würde mich auch interessieren, obs schon wer hat, was es bringt etc.
Beiträge von MTRider85
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Ich war gestern auf der A3 unterwegs, ganz entspannt 150....
da kam ein schwarzer Porsche hinter mir im Tiefflug. (911er)
Hab natürlich brav platz gemacht... wollte er aber nicht. überholte mich, Fahrer und Beifahrerin gucken mich an und ordneten sich wieder vor mir (mittlere Spur) ein
waren dann ca. bei 130 Klamotten. Ich wieder links raus, (a-Mode an) 4te gang, neben ihn - er gibt gas ich geb gas.
Bis 200 war er chancenlos, danach kam er dann an mir vorbeigeflogen.Übrigens laut Tacho 225 km/h GPS Naiv sagt zeitgleich genau 214 km/h.
Aber die MT ist verdammt schnell auf 200. macht spaß, aber die Autobahn wird trotzdem nicht mein Freund -
Alles außer Blasmusik!
Viel 60er, 70er und 80er, Rock Pop Soul RnBAber am liebsten höre ich MICHAEL JACKSON!!!!!!!
KING OF MUSIK!
L.O.V.E.!
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Im Vogelsberg sehe ich immer ne heiße Mattgraue, wenn ich an Schaufenstern vorbeifahre
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Der Typ fährt auch normal nur richtig dicke hammerBikes, die das doppelte von der MT kosten. ist doch eig klar, dass da nicht alles rosig sein kann.
Ich will sicher nichts schlechtes rauslesen.....was zb geil ist, das die MT bei 2.500 rpm 15 NM mehr hat als die neue BMW s1000r.
Für die Landstraße ist das bike der absolute Bringer, der Motor ist göttlich.Aber ich finde auch, das man neben den tollen Sachen die man über sein Bike weiß sich auch mit den nicht so tollen Beschäftigen muss, dass kann unter Umständen nen Abwurf vermeiden. Und würden wir hier alle immer brav mit 110 laut Tacho durch die Welt eiern müsste sich keiner Gedanken machen, aber wir alle wissen das dem nicht so ist.
Die MT schreit im wahrsten Sinne des Wortes danach gestriezt zu werden, deshalb sollte man auch wissen, das das FW noch Luft nach oben hat.
Ich persönlich finde die Bremsen zb supertoll, das liegt aber sicher daran, das ich nicht so krass in die Eisen haue, wie es ein Profi-testfahrer macht und kann. -
Habe den Artikel gelesen.
Also Leute, lob sieht anders aus....Sein Fazit: "Hätte sie nen ABS Schalter würde ich sie durchgehen lassen"
Für unsere Belange ist sie sicher super, das Fahrwerk allerdings lässt tatsächlich sehr zu wünschen übrig. Nachdem ich sie die letzen tage richtig rangenommen habe, fällt auf, das das Heck übelst aufwippt, und die Feder hinten ist auf maximaler Härte. Ich schaue jetzt mal nach ner Optimierung dafür.
Wenn man immer nur mit 80 in die Kurve geht ist sie top. ab 140 wird's aber echt unangenehm schwammig hinten. -
Habe meine gestern vom 1000er KD abgeholt. Was soll ich sagen, sie ist wie ausgewechselt im positiven Sinne.
Habe dem Händler gesagt das sie etwas zickig ist, jetzt ist sie butterweich und ich bin sehr sehr zufrieden!Habe dann auch direkt mal getestet, was ab 5.500 rpm so passiert......
Die sollten im Zubehör nen Gurt verkaufen, damit man nicht beim Beschleunigen hinten absteigt! Das ist zu geil! -
AnyCom noch nicht getestet.
Werde aber berichten, sobald es soweit war. Ich gehe aber davon aus, das es gut funktioniert, warum auch nicht. Der einzige Grund warum es bis dato bei den meisten Geräten nicht geht is, das es die Hersteller nicht wollen, damit Sie ihr system besser verkaufen.Anmerkung: Die sprachqualität beim Telefonieren ist spitze! Für den am anderen Ende ist kein Unterschied zu erkennen, mein Kumpel wollte mir nicht glauben, das ich mit teilw über 140 unterwegs war. Auch auf meiner Seite kommt alles glasklar an.
Wer ein iPhone hat und via sprachwahl wählt, was super klappt, ist natürlich immer darauf angewiesen, dass Siri am start ist - dafür braucht Sie eine Datenverbindung. kann allerdings auch sein, dass wenn man Siri abstellt, es genausogut mit der "normalen" sprachsteuerung des iphones geht. muss ich testen, ist mir gerade erst eingefallen
Edit, das mit siri abstellen geht.
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Hi, habe mir letzte Woche bei Louis das F5mc als Twinpack zugelegt.
Ich kann nur sagen, dass es hervorragend ist. Die Audioqualität ist excellent, die Bedienbarkeit simpel.
Akku, Verarbeitung ist auch Top.Beim Einbau hatte ich so meine Schwierigkeiten...nach langem hin und her, habe ich die Lautsprecher aus den "Stofftellern" genommen und habe Sie in das Futter meines Kinrimens reingelegt. Absolut geil, man spürt überhauptnichts, die Lautsprecher liegen direkt über den Ohren.
Kann es vorbehaltlos empfehlen, bin sehr zufrieden damit und mag nie wieder ohne.
Das einzige kleine Manko: Wenn man Radio hört, bei gleichzeitiger Naiv-Benutzung, wird das Radio für die zeit der Ansage komplett ausgeschaltet, es dauert dann ein paar Sekunden bis es sich wieder einschaltet. Das nervt etwas, wenn einem sein Naiv alle 10 Sekunden sagt "Achtung" weil man zu "langsam" fährt
Beim Musikstreaming klappt das wunderbar, die Musik wird bei naviansage überblendet, wird also leiser, nach der Ansage geht es ohne Verzögerung weiter.
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Zitat von psdl
Hallo Leute,
bin heute auch mal gefahren und unter Anderem wollte mein Kumpel meine auch mal fahren. Ich also auf ne Street Triple und was mir sofort aufgefallen ist, das Getriebe schaltet butterweich ! Bei meiner hört man in jedem Gang beim Schaltwechsel ein lautes "Klank" !
Ist das normal ? Ich kenne das eigentlich von anderen Motorrädern nur wenn man an der Ampel steht und von Neutral in den ersten Gang schaltet.
Würde mich ach interessieren. meine ist gerade beim 1000er KD. Gestern un deute meine Suzi gefahren, was mir sofort aufgefallen ist, super weiche gasannahme, kein spiel im Griff, Getriebe lässt sich butterweich durchschalten. ist im direkten vergleich zu MT extrem..... find das mittlerweile echt uncool. Die Ruppige Gasannahme nervt auch....hat nichts mit Gefühl zu tun. Meine 11 Jahre alte SV macht einen VIEL VIIIEEEEEl erwachseneren Eindruck was diese dinge angeht. Ich hab den freundlichen gebeeten die CO anzupassen, ich bin gespannt ob sich was tut. Ich schau mir das ganze noch 2000 km an, wenns nicht wirklich besser wird, werd ich mich wohl oder übel wieder trennen. Schalten nervt, die sehr unregelmäßigen Vibes in den Fußrasten nerven ebenso, genau wie die Gasannahme. Der Gasgriff ist in meinen Augen mehr als peinlich.....