Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Stahlflex ist für einen Landstraßenfahrer wie mich auch eher ein BlingBling-Objekt.

Geber und Nehmer machen den Unterschied.
Naja es geht halt auch darum, das die Gummileitungen Normalerweise nach 4 Jahren ausgetauscht werden sollten. Klar das weiß keiner und macht keiner.
Aber Stahlflex rein und man hat Ewig Ruhe. Wer die Bremsleistung verbessern will, muss natürlich noch weiteres Umbauen.
Gruß
-
Alles anzeigen
Hallo,
so langsam fang ich an den Laden komisch zu finden...
LG
V-Dreck halt

Gruß
-
-
Alles anzeigen
Ich möchte jetzt aber nicht den Seeweg zur Antarktis sehen.....
Gruß Sigi

Der ist Total Beschissen.

-
Alles anzeigen
Die Polizeidichte ist bei uns ein Fall für WWF. Die sind so selten, das man annehmen könnte das sie am Aussterben sind. Die letzen Reste haben sich um Heilbronn und Umgebung angesiedelt, das das Badisch Sibirien als nahezu Polizeifrei gilt
Jepp wenn man da eine Polizei Streife sieht, dann hat das schon Seltenheitswert.

Und noch besser, in fast keinem der Dörfer ist ein Blitzer. Jetzt nicht denken das ich durch die Ortschaften durchbrettere, aber es fährt sich Entspannter, wenn man weiß, das kein Blitzer steht.
Gruß
-
Alles anzeigen
Seit ihr an Widdern vorbei östlich der Autobahn gefahren? Widdern über Oberkessach bis Ravenstein ist so mein Lieblingsstück dort.
So Ähnlich.
Möckmühl , Widdern, Jagsthausen, Kloster Schöntal, Bieringen, Krautheim ...
Dort gibt es noch etliche Schöne Strecken.
Zum Beispiel von Widdern, nach Osterburken, Ravenstein usw ..
Auch Deine Strecke Oberkessach ist auch ein Nettes Stück.

Gruß
-
Moin
Es war eine schöne Tour durch das Jagsttal Gestern. Spitzen Wetter und wenig Verkehr.
Löwenstein, Möckmühl, Waldenburg, nur um die wichtigsten Ziele zu nennen. Ich konnte Bernhard sogar mit einer Neuen Strecke Überraschen.

Fotos gabs keine.
Gruß
-
Alles anzeigen
Im "seltsamen" Deutschland herrscht Reglementierungswahn, sicher gibt es auch "geringfügige" finanzielle Interessen.
Ich hatte letzte Woche mein zweites TÜV-Erlebnis. Nachdem ich vor zwei Jahren ganz und gar keine Probleme hatte, hat der TÜV-Mensch von diesem Mal keinen Zweifel daran aufkommen lassen, dass er bei der Kontrolle von Zweirädern eher unbedarft ist. Seine Prüfung startete er mit der AU. Bis hier her ging alles reibungslos.
Da hätte ich schon gleich zu Anfang gesagt, Tschüß. Ich möchte einen Prüfer der Ahnung hat.
Wo war das ? Dekra , TÜV oder ?
Gruß
-
Keiner mehr Zeit und Lust ?
Bernhard dann sind wir nur zu zweit.

Gruß