Alles anzeigen
Und Wir machen Uns Gedanken ob ein Motor 60.000 km hält oder nicht.
Alles anzeigen
Und Wir machen Uns Gedanken ob ein Motor 60.000 km hält oder nicht.
Alleine schon der Satz ( " Für Ihre Bequemlichkeit ... ) Disqualifiziert sich so ein schreiben bei mir sofort.
Danke für die Genesungswünsche. Heute Abend geht es schon sehr viel besser. Hab mich trotz Schmerzen viel bewegt und auf dem Rücken liegend , Beine im 90 Grad Winkel angewinkelt und bewegt. Hat einiges an Schmerz gelindert.
Gestern Morgen aufgestanden und einen Hexenschuß abbekommen. Zum Glück ist kein Mopedwetter. Trotzdem nervt es. Man kann fast nichts machen ohne Schmerzen. Socken anziehen eine Qual.
Alles anzeigenWollte ich grad sagen. Das ist alles bezahlte Werbung die darauf aus ist die Absatzzahlen zu erhöhen. Gibt Leute die mit der SP liebäugeln aber entweder das Geld nicht haben bzw. nicht ausgeben wollen, sich nicht trauen, ewig am abwiegen und überlegen sind und eben einen Ruck brauchen um die Kaufentscheidung zu fällen. Genau an die richten sich solch schwachsinnige Aussagen dass es keinen Unterschied gibt bei der Gabel. Somit verhilft man diesen Personen sich endlich und mit gutem Gewissen für die normale MT-09 zu entscheiden ehe das hin und her Überlegen sich verewigt oder man plötzlich zu einer anderen Marke greift.
Das Fahrwerk der SP ist definitiv nicht das gleiche wie das der normalen MT-09!
Kann ich bestätigen. Hatte die Normale Tracer gekauft und die Gabel dann später auf Wilbers Federn Umgebaut. Klar eine Verbesserung und man freut sich das Sie besser funktioniert. Aber das Aha Erlebnis kam, als ich die Gabel der Tracer GT gekauft und verbaut habe. Da sind Welten.
Alles anzeigenNein.
Es sei denn du hast den Neuberchnungs-Modus auf "aus" eingestellt .
Gibts diese Funktion Überhaupt bei TomTom Rider 550 ? Hab sowas noch nirgends gesehen in den Einstellungen.
Moin
Bei TomTom (ja ich weiß hier Garmin) plane ich eine Route von A nach B ohne Zwischenstopps oder sonstigen Punkten. Weiche ich dann ab von der Route, muss ich ca 5 Kilometer das Gequake anhören, bitte Wenden, oder Nächste rechts, dann wieder rechts und wieder rechts. Irgendwann wird dann Automatisch neu berechnet. Das Nervt auch. Ist das beim Garmin auch so ?
Alles anzeigen
Musk kommt ja aus Südafrika. Hat da wohl schon das Design Entwickelt.