Alles anzeigenIm Vergleich, wir ziehen die Hinterradachse mit 10 bis 15Nm an.
Bei welchem Moped ziehst Du die Hinterradachse mit 10 - 15 Nm an ? Die Mutter der Hinterrad Achse bekommt 140 - 150 Nm.
Alles anzeigenIm Vergleich, wir ziehen die Hinterradachse mit 10 bis 15Nm an.
Bei welchem Moped ziehst Du die Hinterradachse mit 10 - 15 Nm an ? Die Mutter der Hinterrad Achse bekommt 140 - 150 Nm.
Lima Stecker zum Regler abziehen und die Wicklungen am Stecker, gegen Masse am Rahmen oder Motor, durchpiepsen. Wenn es Piepst ist die Wicklung durch. Natürlich ohne den Motor laufen zu lassen.
Was will man da falsch machen ? Vermutlich ist nun mehr Luft zwischen den Lautsprechern und Deinem Ohr. Vorher war Schaumstoff und der ist nun weg. Daher die lauteren Wind Geräusche.
Ich fahre immer mit Gehörschutz. Die Ansagen vom Navi hört man trotzdem sehr gut und die Windgeräusche sind auch OK.
Gruß
Alles anzeigenEiner der meist verkauften Sportreifen der letzten 5 Jahre ist einfach kacke? Naja gut mit dieser Meinung stehst du glaub ich ziemlich alleine da.
Glaub ich nicht. Aber ich will hier keinen Reifenfred eröffnen und füge mich Deiner Meinung. Schon den Conti Road Attack 4 gefahren ?
Alles anzeigenWieso nicht?
Weil der Brückenstein S22 einfach kacke ist. Aber ok jeder wie er will. ![]()
Alles anzeigenHallo leute , will meine Erfahrung mit der reifen online händler Grip500.de mitgeben.
Habe einen Bridgestone S22 für meinen MT09SP kaufen, super preis 139€ dachte ich da schlage ich zu,
Wer kauft denn freiwillig einen S22 ? ![]()
Alles anzeigenUnd dieser Kommentar fand aus Reife statt? Egal.
Wie auch immer, auf den Montageständern wird eher keiner tanken, wobei das bike dann… aber das ist völlig Latte.
![]()
Stelle mir gerade vor, wie man mit dem Montageständer auf den Rücken geschnallt, an die Tanke fährt. ![]()