Beiträge von Triple/one

    So hab ich das letztens bei meinem Blinker Problem auch gemacht. Messgerät und Piepser, alle Sicherungen Durchgepiepst. Dann ist man auf der Sicheren Seite. :thumbup: ;)

    Komisch bei meiner RN57 ist das genau anders rum. Wenn mein Motor Morgens Kalt ist, geht der Gang ohne Klacken rein. Wenn der Motor Warm oder Heiß ist, dann klackt das ganz schön. :/

    Hi


    Zum Kettenreinigen nehme ich immer Petroleum. Das löst auch alles und schont die Dichtungen. Anschließend mit Spüli und Wasser gereinigt und nach dem trockenfahren, wieder mit einem Tropfen Scotti Öl, auf jede Rolle. Dann mit einem Tuch das Überschüßige Öl abgeputzt.

    Hoffentlich hast Du die Dichtringe nicht weggeputzt ;( Das Fett innerhalb der Glieder wird wohl beim Kochen ausgelaufen sein. Schätze das die Kette nicht mehr lange halten wird.


    Das Öl von Berotec nehme ich auch nicht. Ich habe den Mofessor mit dem Blauen Kettenöl von Scott befüllt und das funktioniert Super.

    ;)

    Sicherheitsrelevante Teile, vor allem Bremshebel kauft man auch nicht bei Ali oder Temu usw. ;) Und es gibt auch bei Ali Bremshebel die aus dem Vollen gefräßt sind. Trotzdem würde ich mir ein Bremshebel nicht bei Ali kaufen. Meine Pazzo Hebel haben ABE und Nummer. :thumbup:

    Wie ich schon sagte, wenn ich mit 100 Kilo auf eine Raste stehen kann und drauf rumhüpfen, ist für mich das Teil tauglich und bricht auch nicht in voller Schräglage. Das Teil verrichtet seit Februar seinen Dienst und ich kann täglich draufstehen.

    Bisher ist mir kein Fall bekannt, wo eine Rasten Platte gebrochen ist. Außer bei einem Unfall.

    Hab ich gefragt was Ihr davon haltet ? Nein hab ich nicht. Trotzdem 4 Seiten gelaaber gelaaber unk unk unk. :pflaster:


    Jetzt hört mal auf mit diesen Szenarien. Mein Gott ist das ein Drama. Genauso wie zu laute Auspuffe und und und. In Zukunft poste ich sowas nicht mehr. Geht mir jetzt so langsam auf den Sack mit Euren Horror Geschichten. Wer die nicht will, braucht Sie nicht zu kaufen. Fertig.

    Hier ist nicht gefragt, was passiert wenn ? Sondern das war ein Hinweiß von mir, das es die Fußrasten Günstig bei Ali gibt.

    Keine Material Wissenschaft hier. :naughty:


    Norbert Normal kannste 3 Seiten Löschen, wegen Blöden gelaabers. :pray:

    Normal. Liegt nicht am Helm. :D


    Das ist das Getriebe, was da im 6ten Pfeift. Einfach erst ab 5000 U/min in den 6ten Schalten. :thumbup:

    Audi testet in der Wüste.

    Test Audi Q7 3.0 TDI quattro: Letzte Ausfahrt Wüste - Magazin
    Leichter, sparsamer, sportlicher: Bevor die zweite Generation des Audi Q7 im Juni zum Händler rollt, müssen Vorserienmodelle noch einige Prüfungen über sich…
    www.auto.de


    Zwar keine Serienfahrzeuge, aber alle Teile, die später in der Serie zum Einsatz. Kommen.


    Road to Dakar 2024: Von der Wüste lernen | Audi Deutschland
    In Saudi-Arabien beginnen für Mattias Ekström und das gesamte Audi Sport Team die Vorbereitungen auf die Rallye Dakar 2024.
    www.audi.de


    Test-Geheimnis: Hier testen die deutschen Autobauer - AUTO BILD
    Die deutschen Autohersteller betreiben hierzulande riesige Testareale. AUTO BILD sagt Ihnen, wo die geheimen Entwicklungszentren zu finden sind.
    www.autobild.de