Beiträge von Triple/one

Du hast die Platte noch nicht in den Händen gehalten und kannst nicht wissen wie massiv das Teil ist. Die Linke Platte hab ich im Februar schon bei Ebay gekauft gehabt. Hab ich nur nicht mehr auf dem Schirm gehabt, das ich die ja schon getauscht hatte. :/

Die Platte ist genau dieselbe wie die, die ich jetzt im Doppelpack Links und Rechts Bestellt habe.

Die Linke Seite funktioniert seitdem ohne Probleme und ich bin auch schon oft draufgestanden und bin auch auf und Ab gestiegen mit 100 Kilo in Voller Montur auf der Raste. Da gibt nix nach und da bricht auch nix. Ihr tut gerade so, als ob das Teil aus Büchsenblech ist und man nicht drauf stehen kann. Soviel Druck kann beim fahren gar nicht auf die Raste kommen, das diese bricht.

Ich behaupte das die Platte höchstens bei einem Sturz bricht oder verbiegt, aber nicht wenn man mit 100 Kilo drauf steht. Wenn ich beide gewechselt habe, kann ich ja mal ein Video machen, wie ich mit 100 Kilo draufstehe und Springe. ^^

:doh:

Ok an sowas hab ich natürlich nicht gedacht. :eusa-think:

Kann auch passieren. Da aber die Verstemmung an der Ritzel Mutter geöffnet ist, kommt eigentlich nur das Lösen wollen der Mutter in Frage. ;)

Hab schon einige Ketten und Ritzel gewechselt, so einen ähnlichen Fehler hab ich auch mal gemacht, zu Anfang. Bis ich mir dann einen Schlagschrauber gekauft habe. ^^

Ich wüsste wo es die Günstig gibt. Aber dann gibts hier wieder Diskusions Stoff. :lachen:

Du musst dazu schreiben Original Yamaha oder China Teile.

Mit Glück hat das wenig zu tun. Es gibt Zubehör wo ich mir Gedanken mache, ob das Teil Sicherheits Relevant ist, oder nicht. Wie der Besagte Bremshebel. An meiner ersten Speedy hatte ich einen Kupplungshebel aus China für 15 Euro. Optisch wie von Pazzo, nur ohne Nummer. Der Hebel hat 6 Jahre gehalten, ohne zu brechen. Nur die Eloxierung wurde mit der Zeit blasser. Funktion und Festigkeit ohne Zweifel.

Hier wird jetzt ein Aufriss gemacht wegen Fußrasten. Die Produktion in China ist nicht mehr wie Früher im Hinterhof, wo Kinder Fensterrahmen Einschmelzen und Motorrad Teile Gießen. Bisher hab ich noch nichts gelesen an Bewertungen die Schlecht über die China Teile Reden. Klar pass Genauigkeit oder Lieferung kann schon mal schlecht sein.

Aber lest mal in anderen Motorrad Foren. Da gehts genauso ab wie hier jetzt. Zuerst alle am schreien und später dann " ach die fallen ja vom gleichen Förderband, wie die Teuren Teile beim Händler ". Glaubt Ihr die Teile beim Yamaha Händler kommen woanders her ? Ja dann behaltet mal die Rosa Brille weiter auf.

Wer die China Teile nicht mag, braucht Sie ja nicht zu kaufen. ;)

Edit: Dann ist dieses Angebot Qualitativ besser, weil es Teurer ist und der Verkäufer eine Hersteller Nummer angibt ? :D

Ebay Angebot

Ich verkaufe mein Moped auch Niemandem. ^^