Beiträge von Triple/one

Man kommt mit einer Verlängerung durch den Rahmen immer noch ran, zum verstellen. Man muss halt mit dem Hammer auf die Verlängerung klopfen und die Mutter aufklopfen. Dann kann man die Verstell Mutter leicht auf und zu klopfen. Ja ist nur eine Notlösung und sollte man nicht zu oft machen. Aber ein zweimal kann man das schon machen. Wer allerdings öfter mit Sozia fährt, sollte lieber die 200 Euro Investieren, für die Hydraulische Federvorspannung.

PS: Verdammt haben die die Preise angezogen. =O Hab vor zwei Jahren noch 480 Euro für das 640er Bezahlt. :eusa-whistle:

Also ich mag die Katzenvideos in TikTok. :D Es kommt immer drauf an, was man in TikTok Liken tut. Bei mir kommt überhaupt nix Politisches. Den Müll können sich andere reinziehen. Und zum Zeitvertreib beim Arzt im Wartezimmer schaue ich mir Süße Katzenvideos an. :*

Noch mit meiner Speed Triple 1050 war ich bei HH Racetek und war dabei, als Sie meine Gabel Veredelt haben. Für ein Gabelholm, hat der Meister drei Stunden gebraucht. Auseinander bauen, Reinigen, Shims ändern, Polieren usw. Wenn ich daran Denke, das ich für den Umbau mit Federn, Öl , Simmerringe, Arbeitszeit usw, komplett nur 400 Euro Bezahlt habe ^^ Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

Bei meiner Tracer RN57 hab ich auch versucht das Öl und die Federn zu wechseln. Aber beim Zusammenbau, gab es kleinere Schwierigkeiten und die Gabel hat nicht so funktioniert, wie ich mir das gewünscht habe. Da ich bei der Arbeit eine Sonderzahlung bekommen habe, wurde diese gleich in eine komplett Neue Gabel von der GT Version Investiert. Damit bin ich jetzt sehr zufrieden. Hinten ein Wilbers 640 Federbein und vorne die GT Gabel. :thumbup: Funzt für mich Perfekt.

Kennst Du keine Polnische Kollegen ? ;)

Hab mal Ausgerechnet mit der Versicherung. Drei Monate Abmelden, oder Saison Kennzeichen würden bei mir 30 Euro im Jahr Ersparnis betragen. Dafür ein größeres Kennzeichen und wenn es mal Schönes Wetter ist, kann ich nicht fahren. Nö ich brauch kein Saison Kennzeichen. ^^