Beiträge von MTRider85


    Nein falsch. einfach nur den link aus der +.txt-Datei rauskopieren und als text in die E-mail. Draufklicken - fertig


    Wie meinst du man kann nicht Routen? Ich kann mir am pc/MAc ohne Probleme Routen erstellen und diese ins navigon laden.
    Und mit routeneinstellungen meine ich"Motorrad" "schönste Route" etc. Die Routen sind mMn 1a, kommt auf das selbe raus, wenn mein Kumpel mit seinem TOMTOM auf "kurvige Strecke" einstellt.

    Navigon ist die mit Abstand beste Navigations-App! habe alles getestet, Navigon ist, gerade für Motorradfahrer, dank der tollen Routeneinstellungen die beste Lösung.
    Das sich ein angeschlossenes iPhone entlädt, wenn es an der original 12V borsteckdose angeschlossen ist kann ich nicht bestätigen. Bei eingeschalteten Ortungsdiensten sowie internet, lädt mein iPhone immer auf 100% das Display ist dabei durchgehen eingeschaltet, dazu höre ich zeitgleich Musik und telefoniere ab und an (intercom)......Welches Naiv kann das denn bitte bieten?
    Und heiß wird das iphone auch nicht wirklich. Ich war letze Woche 8 stunden im Thüringer Wald, alles geil, Akku voll - alles toll. Niewieder ohne iPhone und Intercom

    Siehe meinen Post auf der vorherigen Seite zum Thema Zivilcourage....
    Wer den Ölschmierer erwischt (in flagranti) und ihm auf die Schnauze haut, bevor er ihn anzeigt bzw abliefert tut mMn genau das Richtige.
    Mich nervt nur dieses Blumenkindgehabe von wegen "Selbstjustiz" ist verboten bla bla bla. Wenn man Zivilcouragiert ist wird man oft dazu genötigt sich hart an der Grenze der Selbstjustiz zu bewegen. So ein Attentat fällt wohl ganz eindeutig unter "Gefahr in Verzug".
    Ich halte auch nix davon solchen Tätern hinterher aufzulauern, ohne wirkliche Beweisgrundlage und sie krankenhausreif zu schlagen - nein. Viel mehr in aller Öffentlichkeit den blanken Hosenboden grün und blau hauen, dass er 3 tage nicht sitzen kann.


    Ja vieles ist verboten, nur Interessiert es sehr viele Menschen nicht! Und ich stehe dazu, wenn jemand öl auf ne Straße schmiert, ne Frau oder Kinder in der Öffentlichkeit prügelt, 5 Assis auf einen nerd eintreten, dann SCHEISSE ich auf ein Verbot der Selbstjustiz! Hätten in diesem Land nicht die Meisten ihren Sinn für Gerechtigkeit gegen Gleichgültigkeit ausgetauscht wäre es sicher um einiges Angenehmer!

    Ob die Täter es nun auf Autofahrer oder Kraxler abgesehen haben wiessen nur die Täter selbst!
    Ist doch auch total uninteressant! Es ist ein terroristischer Anschlag auf ALLE Verkehrsteilnehmer!
    Zudem ist es Umweltverschmutzung!
    Und von wegen Selbstjustiz bla bla bla.... Würde ich jemanden dabei erwischen könnt ihr aber sicher sein, dass er von meiner hand an seinen Haaren geführt die Suppe von der Straße lecken darf bevor ich ihn als handliches Paket bei den Bullen einwerfe! Politisch unkorrekt, ist ja wohl lächerlich!
    Das nennt man Zivilcourage! Wenn ich in meinem Umfeld sehe, dass unrecht auf Kosten von Unschuldigen Menschen oder Tieren passiert, stelle ich mich auch gerne alleine vor 5 halbstarke - die ersten 2 schaffe ich minimum :)
    Wir sollten mal aufhören uns alles gefallen zu lassen und dabei zuzusehen wie die Moral un Ethik der Gesellschaft zu Grunde geht, weil manche denken sie können machen was sie wollen.
    Und zum Image der Kradler!: WIR haben es doch in der Hand unseren positiven Beitrag zu leisten, was heißt das auch wir niemanden gefährden mit unnötigen Überholmanövern oder 120 db in der Ortschaft am Sonntagmorgen.


    In meinen Augen sind die meisten Kraxler die BESSEREN Verkehrsteilnehmer! Fahrer von 17-21 sollten in welches Fahrzeug auch immer eine 100 km/h Drossel reinbekommen und Verkehrsteilnehmer ab 70 sollten sich jährlichen fest unterziehen, ob sie noch geeignet dazu sind am Straßenverkehr teilzunehmen. Die alten sind oft fast genau so schlimm wie die 18-jährigen GTI Heizer, die meinen Sie hätten ihre Karre unter Kontrolle... Nur meine Gedanken dazu