Beiträge von Triple/one

Immer die gleichen Ausreden und dieselben Ansichten. Wenn bei Euch dort, mehr ( bis zu 2000) Biker am Tag vorbeidonnern und sich 40% nicht an die Regeln halten, dann wirst Du sehen, das es den Leuten dort bei Euch, auch auf den Sack geht. Wenn es nur ein paar Hundert sind, gehts vielleicht noch, aber die Menge machts.

Sei Froh das es bei Euch noch geht und die Nachbarn so Tolerant sind. ;)

Heute habe ich Endlich meinen Kupplungskorb ersetzt. Es hat sich in jedem Fall gelohnt. Das Geräusch im Leerlauf ist auch weg. Zudem gibt es jetzt kaum Lastwechsel beim Schalten. Das war vorher auch ein Problem oder zumindest fühlte es sich wie Ausgeleiert an. Das Schalten ist jetzt viel besser und meine Kupplung ist wie Neu. Da hat sich noch gar kein Verschleiß eingestellt. Ich bin Happy das ich es gemacht habe.

Hier ein Video im Alten Zustand.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier in Neu. Da ist nur das Spiel des Zahnrades zu spüren.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruße :thumbup:

Verstehe ich immer noch nicht.

Das Moped ist also nicht in der EU Zugelassen worden ? Oder hat keine EU Typengenehmigung ?

An dem Fahrzeug wurden Veränderungen vorgenommen die Einfluss auf die Rad/Reifen Eigenschaften haben ?

Beim TÜV mal nachgefragt ?

Gruß

Steh ich auf dem Schlauch. ??? Da oben steht doch wenn im Schein ein Hersteller Eingetragen ist, dann kann er trotzdem andere Hersteller Aufziehen.

Natürlich nur in der gleichen Dimension und Tragfähigkeit. Wo ist das Problem ?

Will er andere Dimensionen fahren, muss er das Austragen lassen. Das stimmt. Aber dann muss er die Frage Anders stellen. Es geht dann um Dimensionen, die im Schein stehen und nicht Hersteller.

Gruß

Warst Du bei einem TÜV der das noch nicht mitbekommen hat ?

Motorradreifen
    www.bmv.de

Das war zu 99% der Fehler. Bzw nicht der Heber, sondern das nach der Montage, die Gabel nicht richtig Entspannt wurde. Bei den Hebern die unter die Holme greifen, passiert das schnell, das die verspannen.