Navi-Apps für SmartPhones

  • #41

    ist wirklich total einfach, man kann nichts falsch machen. Das tolle an der App ist, dass schon ganz viele Routen dort gespeichert sind, die wiederum von anderen usern erstellt wurden.

  • #42


    Ich habe die App ja, (allerdings Android) und bin auch von der Navigation begeistert, mir war nur nicht bewusst das man selbst gebastelte Routen damit abfahren kann genauso wie ich das immer mit dem Navi von Navigon (2410) gemacht habe.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #44

    naja, leider kann man sich die Route schon per Mail senden, jedoch wir da kein Link angezeigt

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #45


    wenn ich das richtig gelesen habe ist nix mit link, sondern die Datei als txt im anhang mitsenden und diese kann man am Handy abrufen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #46


    Nein falsch. einfach nur den link aus der +.txt-Datei rauskopieren und als text in die E-mail. Draufklicken - fertig

  • #47


    ich hatte schon verstanden was gemeint war, jedoch wir der kopierte Text nicht als URL zum Anklicken im Mail angezeigt. Sondern einfach nur als ganz normaler Text :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #48

    Hab mal ein wenig recherchiert, hier mal eine Aussage von der „Motoplaner“ Seite.


    Um eine Route in Navigon einlesen zu können, benötigt man nach Aussage mehrerer User wohl eine spezielle "Premium"-Version von Navigon. Im Gerät muß wohl eine "Navigon-Select" App installiert sein. Dann kann man wohl über "In-App-Purchase" ein Premium-Paket erwerben. :eusa-think:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #50

    Hallo ,


    meiner Meinung nach ist NAVIGON ist am besten !!!
    weil ... sagt die Namen der Strassen z.B rechts in die berliner strasse


    somit kann man es ohne Halter (in der Jackentasche),nur mit kopfhörer benutzen und man hat die Augen auf der Strasse




    m.f.G
    vmaxxx

    1991-heute toyomoto RX125
    1993-1997 yamaha Virago
    1997-2012 Yamaha Vmax
    2012-heute MT-03
    2011-heute Husqvarna TE250
    ab 07.2014 MT-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!