Vor drei Wochen war ich mit meiner RN57 beim Sicherheits Fahrtraining. Vollbremsung aus 70 km/h das ABS Regelt und das Hinterrad kam kaum vom Boden weg. Da gibts kein Stoppi. ![]()
Beiträge von Triple/one
-
-
Alles anzeigen
Alles anzeigenquickshifter ja die Einträge am Ende sind die km die der Reifen auf dem Buckel hatte
Laut RDS steigt der auf bis zu 3.2 an wenn er schön warmgefahren ist
Ich würde sagen im Betrieb gehen alle Reifen auf 3,4 Bar wenn der Luftdruck im Kalten Zustand 2,8 Bar sind.

-
Wenn es Dir Bauchschmerzen bereitet, kannst Du alle Motor Schrauben am Rahmen lösen und nach WHB neu Anziehen. Aber Normal sollte da nix passieren. Hatte auch die Motorbefestigung lösen müssen um ein Neues Federbein einzubauen. Da sackte der Motor auch ab. Aber jetzt nach 60.000 km war nix am Rahmen.

-
Da ist zwar noch Potenzial auf dem Vorderreifen, aber an der Flanke an der Abfahrgrenz Markierung. Mitte ginge noch. Aber er fährt sich nicht mehr so schön. Hinten lasse ich den noch drauf.
Das sieht jetzt nach Mordsprofil in der Mitte aus, aber das ist der Kamera und Winkel geschuldet. Wie man schön sehen kann, fahr ich mehr Schräglage als geradeaus. 
Hinterreifen
Vorderreifen
-
Alles anzeigen
servus ich würde gerne mal wissen wie das bei euch so ausschaut ich fahre ne RN 69
und mir kommt der reifen verbrauch komisch vor selbst mein bester freund mit der Aprilia Touno bauch nicht so viel reifen wie ich
vor allem der verbrauch auf dem Vorderreifen ist komisch ich fahre jetzt dann bald den 3 Hinterreifen auf 1 Vorderreifen
wie sieht das bei auch aus ?
Digitale Gashand sag ich da nur.Auf meiner RN57 hab ich Gestern den Vorderen CRA4 mit 7400 gefahren Km gewechselt. Der Hintere CRA4 geht noch ein paar Kilometer. Also bei mir ziemlich gleich.

Gruß
-
Alles anzeigen
Geil!!!
Jeden Sonntag morgen zum Bäcker damit.

-
-
-
-