Beiträge von Triple/one

    So Ähnlich.


    Möckmühl , Widdern, Jagsthausen, Kloster Schöntal, Bieringen, Krautheim ...


    Dort gibt es noch etliche Schöne Strecken.


    Zum Beispiel von Widdern, nach Osterburken, Ravenstein usw ..


    Auch Deine Strecke Oberkessach ist auch ein Nettes Stück. :thumbup:


    Gruß

    Da hätte ich schon gleich zu Anfang gesagt, Tschüß. Ich möchte einen Prüfer der Ahnung hat.


    Wo war das ? Dekra , TÜV oder ?


    Gruß

    Moin


    Wenn er die Kupplung zieht, dann ist die Kette und Ritzel schonmal außen vor.


    Dann sagt er beim Gasgeben ohne Last, kann nur ein Lagerschaden sein.


    Gruß

    Deswegen steht bei mir Pazzo Hebel an erster Stelle. ;)


    Und Kellerman Blinker. Die schicken mir zuerst Neue und die Defekten kann ich dann in aller Ruhe zurücksenden.


    Nicht das die jetzt irgendwie kaputt gehen würden. Ich hatte nur mal einen Satz in Chrom Optik und bereits nach einer Saison, gab es Rostpickel auf dem Chrom. Wurden wie gesagt Anstandslos getauscht. :thumbup:


    Gruß

    Servus


    Es gibt doch genug Anleitungen, wie man das Fahrwerk Einstellt.


    Es ist alles kein Hexenwerk.


    Zuerst den Negativ Federweg Einstellen. Vorne und Hinten.


    Zugstufe vorne und hinten so Einstellen, das beim draufdrücken in der Mitte des Motorrades, das Moped vorne und Hinten Gleich schnell wieder aus federt. Nicht völlig offen, so das das Moped ohne Widerstand aus federt, aber auch nicht so zu, das es in Zeitlupe aus federt.


    Zum Schluss die Druckstufe Einstellen. So Hart wie Nötig und so Weich wie möglich. Wer es Härter will kann ja weiter zudrehen.


    Bei der Normalen Tracer ohne GT, gibts ja keine Druckstufe. Außer man hat Cartridge nachgerüstet.


    Gruß

    Oh da kann man viel Falsch machen. Ich war mal bei micron systems in Nürnberg und nach dem Abstimmen auf der Rolle, hatte ich beim Heimfahren 2 Liter mehr verbrauch auf 100 km. Genau so gut kann man es anders herum versauen. :/


    Gruß