Beiträge von Triple/one

Hey lass mal Zusammen Quatschen. Ich brauche noch einen Flügelmann. Zu zweit wäre es wohl Angenehmer ?

Gruß

Wir sind 2016 in Korsika gewesen. Mit der Nachtfähre von Nizza nach Bastia. Auch Mitte Ende Mai. Da waren schon 38 Grad an der Strandpromenade. 10 Tage Urlaub. Gefahren über die Französischen Seealpen nach Nizza und zurück über Livorno, Pisa, Parma. Insgesamt 5000 km. Einer meiner schönsten Urlaube. :thumbup:  8o

Das muss ich auch bemängeln. Das Kühlerschutz Gitter ist zwar sehr gut gegen Steinschlag, aber Kühlleistung ???? :/

Aber ja austesten und gegebenenfalls ändern. ;)

Gruß

Hi

Ich fahre seit 15 Jahren nur noch Enuma. Die Ketten halten 40.000 km und länger. Hatte noch Nie Probleme mit Enuma.

Gruß

Das ist schon jetzt so. Ich werde mir Überhaupt kein Neues Auto mehr kaufen. Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht mehr. Wozu jetzt 30.000 Euro ausgeben, wenn nicht klar ist, wo die Reise hingeht ? Wertverlust mal ausgeschlossen. Meine Fahrzeuge werden solange gefahren, bis es nicht mehr geht. Auf meinem A4 sind jetzt 150.000 km drauf und mit meinem Dacia sind auch schon 110.000 km gefahren worden. Ein Elektro kommt mir erstmal nicht ins Haus. Erstens hab ich die Kohle dafür nicht und zweitens ist das mit dem Strom noch in den Kinderschuhen. Wenn dann nur was gebrauchtes.

Gruß

Servus

Ich habe an meiner Tracer auch das Wilbers 640er Federbein und die Zero Friction Progressive Federn, mit dem 05er Öl. Ich kann mich auch nicht beklagen über das Fahrverhalten.

Die Werte kann ich morgen mal Posten, bin gerade in der Arbeit.

Gruß