Alles anzeigenNee, ich meinte Richtung AliExpress
Einfach nach Tire Pressure suchen, beim Ali
Wobei mir diese hier, am ehesten zusagen würden. Klick nochmal
Alles anzeigenNee, ich meinte Richtung AliExpress
Einfach nach Tire Pressure suchen, beim Ali
Wobei mir diese hier, am ehesten zusagen würden. Klick nochmal
Alles anzeigenAch Seitenkoffer brauchen doch keine Zulassung und sind somit legal und völlig unproblematisch, die Gesetzgeber haben sich doch sicher dabei was gedacht, denen gehts doch wirklich nur um unsere Sicherheit.
Ich hatte früher auch Koffer am Moped. Aber dann fiel mir auf, kacke, damit komme ich im Stau viel schlechter durch die Stehenden Autos. Also Koffer wieder weg und Gepäck auf dem Sozius Sitz.
Und ich kann sagen das der Scottoiler X der Beste Öler ist, den ich bis jetzt verbaut habe. Ich hatte den Scottoiler Normal, schon dreimal verbaut, an drei Mopeds. Dann den Mofessor Öler und jetzt den Scotty X Version. Der Scotty X Version ist mit Abstand der Beste bis jetzt. Den CLS hatte ich leider noch Nie und kann darüber auch nichts berichten.
Alles anzeigenGuten Morgen,
Muss man sich die Frage stellen ob man sich einen Satz Reifen alle 2500 bis 4000 Kilometer oder alle 80000 bis 12000 kauft?
Natürlich jeder wie er mag
Meine Frau wollte mir Damals den Kopf abreißen, als ich den dritten Satz Pirelli Pilot Power montiert habe und die Saison erst zur Hälfte zu Ende war.