Alles anzeigenHallo zusammen,
nach dem letzten Wochenende in Thüringen ( ist unschukdig) würde ich gerne Heizgriffe an meiner 2016er einbauen.
Unterscheiden sich die Baujahre? Hat wer nen Tipp wo ich die günstige bekomme? Es gibt welche mit Schaltereinheit?
Ich denke de kann man über den Lichthupenschallter und die Schaltwippe links und das Display regeln.Wie ist
das mit der Heizwirkung? Mir geht es nicht so um Komfort sondern darum das die Hände auch bei Regen und 8 Grad beweglich
bleiben. Ich hatte mal ein Moped mit Heigriffen, da hat man kaum was von der Heizwirkung gespürt. Deshalb die Frage.
Servus
Kommt drauf an ob Du Originale haben willst, oder Zubehör. Ich hab die Originalen und bin sehr Zufrieden damit. Die werden über das Display geregelt.
Bis Null Grad, reichen die Locker. Alles unter Null, solltest Du über Beheizte Handschuhe Nachdenken. Eine Griffheizung bringt da nicht mehr wirklich viel. Zumal der Daumen Unbeheizt bleibt.
Bei Ebay gibt es die Originalen Heizgriffe für 200 Euro. Klick hier
Die sind Plug and Play. Einbauen, Einstecken fertig.
Oder Nachrüst Heizgriffe. Die Oxford sind nicht verkehrt. Oder die Einsatz Patronen, die in den Lenker Eingeklebt werden.
Coolride Heizpatronen.
Gruß