. Wespe während der Fahrt in den Ärmel in die Jacke geflogen. Zuerst hab ich den Ärmel geschüttelt und geglaubt das Vieh ist wieder raus. Aber Nö, hat dann in den Arm gestochen, das Mistvieh.
14 Tage lang hat der Stich gejuckt. Bin auch nicht Allergisch, aber das Mistvieh hatte wohl Spezial Gift mit Langzeitwirkung. ![]()
Gruß
Alles anzeigenHallo,
Ja das hoffe ich auch, werde ich wohl machen.
Kennt jemand einen Schreiber dazu in der Nähe von Stuttgart?
Grüße
Einen Schreiber ??
Ich kann Dir die Firma HH Racetech Empfehlen. Klick hier
Hubert Hoffman in Rottenburg . Der hat mir meine Speed Triple Umgebaut. Für die Gabel mit anderen Federn, Öl und Shims, hatte ich Damals 360 Euro Bezahlt. Samstag Morgens hingefahren und nach 4 Stunden Neue Gabel. ![]()
Das Federbein hab ich ein Jahr später Umbauen lassen. Auch bei HH Racetech. Waren glaub ich auch so um die 300 Euro.
Gruß
Alles anzeigenDas ist weder lustig noch dient das Video als Vorbildfunktion. Das ist schwere vorsätzliche Körperverletzung.
Ach und für die Anwohner an den Motorradstrecken ist das keine Körperverletzung. ![]()