Beiträge von Triple/one

    Servus


    Heute Schwarzwald Tour 340 Kilometer . Angasen mit ab und zu bisschen Landschaft kucken. Letzten 40 Kilometer Autobahn, mit 140 bis 220 km/h 8o


    Gerade getankt und es gingen 16 Liter rein. Hätte also noch zwei Liter gehabt. Verbrauchs Durchschnitt 4,7 Liter.


    Gruß

    Das war früher so ja. Komisch das sich das jetzt Umgedreht hat. Ich denke das hat mit den Weicheren Flanken Mischungen zu tun. Deshalb geht der Reifen vorne schneller an den Seiten runter.


    Aber der AGT2 fährt sich fast gleichmäßig ab. :thumbup:


    Gruß

    Jepp Untertourig heult fast jeder Gang etwas. Aber der 6te Heult bei 4000 U/min schon Ordentlich.


    Gruß

    Ja hab ich.


    Die Neuen Gewichte sind an anderer Position. Nicht zu weit weg, aber 10 cm sind es schon wo die Neuen jetzt sitzen. Und Gewicht wurde reduziert von 35 Gramm pro Seite auf 30 Gramm pro Seite. Meine Felge ist auch ohne Reifen leicht Unwuchtig. Ich hatte die Felge schon mal ohne Reifen Statisch ausgependelt und da hat man schon gesehen, das die Felge etwas mehr Gewicht auf der anderen Seite hat.


    Gruß

    Ester läßt Gummi Dichtungen etwas Aufquellen. Ester läßt das Öl besser auf Oberflächen haften. Ester Revitalisiert die Motoren Bauteile.

    Ester läßt Gummi Dichtungen langsamer Altern. Ester hilft beim Mischen der verschiedenen Additive. Also das sich die Additive mit dem Öl mischen.


    Hab ich gerade alles Ergoogelt. ;)


    Edit: Es gibt aber auch Negative Eigenschaften von Ester Öl. Es ist nicht mit allen Kunststoffen und Gummi Arten verträglich. Es kann Wassereinlagerung im Öl begünstigen.


    Gruß

    Ja Sigi ich dachte auch das bisschen Bewegung macht nichts. Falsch gedacht. Ich Glaube nächstes mal lasse ich das Dynamisch wuchten. Vorne macht das echt viel aus. Bei meiner Speed Triple Damals, war das nicht so Empfindlich.


    Gruß