Beiträge von Triple/one

Moin

Meiner Meinung nach ist der Kat defekt. Es Entsteht zu hoher Gegendruck, durch die Abgeflachte Wabenstruktur. Der Mitarbeiter von Akra, hat da keinen Stuss Erzählt.

Mein Einschub Kat bei der Arrow Anlage, sah auch auf beiden Seiten Gleich aus. Ganz Defekt ist er wohl nicht, aber der Durchfluss wird sehr gestört sein und bei einer längeren Autobahn fahrt, Glüht das Teil irgendwann komplett durch.

Gruß

Ihr müsst das Richtig lesen. Wenn ich nicht Zahle, kann ich zwei Jahre nicht mehr nach Frankreich, weil dann die Strafe bei einer Kontrolle, sofort Eingezogen wird. Nix anderes hab ich geschrieben.

Und @Kugy81 es sind 45 Euro, wenn ich sofort Bezahle. So steht es auch in dem Überweisungs träger. Ich hatte mich ja auf die Seite der Französischen Bußgeld Stelle eingeloggt. Wer das noch nicht kennt, es gibt in dem Schreiben, einen Link zu der Seite, mit meinem Vergehen.

https://www.usagers.antai.gouv…umeroconsultation?lang=de

Dort sieht man ganz genau, was man zu Zahlen hat.

Gruß

Hab gerade Online mein Vergehen nochmal angesehen.

Die Pauschalstrafe wäre 68 Euro und wenn ich gleich innerhalb 46 Tagen Bezahle, dann sind es nur 45 Euro. Recherchiert hab ich, das in D erst ab 70 Euro Vollstreckt wird. Besser gesagt, das Frankreich den Strafzettel erst ab 70 Euro unseren Behörden übergibt und dann von D vollstreckt wird.

Allerdings darf ich dann 2 Jahre nicht mehr nach Frankreich fahren und zweitens sind sich nicht mal die Anwälte sicher, was passiert, wenn die Frist abläuft und das Erhöhte Bußgeld zum tragen kommt. Dann kann es in D zur Vollstreckung kommen.

Also lieber Zahlen und nicht mehr nach Frankreich fahren. :/

Gruß

Bei Uns im Audi Werk haben Sie Damals an 8 Neuen Audis, alle Felgen geklaut. Die Fahrzeuge standen auf dem Firmengelände. Die Diebe sind unter dem Zaun durch.

Später wurden auch 2 Nagelneue Audi A8 geklaut. Die Diebe sind mit einem dritten Audi durch die Schranke gedonnert und mit zwei anderen Abgehauen. Wurden aber Erwischt, wegen der Ortung im Fahrzeug.

Gruß

Servus

Mich nervt ein Strafzettel aus Frankreich.

Wegen 7 km(h zu schnell 45 Euro zu Bezahlen. Angeblich bin ich in einer 80er Zone 92 km/h gefahren. :cursing:

Was für ein Verbrechen mit 92 km/h auf einer gut Ausgebauten Kerzengeraden Straße zu fahren. Ich gehöre Eingesperrt.

Gruß

Servus

Ich bin Geheilt von einem Bremsscheiben Schloss. Bin einmal mit Schloss losgefahren. War ziemlich Teuer zwei Neue Bremsscheiben. Eine Original Scheibe wäre noch teurer gewesen als zwei aus dem Zubehör.

EDIT: Teilkasko zahlt bei Diebstahl wenn das Lenkradschloss eingerastet ist. Lieber ganzes Moped weg und Urlaub abbrechen, als ein halb kaputtes Moped und mit dem Abschlepper nach Hause.

Gruß

Moin

Das Matrix LED Licht bei BMW und Audi ist erstmal der Hammer. Hinter Dir fährt einer mit Matrix Licht und Leuchtet vor Dir die Straße besser aus als mit dem Eigenen PKW. 8)

Kurvenlicht ist schon Geil, aber Matrix um Welten besser. :thumbup: Leider noch nicht beim Moped. Wird aber auch kommen.

Gruß

Und wenn es regnet, werde ich Nass und das Müsli ist ohne Milch so trocken und der Kaffee ist immer zu Heiß und

Sorry aber das musste sein. :D

Steilvorlagen muss ich einfach Umsetzen.

Gruß :boywink: :obscene-drinkingcheers: