Beiträge von Triple/one

Servus

Kommt drauf an ob Du Originale haben willst, oder Zubehör. Ich hab die Originalen und bin sehr Zufrieden damit. Die werden über das Display geregelt.

Bis Null Grad, reichen die Locker. Alles unter Null, solltest Du über Beheizte Handschuhe Nachdenken. Eine Griffheizung bringt da nicht mehr wirklich viel. Zumal der Daumen Unbeheizt bleibt.

Bei Ebay gibt es die Originalen Heizgriffe für 200 Euro. Klick hier

Die sind Plug and Play. Einbauen, Einstecken fertig.

Oder Nachrüst Heizgriffe. Die Oxford sind nicht verkehrt. Oder die Einsatz Patronen, die in den Lenker Eingeklebt werden.

Coolride Heizpatronen.

Klick mich

Gruß

Genau der selbe Unsinn, wenn ich lese 30 km/h oder 50 km/h wegen Lärmreduzierung.

Ja wenn ich mit dem 4ten 30 km/h fahre. Aber das der Motor dann keine Kraft hat und Ruckelt und zuckelt scheint Niemand zu Interessieren. Zudem fahren die meisten Dosenfahrer keine 30 km/h. Eher 25 km/h oder sogar noch darunter.

Deshalb fahr ich dann lieber im 2ten Gang. Ob dann das Motorengeräusch Leiser ist, wage ich mal zu Bezweifeln.

Bei PKWs mag das ja funktionieren, aber mit dem Moped eher nicht.

Gruß

Pisa hatten Wir auf dem Rückweg von Korsika besucht. Ihr fahrt jetzt genau Entgegengesetzt, wie Wir Damals. ^^

Und wieder festgestellt, ich bin Überhaupt nicht Fotogen :D

Gruß

Ich sag nur

Pirelli Angel GT2 :thumbup:

Der Vordere hält bei mir mehr als 8000 km und fährt sich kaum Spitz. Hinten hab ich über 10.000 km gemacht.

Gruß

Moin

Der Einzige Grund warum ich den Kettenöler vorne am Ritzel wieder zum Kettenrad verlegt habe war, dass das Öl vorne schneller ab geschleudert wird. Ritzel dreht schneller als das Kettenrad. Ich hatte den Öler am Kettenritzel anliegen und nicht direkt auf die Kette geträufelt.

Gruß