Alles anzeigen
Stoßdämpfer Probleme.
Alles anzeigen
Stoßdämpfer Probleme.
Alles anzeigenIch war grade mit Hund draußen. 7° fühlen sich jetzt nicht wirklich nach guter Laune an 😅 auch wenn ich grundsätzlich bei dir bin
Wo wohnst Du denn ? Bei Uns liegen die Temperaturen nicht mal Nachts unter 10 Grad. ![]()
Alles anzeigenWarum nicht, alles in schwarz und etwas silbern. passt auch.
Ich habe bei der Tracer die Schwarze, wegen den blauen Felgen auch nicht wollen und habe daher die Blaue genommen.
Alles eine Frage des Geschmacks, sagte der Affe und biss in die Seife.
(damit meinte ich aber nicht Dich) ![]()
Ich hatte die Schwarze Tracer extra wegen der Blauen Felgen gekauft.
Genauso wollte Damals Niemand das Roulette Green an der Speed Triple 1050. Heute wird danach gesucht.
Gruß
Alles anzeigenGerne, ich bin in Heilbronn bei Motostudio Holtz
https://maps.app.goo.gl/dUKpw47G95jwVk2w8
Versuche da mal dein Glück.
Kann ich nur Empfehlen. Bin dort auch ab und zu. Der Service ist sehr gut und die Werkstatt auch. ![]()
Wenn sie fragt, ob du deine erotischen Gedanken schon mal zu
Papier gebracht hast, ist "Gilt Zewa auch?" die falsche Antwort.
Moin
Meine Tracer Bj 2018 und seit 2018 in meinem Besitz, hab ich schon einige male zerlegt. Bis jetzt alle Dübel und Plastiknieten Original vorhanden. Hab noch keine verloren. Wer Sauber und Ordentlich Arbeitet ......... ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen
ich habe vor Kurzem bei meiner Tracer 900 GT+ die Zündkerzen gewechselt. Dazu müssen sämtliche Verkleidungen demontiert werden.
Hat jemand von euch vielleicht eine Internetadresse, wo ich die Plastiknieten für die Verkleidung kaufen kann?
Bei Yamaha kostet ein Stück 1,81€ - das finde ich echt nicht realistisch.
Für eure Rückmeldung bedanke ich mich recht herzlich
Gruß Lodl
Einfach Googeln. Plastiknieten Motorrad.
Alles anzeigenDer Road 6 baut wohl kaum mehr Grip auf, als der A23 (der nach wie vor auf der VA einen guten Dienst verrichtet)
Hatte ja Sportreifen geschrieben. Der Road 6 ist ein Tourer.
Wenn ein Sportreifen Schwanzwedeln verursacht, dann kommt das daher das er mehr Gripp aufbaut und die Gabel weiter Eintaucht und dadurch das Heck leichter wird.
Dann sollte man aber mal sein Bremsverhalten überdenken. Oder das Fahrwerk anpassen.
Für mich ist der CRA4 die Eierlegende Wollmilchsau.