Beiträge von Triple/one

    Hi


    Ja Denke ich auch. Zuerst als ich das Ding beim ersten mal gesehen habe, war ich auch Abgeneigt. Fand das Irgendwie nicht passend und Ungewohnt. Aber jetzt sieht es für mich, sehr gut aus. Wenn es jetzt noch das Spritzwasser abhält, dann bin ich Zufrieden. ^^


    Form Follows Function.


    Gruß

    Hi


    Mutter aufschrauben, den Original Alu Block raus. Neuen Spritzschutz draufschieben, Alu Skala drüber, Unterlegscheibe und Mutter drauf. Anziehen mit 150 Nm fertig.


    Anleitung ist dabei.


    Gruß

    Servus


    Das Teil ist heute angekommen. :thumbup:^^


    Auf den ersten Blick alles Original GIVI und scheint alles dabei zu sein. Morgen mach ich Bilder. Kam nicht mehr dazu, vor der Arbeit.


    Gruß

    Hi


    Laut UPS ist der schon Unterwegs. Gekauft hab ich auch über PayPal. Sollte was sein ...


    Die Schlechten Bewertungen hab ich auch gelesen. Aber trotzdem Bestellt. ;)


    Gruß

    Hi


    Beim Werner wurde es doch vorgemacht. Kaffee Kochen durch den Vergaser, Wurstblinker und Ersatzteile flogen auch immer aus dem Auspuff. :D


    Gruß

    Moin


    :D Ja das sind die Ösis. Leiwand bedeutet " Großartig, Hervorragend, sehr gut gefallend" .


    So wie die Bayern sagen " Do legst di nieda! " Oder Pfundig.


    Gruß