Meine Nachbarin wollte, dass ich ihre Kleidung ausziehe. Sie verlangte, dass ich ihre Bluse aufknöpfe.
Dann wollte sie, dass ich ihren Rock ausziehe.
Danach sollte ich ihren Schlüpfer runterziehen.
Zum Schluss kam der BH, bei dem ich mich vor lauter Aufregung ein bisschen ungeschickt anstellte.
Sie schaute mir in die Auge und sagte: „Wenn ich Sie noch einmal erwische, dass Sie meine Kleidung tragen, dann zeige ich Sie an.“
Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Ja, das finde ich auch total scheiße

Ich weiss auch gar nicht, warum der Traktor auf der Autobahn rumfährt

Sonst wüsste ich nicht, wo man mit 150 Klamotten durch ne Kurve ballert

Komm mal zu Uns hier, ins Ländle. Da gibts Strecken, da träumt man von.

-
Alles anzeigen
Dazu: Augen zu und durch
So ähnlich war das.

-
Alles anzeigen
Mal völlig unabhängig von der Schuldfrage in so einer Situation. Wenn ich kaltschnäutzig genug bin gelingt mir so eine Aktion auch mit ABS. Die Kiste mit dem Vorderrad überziehen und gleichzeitig kurz einmal hinten reinhacken. Bevor das ABS reagiert hab ich auf die Art längst den Gripp am Hinterrad abgerissen und die Kiste fliegt...
Etwas völlig Anderes ist es wenn ich am Schottern bin. Da setze ich (bei abgeschaltetem ABS) das blokierende Hinterrad gezielt für kontrollierte, harte Richtungswechsel ein, oder ich lasse es mit deaktivierter TC einfach mal fliegen...
Ähnliche Situation vor Jahren. In der Kurve Überholt ein PKW einen Traktor. Ich komme mit 150 in der Kurve an. Bremsen ? No Way. Lücke gesehen und Durch. Unterhose gewechselt, Herztropfen genommen, alle Flüche die ich kannte und noch nicht kannte, in meinen Helm geschrien. Hat jetzt mit dem Thema nicht viel am Hut, aber musste ich mal wieder loswerden.
Da hätte kein ABS der Welt geholfen.

-
Alles anzeigen
Die echte Stunde Null scheint erst im Moment für die eGeräte zu schlagen.
Mir stellt sich die bohrende Frage, wann die etablierten Hersteller zuschlagen.
Dass die alle an dem Thema dran sind, dürfte kaum die Frage sein. Woraus ich mal salopp ableite, dass deren Mopeds und eMotoren längst ausentwickelt sind. Fehlen nur noch bissi Feststoff-Donuts als Antrieb.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Liebe Eltern,
bitte schickt mir doch 100 € damit ich weiß das es euch gut geht!
Ein Brief von einem Jungen Gefreiten bei der Bundeswehr, endete mit dem Satz.
" Wollt ihr Euren Sohn noch Retten, schickt Ihm Geld und Zigaretten".
-
Alles anzeigen
Das gebettel an der haustüre geht wider los..... Musik war da. Gehe leicht ich für mein Hobby von Tür zu Tür und frage nach Spritgeld. NEIN
Bei Uns haben Sie mal fürs Schwimmbad gesammelt. Hab Ihnen zwei Eimer Wasser gegeben. Auch Kleinvieh macht Mist.

-
-
Alles anzeigen
👍War mein 2tes Motorrad.
Da war ich Elf Jahre alt und durfte nur bei meinem Nachbarn hinten drauf mitfahren. Damals 1978 noch ohne Helm. War zwar schon Pflicht, aber auf dem Land

Mit diesem Erlebnis wurde mir der Motorrad Virus Injiziert.

-
Alles anzeigen
sagt mal, es gibt doch eine Höhenverstellung in den Autos. Laser oder Xenon stellen sich doch von selbst ein.
Noch eine andere Frage, wie kommen wir von LED MT09 auf Dacia?
Hehehe einfach wieder das Thema verfehlen und drauf los Posten. Sorry, kann mich manchmal nicht Beherrschen.